Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Stammtisch am 29.08.2009 - Chief-Justice

Gestartet: 25 Juli 2009 15:03 - 50 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2009 17:56

Gast

Zitat:
Zitat von chief-justice
Also Uwe wen ich nur ansatzweise geahnt hätte das wir einen "Hardwaregott"
unter uns haben, hätte ich dir schon Tage zuvor eine Etage im Ritz Carlton
absperren lassen :rofl: :rofl: :thumb: Auf jedenfall sehr aufschlußreich und hilfreich für die
Zukunft :thumb: Falls dir mal langweilig ist dann stelle ich dir mal das Bild bei dir
ein. Danach solltest du ne Woche Urlaub nehmen um alles wieder in Ordnung
zu bringen. ;)

OK, ich nehm dich beim Wort, aber das Ritz muss es schon sein ! Spaß bei Seite, die Gruppe an sie war einfach TOP (die Katzen auch:rofl:), jeder hatte sein 'Spezialgebiet:rofl:' das war sehr erbauend und informativ für mich. Passiert mir selten, daß ich mich auf einer Feier so wohl fühle, denke da war ich aber nicht der einzigste;).

liebe Grüße auch an Sabi,
Uwe

P.s. prüfe bitte mal wie weit der Pana von der Leinwand entfernt aufgehängt ist:(, bitte ab der Linse des 3000'tausenders bis zur LW messen,
kannst mir ja eine PN schicken.
Geschrieben: 30 Aug 2009 17:57

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nachdem nun auch alle heil und ganz zu Hause angekommen sind, können wir den Stammtisch als vollen Erfolg abhaken!! *grins*

Auf die baldige Fortsetzung jetzt erstmal n Bierchen ;) ;) ;) AUF UNS!!!

Geschrieben: 30 Aug 2009 18:12

Gast

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
hallo in die runde,

ich bin nach dem "presidente-audienz-wochenende" gerade wieder gut in hamburg gelandet.

war wirklich ein toller abend, super mal ein paar gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen, super nette leute, hoffe wir sehen uns alle zu einem ähnlichen anlaß mal wieder :thumb:

möchte mich auch nochmal bei unserem chief und seiner sabi bedanken, tolle gastgeber und vielen dank für die couch in der letzten nacht :thumb: sogar euer kater hat sich heute nacht um mich gekümmert... :D

euer chris

Hallo Chris,

freut mich das du wieder wohl behalten in Hamburg angekommen bist, die Couch beim 'Chief' sah aber doch sehr bequem aus, denke ihr habt euch noch einen Film auf dem ja jetzt, optimal eingestellten Beamer :rofl::rofl: reingezogen - die Abbildung und Detailauflösung sowie der 'Bumms' der Teufel Anlage waren wirklich erstklassig. Jens und seinen Freunde haben da aber auch einen super Job abgeliefert, Joda würde sagen 'Hut ich zieh' !

Gruß,
Uwe
Geschrieben: 30 Aug 2009 18:13

Gast

Zitat:
Zitat von Ares
Nachdem nun auch alle heil und ganz zu Hause angekommen sind, können wir den Stammtisch als vollen Erfolg abhaken!! *grins*

Auf die baldige Fortsetzung jetzt erstmal n Bierchen ;) ;) ;) AUF UNS!!!

Hallo Andy,

mom - muss kurz zum Kühlschrank !
Geschrieben: 30 Aug 2009 18:36

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sabunim
Hallo Andy,

mom - muss kurz zum Kühlschrank !

....und Bierchen parat?? Na dann PROST!! ;)

Geschrieben: 30 Aug 2009 18:41

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie, so früh am Tag, und schon wieder ein Bier? ;)
Also Freunde, auf Euch , prost :rofl:

url.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2009 18:47

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Wie, so früh am Tag, und schon wieder ein Bier? ;)
Also Freunde, auf Euch , prost :rofl:

so früh?? Ich finde GENAU richtig, grins.....

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS ( Upsala... ) :rofl::devil:

Hab heute mal spasseshalber "The Knowing" und den Flugzeugabsturz auf meinen Brüllwürfeln getestet und war schwer schwer enttäuscht! Nach dem geilen Sound gestern bei Jens und dem Weltenunterschied zu Bose nur schwer zu verkraften ;)

Geschrieben: 30 Aug 2009 18:52

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
so früh?? Ich finde GENAU richtig, grins.....

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS ( Upsala... ) :rofl::devil:

Hab heute mal spasseshalber "The Knowing" und den Flugzeugabsturz auf meinen Brüllwürfeln getestet und war schwer schwer enttäuscht! Nach dem geilen Sound gestern bei Jens und dem Weltenunterschied zu Bose nur schwer zu verkraften ;)

YEP, habe mich auch gewundert, wie "so kleine Boxen" ;) das Haus so zum vibrieren bringen können. Nach so einem Abend kann es nur heißen: Aufrüsten :D

url.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2009 19:56

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Sabunim
Hallo Chris,

freut mich das du wieder wohl behalten in Hamburg angekommen bist, die Couch beim 'Chief' sah aber doch sehr bequem aus, denke ihr habt euch noch einen Film auf dem ja jetzt, optimal eingestellten Beamer :rofl::rofl: reingezogen - die Abbildung und Detailauflösung sowie der 'Bumms' der Teufel Anlage waren wirklich erstklassig. Jens und seinen Freunde haben da aber auch einen super Job abgeliefert, Joda würde sagen 'Hut ich zieh' !

Gruß,
Uwe

vielen dank, bin extrem gut durch gekommen heute, hat "nur" knapp über 6 stunden gedauert die fahrt, ihr wart mir das aber wert :D
wir haben noch versucht taken - 96 hours zu gucken, nachdem der gute jens sich aber bei der hälfte des films in sein gemach begeben hat und ich mir es auch schon auf der couch gemütlich gemacht hatte, bin ich leider eingeschlafen und erst beim abspann wieder aufgewacht... waren wohl zu viele eindrücke die mich zur erschöpfung gebracht haben :rofl: den film hat mir unser chief zum glück ausgeliehen und so werde ich mir das ende nachher anschauen :thumb:

und zum sound bei jens muss ich sagen... der flugzeugabsturz bei knowing war echt der hammer, man dachte das ding kracht gerade ins wohnzimmer... hammermäßig. kann andy gut verstehen, ich traue mich auch gar nicht die szene an meiner "anlage" zu testen, da wäre die enttäuschung wohl sehr groß... ich glaube ich werde in nächster zeit ganz schön aufrüsten müssen, zum glück habe ich ja jetzt jede menge experten kennen gelernt die mir dabei bestimmt behilflich sind :thumb::D... meine nachbarn werden sich noch umgucken :devil::rofl:

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 03 Sep 2009 18:05

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Jens,

beim Stammtisch hat uns Deine Sabrina mit den "Corn Bugles Nacho Cheese" überrascht beim Film schauen und meine Freundin ist seitdem voll heiss drauf! Dank dem Tipp von ihr hat heute meine Freundin nen ganzen Karton davon angeschleppt! *lach*

Ich soll euch nen lieben Dank ausrichten, sie ernährt sich nun nur noch von dem Zeugs *lach* ;) Rette sich wer kann ;)

L.G. Ares

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Es sind 80 Benutzer und 419 Gäste online.