Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Neuer TFT - Fragen dazu...

Gestartet: 23 Juli 2009 11:00 - 16 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2009 15:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
- er hat ein mattes display und kein glanz.
Verzeihung! :o

Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Habe mich wohl zu stark an den LCDs von Samsung orientiert. Die haben nämlich alle ein "Glanz-Display".

Kann deinen Einwand aber verstehen. Falls ich noch einen entdecke - werde ich hier berichten.
Geschrieben: 24 Juli 2009 15:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hehe na da kannst du ja nix dafür. werde mich da mal an samsung wenden und fragen, ob in nächster zeit wieder tft's mit glare type display kommen werden. mein lcd-tv ist ja auch von samsung, hat auch diesen glanz-rahmen und ein sehr glänzendes display. verstehe nicht, warum samsung das nicht auf für die tft's übernommen hat. überhaupt fände ich es sehr viel besser, wenn die hersteller einfach ein model sowohl mit glanz als auch mit matt display anbieten würden. so kann jeder kunde wählen, was ihr / ihm lieber ist...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 13:44

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

vllt kriegt man dieses Exemplar bei Internet-Shops noch günstiger?

http://www.amazon.de/Acer-P243WD-TFT-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis-Reaktionszeit/dp/B000WVGAU6/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1248522113&sr=8-13

Denn unter 300€ wäre er natürlich auch empfehlenswert!

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN
Geschrieben: 25 Juli 2009 14:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D4H4K4
vllt kriegt man dieses Exemplar bei Internet-Shops noch günstiger?

http://www.amazon.de/Acer-P243WD-TFT-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis-Reaktionszeit/dp/B000WVGAU6/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1248522113&sr=8-13

Denn unter 300€ wäre er natürlich auch empfehlenswert!

in der tat - der preis von dem marketplacehändler bei amazon ist völlig übertrieben. den gibt es schon unter 230 euro:

http://geizhals.at/deutschland/a265679.html

das wäre wohl der einzige der noch in frage käme. nur sieht er vom design her nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe. ich warte mal ab, ob von anderen herstellern noch was auf den markt kommt. weil jetzt nur einen tft kaufen, weil er grösser ist möchte ich auch nicht. da muß optik und technik schon passen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 21:54

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

was stellst du dir denn in Sachen Optik vor und was fehlt an der Technik?

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN
Geschrieben: 25 Juli 2009 22:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D4H4K4
was stellst du dir denn in Sachen Optik vor und was fehlt an der Technik?

optisch sollte es in richtung samsung t240hd gehen. der neue lg sieht dem samsung auch sehr ähnlich. an der technik fehlt beim acer nichts, aber mir gefällt diese spitze unten in der mitte nicht - auch der fuss sieht nicht soo toll aus. ich steh mehr auf klavierlack oder crystaldesign...

Geschrieben: 26 Juli 2009 12:21

antilles

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 385
Clubposts: 25
seit 31.12.2008
display.png
Sony KDL-46W5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die große Schnitzeljagd zum neuen Blulife Magazin
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
antilles hat endlich alles neu aufgebaut :)

Hi,

ich hab derzeit nen HP w2228h zuhause stehen, zwar nur 22", dafür verspiegelt. Ein Freund von mir hat den w2247h, also den Vorgänger als 24"er stehen, welcher auch Glossy ist.
Ich bin nicht ganz auf dem laufenden, welcher derzeit aktuell ist, aber ich geh davon aus, das die Serie Glossy fortgesetzt wurde.
Und ich bin mit meinem echt zufrieden, höhenverstellbar, Pivot, vga, dvi und hdmi-eingang und für ein TN-Panel ein gutes Bild. Bezahlt hab ich vor ca nem halben Jahr 199 € für 22".

Gruß,

antilles!
bounce!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 104 Benutzer und 1655 Gäste online.