Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Hilfe beim Notebook kauf !!!!!!

Gestartet: 22 Juli 2009 17:47 - 17 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2009 19:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Logan
Hallo,

Bei 2 Gb Ram nimmt dein Vista schon 1024 in anspruch.
Das heist die anderen Funktion müßsen sich die restlichen ram teilen und daher wird der Laptop ziemlich langsam.

Hatte schon selber mal einen Gericom Laptop und der ist echt fürn A...gewesen der ist mit der Zeit immer langsam und langsamer geworden.
Und er wurde immer zu schnell heiß so das er sich immer abgeschaltet hat.

Und man kann selber nicht so gut die ersatz Teile bkommen wie bei einem Normalo.

Also für 900 Ukken bekommst du schon einen super Tower PC.

Gruß Logan

Hallo ,
vielen dank für die Antwort . Einen Tower Pc habe ich bereits , suche eigentlich nur noch was Mobiles und für meine Frau .
Kam nur auf den Amilo wegen des grossen Displays , und weil er hier in meiner Nähe ist . Kann dann selbst abholen und hab den Versand gespart .
Geschrieben: 22 Juli 2009 19:46

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich seh schon du lässt dich nicht davon abbringen, aber mir solls ja letzten endlich egal sein ob du dir die 900 euro aus der tasche ziehen lässt.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 22 Juli 2009 19:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von haterade
ich seh schon du lässt dich nicht davon abbringen, aber mir solls ja letzten endlich egal sein ob du dir die 900 euro aus der tasche ziehen lässt.

Ne 900€ geb ich nicht aus . Wollte nur mal wissen was das Gerät gebraucht wert ist .
Geschrieben: 22 Juli 2009 20:06

CountingCrow81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 1
seit 18.05.2009
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tödliche Weihnachten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bei Notebooks verbietet es sich schon fast, gebrauchte Geräte zu kaufen. Der wertverlust ist eher gering. So zahlst du selbst für 4 Jahre alte Dell Notebooks noch gute 300 Euro, allein aufgrund des noch funktionierenden Displays.

Für 600 Euro bekommst du ein richtig gutes allround notebook. Bei entsprechenden Angeboten in MM/Saturn, kriegst du Blu-ray fahige Notebooks schon ab 650 Euro.
Die Leistung die diese Notebooks bringen, übersteigt bei weitem die Leistung eines Notebooks von vor zwei Jahren welches um die 1000 Euro gekostet hat.
Geschrieben: 22 Juli 2009 20:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von CountingCrow81
Bei Notebooks verbietet es sich schon fast, gebrauchte Geräte zu kaufen. Der wertverlust ist eher gering. So zahlst du selbst für 4 Jahre alte Dell Notebooks noch gute 300 Euro, allein aufgrund des noch funktionierenden Displays.

Für 600 Euro bekommst du ein richtig gutes allround notebook. Bei entsprechenden Angeboten in MM/Saturn, kriegst du Blu-ray fahige Notebooks schon ab 650 Euro.
Die Leistung die diese Notebooks bringen, übersteigt bei weitem die Leistung eines Notebooks von vor zwei Jahren welches um die 1000 Euro gekostet hat.

Ich muss dazu sagen , das ich ganz spontan auf die Idee gekommen bin ein Notebook zu kaufen .
So richtig hab ich mich auch noch nicht Informiert .
Aber danke für die Info , werd mich mal genauer Informieren .
Und mir dann ein neues kaufen .
Geschrieben: 22 Juli 2009 22:48

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wie gesagt die notebooks die ich hier verlinkt habe, haben bei chip in dem test eig recht gut abgeschnitten und du hälst dich in der 500 euro grenze auf, aber wie gesagt, sag ich dir ja schon zum 3ten mal, wie es so schön heist, aller guter dinge sind 3 und deswegen halt ich mich jetzt bei dem rest raus.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 22 Juli 2009 23:13

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Auf Dell.de kann man sich seinen eigenen Rechner zusammenstellen. Habe für meinen 2ghz Dual Core, 4GB Ram, Blu Ray, HD Grafikkarte etc nur 800 bezahlt. Und der läuft extrem schnell

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-studio-1555?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&ref=lthp

Würde dir dann den dritten empfehlen und da hauste dann noch nen BD Laufwerk rein. Oder halt der letzte da zahlste dann nomma 30 mehr für 2,4ghz

Bei meinen 4Gb Ram und Vista sind immer jetzt so 1,5GB belegt und beim spielen maximal 2gb. Sau schnelles Notebook

ps: Sehe gerade wenn man den dritten anpasst kriegt man 2,4ghz für 9,99Euro zu. Entweder ist das nen derber Fehler oder es ist wirklich so sau günstig

Und es ist auch egal ob das Notebook Full HD hat. Wenn es neh gute Graka ist wie hier bei Dell kannst du den Laptop an jeden FullHD fernseher anschließen und in FullHD schauen (mache es selber so=
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 22 Juli 2009 23:56

darky85

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 02.02.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

ich kann dir das DELL Studio XPS 16 Notebook sehr empfehlen ;-)

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-studio-xps-16?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 99 Benutzer und 1700 Gäste online.