Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Player zu alt. Was nun?

Gestartet: 20 Juli 2009 12:13 - 2 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2009 12:13

Scorpion96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 200
seit 03.07.2008
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Philips veröffentlicht Firmware 922.3 für den BD-Player BDP3000
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Hallo

Habe den Samsung B-DP1400 und muss sagen: Trotz aller Beschwerden, die ich im Forum gelesen habe lief meiner bis jetz einwandfrei, selbst mit Ratatouille und Hell Boy II.
Nun kam aber Terminator2 Skynet Fan Edition.........
Der gute braucht bals 5min zum laden, das Menü stockt ohne Ende und der Film bleibt bei 52sec hängen!
Hab im Terminator tread schon den Tipp bekommen das gute Stück als Briefbeschwerer zu nutzen....:eek:
Darauf läufts auch hinaus, da Samsung das letzte Update am 19.12.2008 bereitstellte.:rofl:

Nun brauche ich natürlich einen Neuen und bin mir nich sicher.....
Nach dem Service bin ich jedenfalls nicht bereit einen weiteren Samsung zu kaufen.
Leider fällt die Entscheidung schwer.
Ich möchte ein recht neues Modell, kein Auslaufmodell, um sicher zu stellen, dass ich noch lange mit Updates rechnen kann. BD-Live finde ich unwichtig, obwohl das mit sicherheit von jedem Neuen unterstützt wird.
Eine schnelle Ladezeit wäre auch wünschenswert, aber ohne Schnellladefunktion zu aktivieren, da der Samsung eh recht langsam ist.
Natürlich nicht wie ne DVD aber unter 3-4min wäre toll....
Besonders wichtig ist mir ein Digitaler Chinch Ausgang, da ich den Ton zwar über nen DTS Reciver laufen lasse aber nicht mit HDMI.

Ich hoffe ich habe nich zu viele Sonderwünsche und Ihr könnt helfen! :(
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Geschrieben: 20 Juli 2009 12:18

gelöscht

Ick kann dir nur den Sonny BDP-S550 ans Herz legen.Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Player.Es gibt aber auch schon den neuen Sony BDP-S360 im Handel.Der S560 kommt im Herbst.Die Sony Player haben alle einen Digitalen Cinch Ausgang.

Gruß Mario
Geschrieben: 20 Juli 2009 13:06

Scorpion96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 200
seit 03.07.2008
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Philips veröffentlicht Firmware 922.3 für den BD-Player BDP3000
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Danke. Habe auch schon über Sony nachgedacht...
Mein Vater hat den S550 und mein Schwiegervater den s350. Beide ohne Probleme, ist aber nur jeweils nur eine Meinung. Mehr ist immer besser :(

Muss mal schauen.... 550 oder 360....
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 111 Benutzer und 568 Gäste online.