Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Wie läuft der BDP-S300?

Gestartet: 05 Jan 2008 14:05 - 97 Antworten

Geschrieben: 29 Feb 2008 21:00

Schmingo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rendsburg
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 06.01.2008
display.png
Toshiba 40LV655P
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Wars - The Complete Saga I - VI (Limited Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Klapperschlange

Ich hab nun gestern endlich die deutsche Version von der "Fluch der Karibik" Trilogie bekommen. Und die skandinavische Version hab ich auch immer noch. Bin schwer begeistert :D
Geschrieben: 01 März 2008 10:28

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 6
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schmingo
Ich hab nun gestern endlich die deutsche Version von der "Fluch der Karibik" Trilogie bekommen. Und die skandinavische Version hab ich auch immer noch. Bin schwer begeistert

Ja, ich bin ebenso happy. Meine Sammlung hat einen guten Satz nach vorn gemacht. ;) Alle 6 Filme kamen zusammen und gut verpackt an. Zumindest den dritten Teil aus der "Fluch der Karibik" Trilogie kenne ich noch nicht und werde ihn mir heute Abend schön gemütlich ansehen. :)
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 02 März 2008 11:03

Gast

viel spaß...
Geschrieben: 27 März 2008 16:52

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hallo,

Nach ein paar Monaten und rund 20 Blu-Rays, möchte ich eine kurze Frage and Forum richten ...
Seit kurzer Zeit kommt es immer wieder mal zu "Aufhängern", das heißt der Film bleib plötzlich stehen, der Player friert ein und macht keinen Zuck mehr. Er reagiert weder auf die Fernbedienung, noch lässt sich die Schublade öffnen. Erst ein langer Druck auf den Ausschalter schaltet das Gerät ab. Ärgerliche Sache, da der Player sich natürlich nicht merkt, wo er stehen geblieben ist. Beunruhigend insofern, als das mir dieses Problem zu Beginn nicht aufgefallen ist. Kennt jemand dieses Verhalten?
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 27 März 2008 17:13

gelöscht

Also,daß ist einmal bei mir passiert.Und zwar beim Film SAW.Das ist jetzt circa 1.Monat her.Seither ist es aber nicht mehr aufgetreten.Hast du schon die neue Firmware drinnen 3.80?
Geschrieben: 27 März 2008 18:29

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Mario1
Also,daß ist einmal bei mir passiert.Und zwar beim Film SAW.Das ist jetzt circa 1.Monat her.Seither ist es aber nicht mehr aufgetreten.Hast du schon die neue Firmware drinnen 3.80?

Hatte noch die Firmware 3.70 und habe den Player nach deinem Hinweis gerade upgedated. Läuft alles prima und ich werde beobachten, ob der Fehler mit neuer Firmware nochmals auftritt. Danke für die Info! :)
Gruss,
Thomas

Geschrieben: 27 März 2008 18:32

gelöscht

Bin froh ,daß ich dir helfen konnte!
Geschrieben: 30 März 2008 13:16

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Mario1
Bin froh ,daß ich dir helfen konnte!

Hab die letzten zwei Tage vier Filme geschaut und es kam bisher zu keinem weiteren "Hänger". Wer weiß, vielleicht war der Firmware Update wirklich nötig um die Kompatibilität zu neueren Scheiben zu verbessern.

Zuvor hing der Player bei "DeJa Vue" und bei "Independance Day".
Gruss,
Thomas

Geschrieben: 30 März 2008 16:02

tsojfloda

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Ems
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 30.01.2008
display.png
Sony KDL-40NX705
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Constantin/Highlight bestücken ab Februar 2011 Blu-ray Discs mit Wendecovern

Zitat:
Zitat von thorab
Hatte noch die Firmware 3.70 und habe den Player nach deinem Hinweis gerade upgedated. Läuft alles prima und ich werde beobachten, ob der Fehler mit neuer Firmware nochmals auftritt. Danke für die Info! :)

Hallo,
und woher hst Du die Firmware 3.80 für den SONY BDP-S300, bisher konnte ich diese nicht im Internet finden. Mir ist zwar der Fehler nicht bekannt, aber besser ist besser, das man darüber Bescheid weiß.
Grüsse Ad. ad_jost@t-online.de
Geschrieben: 30 März 2008 18:26

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von tsojfloda
Hallo,
und woher hst Du die Firmware 3.80 für den SONY BDP-S300, bisher konnte ich diese nicht im Internet finden. Mir ist zwar der Fehler nicht bekannt, aber besser ist besser, das man darüber Bescheid weiß.
Grüsse Ad. ad_jost@t-online.de

Direkt von der Sony Seite. Nach dem Einloggen mit meiner Sony ID (bekommt man bei der Registrierung des Players) konnte ich den Firmwareupdate unter meinem Gerät finden.
Gruss,
Thomas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 660 Gäste online.