Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Der "Props, Replicas & Filmfiguren" Schnäppchen-Thread

Gestartet: 16 Juli 2009 09:57 - 2156 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2010 21:11

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von manick
...definitiv nicht, guckt euch mal die Gebote an... da ist einer entweder völlig irre, oder aber berechnend... :eek:

eher ein Freund der mit bietet, dafür ist der Sprung von den 111€ auf 490€ einfach zu hoch.
So bietet kein normaler Mensch der schon mal bei ebay was gekauft hat.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 06 Dez 2010 21:12

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

...ach doch die... hatte ich zwar schon gesehen, aber aufgrund des WaitList-Status sogar bei der Reg. Version nicht als "Neu" betrachtet.
Ist mir erst jetzt aufgefallen, was die für ein Release-Date hat... tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :o
Dennoch danke für die Info :thumb:

Zitat:
Zitat von Gonzo71
eher ein Freund der mit bietet, dafür ist der Sprung von den 111€ auf 490€ einfach zu hoch.
So bietet kein normaler Mensch der schon mal bei ebay was gekauft hat.
Sieht schon sehr offensichtlich danach aus, man weiss ja, dass die Figur selten ist, also muss man dafür ordentlich absahnen...
Na ja, wenn jemand bereit ist, so einen hohen Preis dafür zu bezahlen... :rolleyes:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2010 00:27

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Muss nicht unbedingt ein Freund des Verkäufers sein, es gibt genügend "Dumme", die einfach gern Kohle zum Fenster rausschmeißen. Siehe die aktuellen Preise für die exklusive 3D Blu-ray von Avatar (180-400€).

Wenn jetzt jemand sagt "ich will es nicht riskieren, in letzter Minute zu bieten" und stattdessen sein Maximalgebot vorher abgibt, kann es durchaus sein, dass der Bieter, der unter ihm kommt, bereits ein relativ hohes Maximalgebot abgegeben hat.

Der VK wär schön blöd, nen gefaketen Deal in der Höhe zu inszenieren, denn es kann ihm passieren, dass er am Ende auf den hohen eBay-Gebühren sitzen bleibt.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 07 Dez 2010 00:51

Gast

denke nicht, dass der VK einen Kollegen braucht der ohm den Preis hochschiebt.
Die Spidy PF ist so ultraschwer zu bekommen, dass es sicherlich genug Sammler gibt
die ne Menge Geld dafür ausgeben werden...

Edit. Zwischenzeitlich liegt das Höchstgebot bei 505€ :p
Geschrieben: 07 Dez 2010 06:12

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da hat halt einer mit um die 500 ,- Euro das erste realistischere Gebot für den Spidey abgegeben, ich beobachte schon lange Verläufe von selten, gefragten PF´s, solche Sprünge sind nicht unüblich. In diesem Bereich der PF´s (zB Cap. America, Thor, Spidey) sind bei eBay keine wirklichen Schnapper mehr zu machen, zumindest derzeit und um die Weihnachtszeit schon gar nicht.
Hier übrigens mal ein Preis der Spidey PF zum BO :
http://cgi.ebay.de/SIDESHOW-PREMIUM-FORMAT-SPIDERMAN-STATUE-MOVIE-AWESOME-/390124347353?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ad5391fd9

edith : die letzte Kroenen Mask ist übrigens für gute 1000,- Euronen weggegangen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270672560346&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT

Da haben sich auch 2 Bieter mit wohl zu viel Kohle hochgepusht.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 07 Dez 2010 08:24

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Der VK wär schön blöd, nen gefaketen Deal in der Höhe zu inszenieren, denn es kann ihm passieren, dass er am Ende auf den hohen eBay-Gebühren sitzen bleibt.

Der tritt dann vom Kauf zurück und der VK bekommt seine Gebühren retour ...
Geschrieben: 07 Dez 2010 10:01

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kann aber auch ganz anders laufen!

der Zweitplatzierte zieht sein Angebot kurz vor Auktionsende zurück und der Höchstbietende bekommt die Figur für
111 Euro. Schau mir fast nach einer Abzocke aus. Also, sollte der Verkäufer hier mitlesen, schön aufpassen.:thumb:
Geschrieben: 07 Dez 2010 10:17

Gast

Zitat:
Zitat von Peter Jackson
kann aber auch ganz anders laufen!

der Zweitplatzierte zieht sein Angebot kurz vor Auktionsende zurück und der Höchstbietende bekommt die Figur für
111 Euro. Schau mir fast nach einer Abzocke aus. Also, sollte der Verkäufer hier mitlesen, schön aufpassen.:thumb:

Das geht nicht mehr so. Das ging vor Jahren mal, aber seitdem das aufgeflogen ist, hat eBay da nen Riegel vorgeschoben.
Geschrieben: 07 Dez 2010 11:01

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Masche ist schon lange bekannt, würde mich auch wundern, wenn das noch ginge. Gab ja vor einigen Jahren regelrechte Banden, die sich mit solchen Vorgehensweisen hauptsächlich Autos und Motorräder ergaunert haben.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 07 Dez 2010 12:58

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

12 stunden vorher ist sense mit einfach so zurücktreten...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 64 Benutzer und 418 Gäste online.