Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Der "Props, Replicas & Filmfiguren" Schnäppchen-Thread

Gestartet: 16 Juli 2009 09:57 - 2156 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2011 20:28

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt wisst Ihr alle was das für Leute sind und dann gibt es Menschen wie dich *Sebastian* die dann trotzdem Dinge ersteigern.
Nicht böse sein.Groß Klappe hier zerreissen und dann Sachen von den Betrügern ersteigern ... da ist euch wirklich nicht zu helfen Leute !
Geschrieben: 15 Feb 2011 02:04

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Jetzt wisst Ihr alle was das für Leute sind und dann gibt es Menschen wie dich *Sebastian* die dann trotzdem Dinge ersteigern.
Nicht böse sein.Groß Klappe hier zerreissen und dann Sachen von den Betrügern ersteigern ... da ist euch wirklich nicht zu helfen Leute !

"Nicht böse gemeint", aber wenn du mir nen dummen Spruch drücken willst, dann bitte per PN und nicht hier. So einen Mist hatten wir die Tage schon mal.

Muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen mit deinen 29 Club-Postings, der du meinst, hier über andere Clubmitglieder herziehen zu müssen.

Jeder, der bei dieser Dame bietet, weiß nach allem, was wir hier an Informationen über sie gesammelt haben, genau (!), worauf er sich einlässt. Willst du jetzt Karsten auch noch an den Pranger stellen und die, die sonst noch ein Gebot abgegeben haben, auch wenn sie den Zuschlag nicht erhalten haben?

Mit Klappe aufreißen hat das nichts zu tun, die Sachlage ist nun mal so, wie sie ist. Den Schluss, bei den Auktionen der eBayerin nicht mitzubieten, muss jeder allein treffen. Mir ging es um das reine Collectible - und wenn ichs nicht bekomme, hol ich mir über PP das Geld zurück und es gibt ne negative Bewertung, fertig.

Nächstes Mal schreib mich privat an, dann kann man sich den Ärger hier sparen. Denn die Klappe aufreißen kannst du offenbar auch ganz gut, nicht nur gegenüber mir, sondern gegenüber denen, denen deiner Meinung nach "nicht zu helfen" ist, was immer das bedeutet.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 15 Feb 2011 06:19

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Bitte nicht streiten Jungs.

Jeder kann doch machen was er will. Wenn die Dame jetzt auch PP akzeptiert, ist das Risiko doch auch überschaubar, oder ?! Warum sollte man es dann nicht versuchen. Vielleicht bekommt man etwas zu einem guten Preis und wenn nicht, holt man sich das Geld per PP wieder zurück.

Auf jeden Fall nicht streiten....das ist es nicht wert.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 17 Feb 2011 13:46

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
"Nicht böse gemeint", aber wenn du mir nen dummen Spruch drücken willst, dann bitte per PN und nicht hier. So einen Mist hatten wir die Tage schon mal.

Muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen mit deinen 29 Club-Postings, der du meinst, hier über andere Clubmitglieder herziehen zu müssen.

Jeder, der bei dieser Dame bietet, weiß nach allem, was wir hier an Informationen über sie gesammelt haben, genau (!), worauf er sich einlässt. Willst du jetzt Karsten auch noch an den Pranger stellen und die, die sonst noch ein Gebot abgegeben haben, auch wenn sie den Zuschlag nicht erhalten haben?

Mit Klappe aufreißen hat das nichts zu tun, die Sachlage ist nun mal so, wie sie ist. Den Schluss, bei den Auktionen der eBayerin nicht mitzubieten, muss jeder allein treffen. Mir ging es um das reine Collectible - und wenn ichs nicht bekomme, hol ich mir über PP das Geld zurück und es gibt ne negative Bewertung, fertig.

Nächstes Mal schreib mich privat an, dann kann man sich den Ärger hier sparen. Denn die Klappe aufreißen kannst du offenbar auch ganz gut, nicht nur gegenüber mir, sondern gegenüber denen, denen deiner Meinung nach "nicht zu helfen" ist, was immer das bedeutet.

Na die Meinung darf man hier schon noch sagen oder !?
Selbstverständlich musst du dich vor mir mit meinen *x* postings nicht rechtfertigen.
Und jetzt stehst du über mir weil du *xxx* postings hast?
Geschrieben: 17 Feb 2011 13:50

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das selbe wie im Verkaufsthread...
merkste was?

Und ich soll dir das noch erörtern?

Über mein Rückrad kannst du denken, was du möchtest.
Geschrieben: 17 Feb 2011 14:34

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Eben lob ihn ihn noch, dass er sich per PN bei mir meldet (wenn auch mit nahezu dem gleichen Wortlaut wie hier) und jetzt seh ich, dass er doch wieder öffentlich rumstichelt... :mad:
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Feb 2011 16:06

peppy1002

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bottrop
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 72
seit 17.09.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
EU PlayStation Store Update vom 15.06.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
peppy1002 ist Hot Toys süchtig

Hier kann man paar gute Schnapper machen, habe auch schon was bestellt, und es fällt kein Zoll Usw an

http://shop.ebay.de/maltacomics/m.html?_nkw=hot+toys&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313
8z1kly.jpg

Geschrieben: 19 Feb 2011 16:35

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

für alle, die an rouge intresse aus deutschland haben!!!

http://www.fistco.com/product_info.php/info/p2434_x-men---rogue-premium-format-statue--sideshow-.html
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2011 00:58

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke, Olli, das ist wirklich ein super Angebot von Firestorm Collectibles! :thumb:

Kommen da eigentlich noch Versandkosten drauf, wenn man die bei denen vorbestellt?
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 20 Feb 2011 01:17

Major Dutch Schaefer

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
für alle, die an rouge intresse aus deutschland haben!!!

http://www.fistco.com/product_info.php/info/p2434_x-men---rogue-premium-format-statue--sideshow-.html

Für 30€?:eek:
Das kann man ja fast garnicht glauben.
mfg
Dennis

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 99 Benutzer und 584 Gäste online.