Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Heimkino Rubrik

Gestartet: 14 Juli 2009 16:05 - 15 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2009 19:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Na da bin ich aber mal Gespannt ^^

Denk dran noch alles Schön zu Putzen damit alles glänzt Tanja :rofl:
Werden wir dein Aquarium auch zu Gesicht bekommen ^^

GLG:Andi

ich putze täglich andi ;). solch gerätschaften wollen ja gut gepflegt werden!

mein aquarium? hm also meine fische schauen ja nicht mit blu aber meine katzen :-)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Juli 2009 19:57

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich putze täglich andi ;). solch gerätschaften wollen ja gut gepflegt werden!

mein aquarium? hm also meine fische schauen ja nicht mit blu aber meine katzen :-)...

Hallo Tanja ^^

Ich Putze alle 3 Tage bei mir die Kino"s, Pro Tag 1 :-)

Ich muss dir mal die Bilder Links vom Nautilus Kino"s meines Pa per PM Schicken :cool:
Würde mich mal deine Meinung zu hören.

LG:Andi

PS: Sehr Schön das du Täglich Sauber machst, noch mal gute Besserung :thumb:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 14 Juli 2009 20:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das nautilus heimkino ist eine wahre pracht andi! da habt ihr wirklich tolle arbeit geleistet. optisch alles erste sahne - ok ich hätte bei den sesseln ne andere farbe genommen *g*, da gefallen mir deine schwarzen besser, aber gestaltung und ausstattung sind TOP!!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Juli 2009 21:39

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
das nautilus heimkino ist eine wahre pracht andi! da habt ihr wirklich tolle arbeit geleistet. optisch alles erste sahne - ok ich hätte bei den sesseln ne andere farbe genommen *g*, da gefallen mir deine schwarzen besser, aber gestaltung und ausstattung sind TOP!!

Danke dir Tanja ^^

Wie gesagt wenn mal in Hessen bist kannst vorbei kommen, und dir ein Kinoraum bei uns aussuchen :rofl:
Hast die Wahl zwischen Kino 1,2,3,4 ^^

Aber mehr werden wir bei uns im Haus nicht unter bekommen *lach*
Meine Mutter sagte letztens schon das wir einen Dach schaden haben ^^

Unbenannt.JPG
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:33

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Danke dir Tanja ^^

Wie gesagt wenn mal in Hessen bist kannst vorbei kommen, und dir ein Kinoraum bei uns aussuchen :rofl:
Hast die Wahl zwischen Kino 1,2,3,4 ^^

Aber mehr werden wir bei uns im Haus nicht unter bekommen *lach*
Meine Mutter sagte letztens schon das wir einen Dach schaden haben ^^

Wenn deine Mutter sagt, ihr habt ein Dachschaden, warum hast du nicht gleich darauf reagiert und gefragt:"Da das Dach ja sowieso gerade kaputt ist, können wir es bei der Reparatur gleich erweitern für ein größeres Kino":rofl::rofl:
Geschrieben: 15 Juli 2009 18:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so meine bilder sind jetzt im heimkino-bereich, ebenso ein langer text *g*. aber könnt ihr mir vielleicht sagen, warum der text in grau und schwarz ist? ich möchte den text einheitlich in schwarz (nicht in dem schlechtleserlichen grau) und habe nur die blaue schrift dick hervorheben wollen. warum wird das so angezeigt? hab es mehrmals editiert, aber der text steht verschiedenfarbig da...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 99 Benutzer und 641 Gäste online.