Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Pioneer BDC-202BK + Fluch der Karibik probleme

Gestartet: 08 Aug 2007 20:41 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 Sep 2007 14:51

Frank

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.08.2007

Hallo Himmelläufer.

Ich interessiere mich wirklich dafür einen blu-ray brenner oder wenigstens ein laufwerk zu kaufen.

hier die technische daten:

vista business
amd athlon xp2600+
1,92 ghz
2047 ram
nvidia grafik 32mb
sound on board

ich hatte mal msn...habs jedoch abgeschafft...ist mir zu nervig
Geschrieben: 10 Sep 2007 17:04

Himmellaeufer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 46
seit 08.08.2007

os ist ok :) cpu sollte schon am besten eine mit doppel core sein. da könnte es probleme geben weger der auslastung! speicher ist auch tipptop! gpu ist alles andere als gut *g* echt nur 32MB? hier schau dir die nvidia 8500-8700 reihe an. sind nicht zu teuer und fördern sogar die wieder gabe (dank chip) und entlasten die cpu! das wiederum ermöglicht dich eine niedrige cpu zu kaufen. sound on board ist ok. die meisten bieten 2.0 sound bis 7.1 oder 8.1 sound. wobei ich mir vorstelle das dein borad auch ein älteres modell wäre.

also ich glaube du brauchst schon ein update deines pc. gpu auf alle fälle.. cpu müsste man sehen wenn eine gpu mit nvidia hd-true2 drin ist (8500-8700 reihe hat dies glaube ich)
wenn du mit deinem sound leben kannst wäre dies auch kein problem.

ohne illegaler software müsstest du aber auch deine hardware hd-fähig machen ;) das heißt lcd + gpu sollten neuere modelle sein.
Geschrieben: 11 Sep 2007 17:16

Frank

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.08.2007

Ja, dass ich an ´meiner grafik was verändern muss hatte ich mir schon gedacht...muss ich mal schauen...

ich nutze zwei lcds von sony 19zoll...zum schauen dann natürlich nur einen:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 2050 Gäste online.