Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

BluRay-Player bis 200 Euro?

Gestartet: 13 Juli 2009 07:19 - 14 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2010 20:22

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Und noch eine Frage. Bei Amazon steht beim sony-Player in der 1-Stern-Rezension, dass er kein Bild erhielt, weil er keinen sony TV hat. Ist euch dies bekannt?

vielleicht hat er ja versucht seinen Sony-Player mit der Fernbedienung des TV-Gerätes zu steuern oder der TV war nicht angeschaltet :rofl:
na...jetzt mal ehrlich: ist doch ausgemachter Blödsinn!
Es kann durchaus vorkommen, dass man mal kein Bild hat (aber dass liegt sicher nicht an der Tatsache, dass TV und Player nicht vom selben Hersteller sind!)...ausserdem findet man hier im Forum immer sehr schnell Hilfe bei allen Problemen :)
da brauchst Du echt keine Angst zu haben...auch auf einem LG TV kann ich mit einem Sony-Player ein Bild erhalten!!!

Gruss

P.S.: als Player darf ich noch den Pioneer BDP-320 in den Raum werfen; gibt es durchaus auch schon für unter 200 Euro!

https://bluray-disc.de/blu-ray-player/pioneer-bdp-320-test
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 30 Okt 2010 21:07

Paddi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 6
seit 21.10.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Ich empfehle mal den LG BD 570 - hab den Player selbst - hat alles an Audio Ausgängen was man braucht, W-LAN integriert macht n schönes Bild und wenn der an nen LG TV angeschlossen wird (so wie ich das verstanden hab) is der natürlich Simplink fähig ;)

EDIT: Und der frisst auch meine 3 1/2 Zoll 250GB NTFS Platte ;) sowie mkv Dateien und weiß Gott was noch alles ^^

mfg
Paddi
Was war zuerst da... der Player oder die Blu-Ray?

MEIN HEIMKINO
MEINE FILMSAMMLUNG
Geschrieben: 30 Okt 2010 21:11

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Philips Bdp 7500mk2 soll ein top teil sein.
Wir haben den 2500 und den 9500 und zufrieden.
Und das Alien Problem ist auch gelöst...
Geschrieben: 12 Apr 2011 17:12

lilolo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 13.12.2010

Den Philips 2700 gibt's heute online bei Promarkt günstiger für 95Euro.
5% Geld-zurück gibt's von iGraal obendrauf :cool:

http://de.igraal.com/gutscheincodes/Myby/Gutschein
Geschrieben: 12 Apr 2011 19:39

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Hallo,
Ich gebe zu ich bin Sony Fan, aber der 470 oder der neuere 480 sind einen Blick wert. Ich habe selbst den 470er als Zweitplayer. Die Formatvielfalt ist ausserodendlich hoch. Als Auslaufmodell bekommt man ihn schon sehr günstig. Wenn WLAN wichtig ist würde ich den 570 empfehlen. Der Player ist leise, steht bei mir etwa einen Meter entfernt am PC. Du musst auch nicht umdenken, da der Player genauso einfach zu bedienen ist wie die PS3.
Einmal Sony immer Sony. Glaube mir Du wirst mit anderen Player in dieser Preisklasse nicht glücklich.
Die günstigeren Panasonics (laut Foren) sind laut, einen LG habe ich zurückgegeben, weil er ebenfalls zu laut war.
Philips hat in dieser Preisklasse (laut Foren) oft Probleme mit den BDs.
Bei anderen Herstellern musst Du dann höher einsteigen um ein gleichwertiges dauerhaftes Ergebnis zu bekommen.
Gruß aus Köln Chary

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 108 Benutzer und 601 Gäste online.