Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel"

Gestartet: 12 Juli 2009 20:12 - 34368 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Jan 2011 01:09

Gast

Geht immer noch nicht. Nimm lieber nen Bild über google-Bildersuche.
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:10

Gast

Ist doch ne Life Size Bust. Hatte Andy den nicht in Pre-Order?
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:13

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

War wie verhext mit den Sch**-Bild-Links. ;)
Beim ersten kam gar nichts, beim zweiten ein Logo, beim dritten wieder nichts etc.

Jetzt funktioniert's.

Hmm, keine Ahnung, ob er den vorbestellt hat. Andy? *Ausschau halt* :eek:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 17 Jan 2011 01:14

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Betonung liegt auf "hatte" :p
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:16

Gast

Wusste ich doch. ;)

So, gerade noch Judge Dredd für 10,97€ geordert und nun gut n8. ;)
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:16

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Als Schlummertrunk? :rofl:
Startest ja mal gepflegt in den Morgen.

@Denis: Sowas in der Art, aber noch nen Tick härter. ;) Ich mag die Titel, die schwer zu bekommen sind und Zensur ist für mich eher ein Anreiz.

Zum Thema Props: Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir den hier bestelle:

yhst-18606688999927_2142_9887552.jpg
Predators%20Classic%20Predator%20Skull%20Prop%20Replica.jpg
Quelle: ep.yimg.com

Olaf hat den aktuell relativ günstig drin. Wenn schon keine Life-size-Bust, dann doch wenigstens dieses Teil. Lässt mich irgendwie nicht mehr los. :confused:

//Edit: sorry, Bild ging nicht!
...ist doch noch heute Abend Sebastian, da darf man sich schon noch ein Schlückchen gönnen ;)

Das mit der Zensur sagst du richtig... ist von der Politik voll ein Schuss in den Ofen, das so zu handhaben, damit wird erst recht darauf aufmerksam gemacht...
aber das war schon viel früher so, zuerst mit Büchern, später mit Comics, dann mit Filmen, dann mit Games...
gewisse Politiker werden es wohl nie begreifen, dass man mit Zensur das Gegenteil von Prävention verursacht...

Der Predator Schädel ist verdammt geil... musst du mir unbedingt wieder den Mund wässrig machen ja? ;):rofl:
...du glaubst gar nicht, wie oft ich mir den überlegt hatte... es wurde bei mir dann aber doch die Terminator T-800 LSB... ;)

//EDITH: Na dann gute Nacht Micha :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:29

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Andy: Warum gecancelt? Einfach zu viel anderes Zeug auf der Liste?

@Micha: Dann nochmal gute Nacht! :D

@Denis: Mit Zensur hab ich mich eine Weile beschäftigt. Es gibt schon Gründe, weshalb man Heranwachsende vor Darstellungen extremer Gewalt usw. schützen sollte, keine Frage. Was mich nur stört, ist, dass ich in Deutschland als Erwachsener mündiger Bürger durch die Zensur (die es de fakto nun mal gibt, obwohl das gern abgestritten wird) entmündigt werde. Da gibt es ganz lächerliche Beispiele, angefangen von "Tanz der Teufel", der - so weit ich weiß - immer noch beschlagnahmt ist. Oder das Buch "American Psycho" von B. E. Ellis.. war auf dem Index und wurde dann doch wieder freigegeben. Willkür ohne Grenzen.

Interessant ist auch, dass selbst die Listen der indizierten und beschlagnahmten Medien teilweise indiziert werden. Ganz toll.

Aktuelles Beispiel aus dem Comicbereich: In der "Garth Ennis Punisher Collection", die 6 Bände umfasst, fehlte mir noch Band 3. Warum? Weil man den in D. indiziert hat. Bin gerade am Lesen und habe bisher überhaupt keinen Unterschied zu den anderen Bänden gefunden. So brutal sind die wirklich nicht.

Aber wenn man die Diskussion anfängt, weiß man nicht, wo man aufhören soll. In Österreich und der Schweiz habt ihr so gravierende Probleme hoffentlich nicht. :D

Zum Pred.-Schädel: Genau das ist das Ding! Ich hatte/habe ebenfalls anderes im Blick und wenn ich jetzt das Geld hier ausgebe, fehlt es mir womöglich, wenn doch mal ein Schnapper bei eBay reinkommt. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr, da das Teil bereits "in stock" ist. Und dann die Limitierung von 750 Stück... :confused:

Bei Youtube gibt's schon HD-Videos von dem Schädel. Echt beeindruckend.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 17 Jan 2011 01:35

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte damals alles bei Sideshow direkt gecancelt als die das mit dem Street Fighter Guile verbockt haben..

was ja eigentlich dann aber meine Bank war, die es verbockt hat... naja wayne.. :D

Aber ich hätte den Schädel wohl auch so gecancelt, nicht weil er mir nicht gefällt.. aber ich bin für persönlich von dem Teil nicht mehr so überzeugt, das ich mir das hinstellen möchte.
Geschrieben: 17 Jan 2011 01:44

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja, darüber muss ich mir auch Gedanken machen. Finde, mein Vampirschädel macht sich in der Vitrine ganz gut, aber für den Prederator Skull hätte ich spontan keinen Platz. Das betrifft eigentlich LS-Busts im Allgemeinen. ;)

Ist schon etwas schwierig, wenn man wie ich kein konkretes Sammelgebiet hat, sondern grob im Bereich Film/Comic/Videospiele rumstochert. Da gibt es einfach zu viel und die Räumlichkeiten sind begrenzt.

Wieder mal ein kurzer Einschub: Ist euch aufgefallen, dass Amazon viele Blu-rays zur Zeit knallhart reduziert hat? :eek:
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 17 Jan 2011 01:50

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich find den Schädel echt genial und würde ihn mir auch gern hinstellen...
musste mir dann halt erstmals richtig überlegen, was ich wirklich will und wofür ich überhaupt Platz habe...
Predator will ich wirklich, vom Sammelgebiet her, aber ich kann mir, auch wenn ich "nur" vier Themenbereiche habe, nicht von jedem ne grosse Figur oder Bust hinstellen... muss mir ja schon bei meinen laufenden Pre-Orders was einfallen lassen (...und hab auch schon Ideen, die aber nicht einfach so schnell in ner Kaffeepause umgesetzt werden können) ;)

Bezüglich Zensur bzw. Jugendschutz: Hier in der Schweiz waren wir letztes Jahr ganz nah davor, dass es auch noch soweit kommen könnte, dass mündige Bürger bevormundet werden... im Moment hängt da ein Damoklesschwert über uns, denn es wurde vom Nationalrat eine Motion angenommen, die aus der Feder eines Fanatikers in Sachen Anti-Mediengewalt stammt (...der betitelte das natürlich auch als Ki**erspiele etc., ein eindeutiger Beweis für seine Ahnungslosigkeit ;) ).

Seither hat sich das Blatt aber wieder gewendet, allerdings bedeutet bei uns in der Schweiz eine vom Nationalrat gutgeheissene Motion, dass der Bundesrat (die höchste Instanz) ein Gesetz ausarbeiten muss. Der Bundesrat war jedoch von Anfang an gegen diese Motion, und im Moment herrscht Ruhe über das Thema...
Mal schauen was da kommt, aber falls was kommt, was uns nicht passt, sind wir bereit... bin da bei einer Gamer-Community dabei, die sich das ganz sicher nicht gefallen lässt, sondern anstatt Zensur einen ehrlichen Jugendschutz will, der eben nur durch Aufklärung und Information zu erreichen ist: www.gamerights.ch

Ups, jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben, aber wenns um dieses Thema geht, bin ich halt so ;)
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 70 Benutzer und 429 Gäste online.