Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2009 13:40

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das werden wir ja nun gleich wissen. ich packs mal aus und teste. wenn das jetzt wirklich ohne deutschen ton wäre, kann man die bd obwohl geöffnet dann wieder an amazon zurückschicken?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2009 13:41

Kozure Okami

Avatar Kozure Okami

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 8
seit 17.01.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 162 mal.
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge


ja, klar!!!
Geschrieben: 24 Juli 2009 13:53

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich lasse es mal verpackt und frage bei amazon an. denn wenn ich die folie abmache und es wäre ohne deutschen ton, dann ist nicht gewiss, ob amazon das teil ohne verpackung zurücknimmt. also warte ich erst mal weitere news im internet ab. wie doof ist das denn, wenn da echt die us-disc drinsteckt?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:02

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Na das wäre ja ein Ding wenn es so wäre das die US-Disc drinne steckt. Oh Oh, das kann Warner aber gar nicht wieder gutmachen:mad:
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:09

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
mal gespannt ob einer hier die verpackung abmacht und testet *g*. nun warten alle drauf das einer die folie abmacht. haben doch bestimmt etliche user hier im forum vorbestellt bzw. gekauft...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:12

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
mal gespannt ob einer hier die verpackung abmacht und testet *g*. nun warten alle drauf das einer die folie abmacht. haben doch bestimmt etliche user hier im forum vorbestellt bzw. gekauft...


Schau mal bei den Kommentaren in der DB beim 300-Mediabook, da hat es ronniekimmel bestätigt das bei Ihm die US drin war
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe mir das Book gestern im MM angesehen. Das Teil würde absolut traumhaft aussehen, wenn da kein FSK-Logo drauf wäre. Ohne Flatschen hätte ich es sofort gekauft obwohl ich schon das Amaray und das Steel habe.
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:18

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von witchking
Schau mal bei den Kommentaren in der DB beim 300-Mediabook, da hat es ronniekimmel bestätigt das bei Ihm die US drin war

er hat es im handel gekauft. jetzt gibt's zwei fragen: sind die von amazon ausgelieferten exemplare auch mit der us-disc bestückt bzw. somit alle blu-rays oder ist nur eine teillieferung fehlerhaft? und dann würde mich noch interessieren, ob warner diese edition später doch noch mit der deutschen disc ausliefert? ich finde die edition nämlich sehr schick, aber ohne deutschen ton schon etwas blöde auch wenn ich englisch kann. hätte gerne nämlich auch das steelbook, kaufe mir aber nicht beides...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:20

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
er hat es im handel gekauft. jetzt gibt's zwei fragen: sind die von amazon ausgelieferten exemplare auch mit der us-disc bestückt bzw. somit alle blu-rays oder ist nur eine teillieferung fehlerhaft? und dann würde mich noch interessieren, ob warner diese edition später doch noch mit der deutschen disc ausliefert? ich finde die edition nämlich sehr schick, aber ohne deutschen ton schon etwas blöde auch wenn ich englisch kann. hätte gerne nämlich auch das steelbook, kaufe mir aber nicht beides...


Da heisst es wohl erstmal abwarten was amazon Dir schreibt oder?
Geschrieben: 24 Juli 2009 14:27

SiCkO

Avatar SiCkO

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 271
Clubposts: 937
seit 27.06.2009
display.png
LG 55LM660S
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 236 Danke für 93 Beiträge
SiCkO versucht seine (Import-)Steels loszuwerden...

Ich habs getestet... :p

Kommt gleich mal nen Bild

CIMG4761.jpg

CIMG4762.jpg

Hab amazon SOFORT angeschrieben :D
Ich bin der Maddin, ne


SiCkO-steel.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 94 Benutzer und 535 Gäste online.