Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2009 12:41

Nonker

Avatar Nonker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Vampire666

Die von dir genannten Beispiele kannste aber mit der 300 Blu Ray nicht wirklich vergleichen.

Wäre auf der 300 Blu Ray echt etwas einzigartiges falsch dann evtl ja aber nur weil die deutsche Tonspur fehlt macht es noch lange das Teil zu was besonderen.

Im Endeffekt könnte ich mir die US Version besorgen und benutze sie mit der deutschen Packung und fertig wäre mein angebliches Unikat.

Klar hätte ich zwar dann kein tolles FSK Logo drauf aber sonst wäre es ja das gleiche Ergebniss.

Somit sollte jeder den Mist umtauschen und weniger auf eine angebliche Wertsteigerung hoffen.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.


001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 29 Aug 2009 12:47

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Schule (2000)
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von Vampire666
erzähl das mal den briefmarkensammler..
nenn da nur das stickwort "fehldruck" und die bekommen ein nervöses augenrollen und schaum vor dem mund
oder den platten-/CDsammlern...
es gab da mal ne elvis singel, die war fälschlicherweise 2x mit der a seite bedruckt/bespielt... das teil kostet heute ein vermögen!
ich weis snctürlich nicht, wie sich der markt für BDs entwickeln wird, aber wenn es einigermassen nachvollziehbar ist, das es sich um ein echtes fehlgepacktes exemplar handelt, wird der preis in zukunft sicherlich ein vielfaches des UVP erreichen!
...
T.

:rofl::rofl: Das kann man überhaupt nicht vergleichen!! Briefmarken kann es wirklich ein Fehldruck sein und die sind somit Unikate! Bei der Blu-Ray fehlt ja lediglich die dt. Tonspur! Und wie mein Vorredner auch schon gesagt hat könnte man sich einfach die Englische Version holen und ins dt. CB reinmachen...Was du da sagst ist also komplett falsch...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 29 Aug 2009 13:51

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
:rofl::rofl: Das kann man überhaupt nicht vergleichen!! Briefmarken kann es wirklich ein Fehldruck sein und die sind somit Unikate! Bei der Blu-Ray fehlt ja lediglich die dt. Tonspur! Und wie mein Vorredner auch schon gesagt hat könnte man sich einfach die Englische Version holen und ins dt. CB reinmachen...Was du da sagst ist also komplett falsch...

der meinung bin ich auch. bei einer blu-ray ist das ein technischer fehler! mit einer briefmarke überhaupt nicht zu vergleichen. ich denke das sich eher die in den hintern beissen werden, die die fehlpressung behalten und sie dann a) auf das geld verzichtet haben und b) das book nicht mehr loswerden, weil es keiner haben will, da jeder der deutschen ton will auch die edition mit deutschem ton kaufen wird...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Aug 2009 15:09

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Schule (2000)
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
der meinung bin ich auch. bei einer blu-ray ist das ein technischer fehler! mit einer briefmarke überhaupt nicht zu vergleichen. ich denke das sich eher die in den hintern beissen werden, die die fehlpressung behalten und sie dann a) auf das geld verzichtet haben und b) das book nicht mehr loswerden, weil es keiner haben will, da jeder der deutschen ton will auch die edition mit deutschem ton kaufen wird...

Komplett richtig!

Es ist ja wirklich nichts anderes als wenn du dir jetzt z.B. ne BD aus UK holst die nur Englischen Ton hat, einen Monat später kommt die selbe BD auch mit dt. Ton raus! Die Englische wirst du schlechter los als die dt.!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 29 Aug 2009 15:33

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
genau! denn wer die englische trotzdem will bestellt die neu in uk. sind dort eh billiger. wer kauft die dann hier schon noch gebraucht?

um auf "300" zurück zu kommen: woher weiß man denn jetzt wenn man bei amazon bestellt ob die edition deutschen ton hat?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Aug 2009 17:00

Sam Gamdschie

Avatar Sam Gamdschie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wöllstadt
kommentar.png
Forenposts: 405
seit 12.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox mit weiteren Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hitch - Der Date Doktor
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge


Ich habe mein fehlgepresstes Exemplar behalten und habe von amazon den Gutschein bekommen. Heute morgen wurde die (hoffentlich) korrekte Version verschickt und dann habe ich zwei.
Keine Ahnung, ob die falsche Erstauflage mal im Wert steigt, aber wenn es so sein sollte würde ich mir in der Tat in den A***h beißen!
Geschrieben: 29 Aug 2009 17:48

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sam Gamdschie
Ich habe mein fehlgepresstes Exemplar behalten und habe von amazon den Gutschein bekommen. Heute morgen wurde die (hoffentlich) korrekte Version verschickt und dann habe ich zwei.
Keine Ahnung, ob die falsche Erstauflage mal im Wert steigt, aber wenn es so sein sollte würde ich mir in der Tat in den A***h beißen!

dann gib doch bitte mal bescheid, wenn du dein neues book von amazon erhalten hast, ob deutscher ton enthalten ist...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Aug 2009 11:46

Sam Gamdschie

Avatar Sam Gamdschie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wöllstadt
kommentar.png
Forenposts: 405
seit 12.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox mit weiteren Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hitch - Der Date Doktor
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge


Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dann gib doch bitte mal bescheid, wenn du dein neues book von amazon erhalten hast, ob deutscher ton enthalten ist...
Klar doch! :)
Geschrieben: 31 Aug 2009 16:33

Sam Gamdschie

Avatar Sam Gamdschie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wöllstadt
kommentar.png
Forenposts: 405
seit 12.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox mit weiteren Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hitch - Der Date Doktor
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge


Gerade dreht sich die frisch gelieferte neue Ausgabe in meinem Player. Sie enthält definitiv eine deutsche Tonspur! :thumb:
Geschrieben: 31 Aug 2009 16:39

Tristard

Avatar Tristard

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 9
seit 28.04.2009
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Sopranos“ ohne Flachmann am 05. Februar 2015 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Apocalypto (OmU)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge


habe mir das steelbook geholt. hatte die fehlpressung daheim und mir hat das collectors book überhaupt nicht gefallen. der gutschein dazu war wirklich ein doppelter glücksfall ;)
Tristard.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 91 Benutzer und 518 Gäste online.