Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2009 00:38

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

UNd hast du Getestet?

BEi Amazon sind die CB ja wieder auf Lager...aber als Sprache ist unten kein Deutsch angegeben..ich weiss Amazon ist keine zuverlässige Quelle ...

HAT JEMAND SCHON NEU BESTELLT?? UND HAT ER MIT DEUTSCH BEKOMMEN??
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Aug 2009 07:00

jojo2351

Avatar jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge


War gestern im MM und da waren auch einige 300 Coll. Books

Also evtl. gibt es schon die neue Version mit dt. Ton ?
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 28 Aug 2009 10:39

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von jojo2351
War gestern im MM und da waren auch einige 300 Coll. Books

Also evtl. gibt es schon die neue Version mit dt. Ton ?

ja hier gibt es auch "neue" bzw wieder welche...aber habe keine Lust wieder extra hin und her zu fahren deswegen fragte ich ja ob es jemand schon Probiert hat...ob DT drauf ist...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 28 Aug 2009 23:04

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bisher gibt es von Warner noch keine neuen Infos, also vermute ich stark, dass es wohl noch die Booklets mit der US-Scheibe sein werden.....

Hatte am Anfang auch mal die Verkäufer drauf hingewiesen, dass es Fehlprägungen sind, aber die wollten die Booklets net aus den Regalen nehmen!


Geschrieben: 28 Aug 2009 23:59

Rolfi

Avatar Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe vor zwei Wochen im Saturn eins gekauft.
Auf Nachfrage durfte ich die BD-Verpackung vor dem Kauf öffnen und in der Abteilung für TV-Geräte testen, ob die deutsche Tonspur mit drauf ist, was auch der Fall war.
Die Rücksendung der fehlerhaften Ausgabe an Amazon war problemlos und der Kaufpreis wurde bereits nach wenigen Tagen plus Rücksendeversandkosten rückerstattet.
Meinen 30 Euro Gutschein habe ich bereits eingelöst.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 29 Aug 2009 11:06

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rolfi
Habe vor zwei Wochen im Saturn eins gekauft.
Auf Nachfrage durfte ich die BD-Verpackung vor dem Kauf öffnen und in der Abteilung für TV-Geräte testen, ob die deutsche Tonspur mit drauf ist, was auch der Fall war.
Die Rücksendung der fehlerhaften Ausgabe an Amazon war problemlos und der Kaufpreis wurde bereits nach wenigen Tagen plus Rücksendeversandkosten rückerstattet.
Meinen 30 Euro Gutschein habe ich bereits eingelöst.

heisst also es gibt das collector's book jetzt mit deutschem ton? die frage ist jetzt nur, wer hat noch die alten editionen im regal und wer die neuen? nicht alle shops erklären sich bereit, das man eine blu öffnen und im laden testen darf. weiß man schon, ob amazon nun discs mit deutschem ton hat?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Aug 2009 11:33

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wisst ihr eigentlich was diese fehlpressung einmal wert sein wird?
ihr habt die echt zurückgeschickt???????
*rofl*
sorry...aber solche sachen sind die wertvollsten raries überhaupt!
ein rambo steel kann jederzeit nachgepresst werden, wenn sich ein auftraggeber findet, er darf es halt nur nicht bewerben oder öffentlich verkaufen (was im falle amazon ja schwierig gewesen wäre) aber ein film mit falscher tonspur wird vom vertrieb garantiert nicht mehr freigegeben!
ein echter hammer:
das erste in D erhältliche collectors book, als erstpressung eine fehlpressung /packung und alle tauschen es um... das iss echt der "burner"!
da wird sich der eine oder andere noch gewaltig in den allerwertesten beissen :)
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 29 Aug 2009 12:14

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Vampire666
wisst ihr eigentlich was diese fehlpressung einmal wert sein wird?
ihr habt die echt zurückgeschickt???????
*rofl*
sorry...aber solche sachen sind die wertvollsten raries überhaupt!
ein rambo steel kann jederzeit nachgepresst werden, wenn sich ein auftraggeber findet, er darf es halt nur nicht bewerben oder öffentlich verkaufen (was im falle amazon ja schwierig gewesen wäre) aber ein film mit falscher tonspur wird vom vertrieb garantiert nicht mehr freigegeben!
ein echter hammer:
das erste in D erhältliche collectors book, als erstpressung eine fehlpressung /packung und alle tauschen es um... das iss echt der "burner"!
da wird sich der eine oder andere noch gewaltig in den allerwertesten beissen :)
...
T.

das glaube ich nicht unbedingt :(. abgesehen davon kann man ja in irgendeinen shop und eines kaufen. entweder ist es dann die fehlpressung oder die version mit richtiger tonspur...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Aug 2009 12:17

RELLIK-2008

Avatar RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.280
Clubposts: 6.429
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Schule (2000)
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Also ich glaube ich nicht, dass es mal was wert sein wird! Denn wer will so ein Teil mit falscher Tonspur? Eigentlich niemand! Selbst aus Sammlergründen wüsste ich nich wieso man so ein Teil haben müsste...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg


Geschrieben: 29 Aug 2009 12:28

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Also ich glaube ich nicht, dass es mal was wert sein wird! Denn wer will so ein Teil mit falscher Tonspur? Eigentlich niemand! Selbst aus Sammlergründen wüsste ich nich wieso man so ein Teil haben müsste...
erzähl das mal den briefmarkensammler..
nenn da nur das stickwort "fehldruck" und die bekommen ein nervöses augenrollen und schaum vor dem mund
oder den platten-/CDsammlern...
es gab da mal ne elvis singel, die war fälschlicherweise 2x mit der a seite bedruckt/bespielt... das teil kostet heute ein vermögen!
ich weis snctürlich nicht, wie sich der markt für BDs entwickeln wird, aber wenn es einigermassen nachvollziehbar ist, das es sich um ein echtes fehlgepacktes exemplar handelt, wird der preis in zukunft sicherlich ein vielfaches des UVP erreichen!
...
T.


Club der Steeljunkies


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 96 Benutzer und 521 Gäste online.