Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2009 11:14

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Punkt 3 hat sich erledigt....Soeben bekam ich folgende Antwort von Amazon:

"gerne habe ich Ihr Anliegen an unsere Logistikabteilung weitergeleitet.

Soeben wurde mir von unserer Logistikabteilung mitgeteilt, dass von der fehlenden deutschen Tonspur des Artikels "300 - The Ultimate Experience [Blu-ray]" leider alle im Lager befindlichen Blu-rays betroffen sind.

Diese wurden nun bereits aus unserem Lager aussortiert und als Fehler weitergegeben.

Bedauerlicherweise ist die Veranlassung einer Ersatzlieferung für Sie daher leider nicht möglich.

Aus diesem Grund bitte ich Sie um Rücksendung der Blu-ray und damit verbundene Rückerstattung auf Ihre hinterlegte Bankverbindung.

Bitte schicken Sie die Ware *frankiert* an diese Adresse – die ausgelegten Portokosten werden Ihnen erstattet:

Amazon Rücksendezentrum
Am Schloss Eichhof 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Bitte notieren Sie kurz den Rückgabegrund auf dem Lieferschein oder auf einem Blatt Papier (in diesem Fall bitte auch Bestellnummer mitangeben).

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag."


Geschrieben: 26 Juli 2009 11:16

Frank_Castle

Avatar Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Nonker
Oder einfach den UVP Verkaufspreis erhöhen um die Kosten wieder einzuspielen. :(

Man darf auf die Preise echt gespannt sein wenn die umgetausche Blu Ray nochmal veröffentlicht wird.

naja sehr viel höher können sie den preis ja nicht machen, das würde kein mensch bezahlen... obwohl man mit der aussage vorsichtig sein muss, wenn ich überlege was ich für manche steels zahle :(
denke aber es wird ne ganze zeit dauern bis das teil wieder in den handel kommt, kann mir nicht vorstellen das warner ein paar deutsche discs vorrätig hat... wer sein book los werden möchten, bitte pn an mich :cool::D

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png




Geschrieben: 26 Juli 2009 11:18

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frank_Castle
naja sehr viel höher können sie den preis ja nicht machen, das würde kein mensch bezahlen... obwohl man mit der aussage vorsichtig sein muss, wenn ich überlege was ich für manche steels zahle :(
denke aber es wird ne ganze zeit dauern bis das teil wieder in den handel kommt, kann mir nicht vorstellen das warner ein paar deutsche discs vorrätig hat... wer sein book los werden möchten, bitte pn an mich :cool::D

Tipp: bei Media Dealer bekommste das Book für 19,90 €....;)


Geschrieben: 26 Juli 2009 11:19

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Ares: also hat man quasi nur die option book zurück, geld zurück. oder book behalten und auf eine deutsche version warten, wobei dann später keine rücksendung des fehlerhaften books mehr möglich ist...

was macht ihr?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Juli 2009 11:20

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Ares: also hat man quasi nur die option book zurück, geld zurück. oder book behalten und auf eine deutsche version warten, wobei dann später keine rücksendung des fehlerhaften books mehr möglich ist...

was macht ihr?

leider...ich werde das Booklet behalten! ;) Fehlprägungen sind bestimmt mal gefragt :)


Geschrieben: 26 Juli 2009 11:24

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Ares: bei vinyl sprich schallplatten bekommt man für ne fehlpressung jede menge kohle. das geht weit ins 3-stelllige. wäre ja cool, wenn's bei filmen auch so wäre...

aber nochmals meine frage: wenn ich übers rücksendezentrum die rücksendung schon abgewickelt habe, kann ich das wieder rückgängig machen und wenn ja, wie? bin noch am überlegen - behalten oder zurückschicken...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Juli 2009 11:26

hosY

Avatar hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

Telefon nehmen und anrufen :) Übers Telefon geht nahezu alles - Amazon ist meiner Erfahrung nach ein sehr Kundenfreundliches Unternehmen ;)
Habe mir jetzt eben auch noch das Book bestellt und gleich die Schneewittchen Deluxe Edition dazu - waren kurzzeitig 5 Stück vorhanden :D

Geschrieben: 26 Juli 2009 11:26

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Ares: bei vinyl sprich schallplatten bekommt man für ne fehlpressung jede menge kohle. das geht weit ins 3-stelllige. wäre ja cool, wenn's bei filmen auch so wäre...

aber nochmals meine frage: wenn ich übers rücksendezentrum die rücksendung schon abgewickelt habe, kann ich das wieder rückgängig machen und wenn ja, wie? bin noch am überlegen - behalten oder zurückschicken...

Dann empfehle ich Dir eher woanders das Booklet günstiger zu holen ;)


Geschrieben: 26 Juli 2009 11:33

Frank_Castle

Avatar Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Ares
Tipp: bei Media Dealer bekommste das Book für 19,90 €....;)

danke für den tip, ist schon so gut wie bestellt, diese fehlprägung will ich auf jeden fall in meiner vitrine haben :D

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png




Geschrieben: 26 Juli 2009 11:35

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


ICh denke das wird man nicht mehr lange zu kaufen bekommen weil wie schon geschrieben nehmen alle jetzt die book edition aus dem handel !!!
Ich werde es erst einmal zurück schicken da ich leider garkeine Deutsche version besitze :( naja mal hoffen ob sich da was ändert :D
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 13 Benutzer und 333 Gäste online.