Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2009 22:14

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EightySix
So amazon hat sich nun auch bei mir gemeldet. Das Buch soll erstmal zurückgeschickt werden und wird dann so schnell wie möglich durch die richtige Fassung ausgetauscht.
Die Neulieferung ist natürlich kostenlos und die Portokosten fürs zurückschicken werden erstattet.

soll also heissen wir schicken das book zurück, bekommen den betrag und porto zurückerstattet. aber schicken die dann automatisch ein neues book oder wie soll das funktionieren?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 22:37

Nightstar

Avatar Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte ich bei Amazon schon bei Transformers das diese nicht deutsch gewesen ist....aber da hat mangesehen das die schon offen war!
Geschrieben: 25 Juli 2009 22:45

EightySix

Avatar EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
soll also heissen wir schicken das book zurück, bekommen den betrag und porto zurückerstattet. aber schicken die dann automatisch ein neues book oder wie soll das funktionieren?

Den Betrag bekommst du nur zurück, wenn du stornierst. Sonst bekommst du nur das Porto zurück dann wartest du eine Weile (wenn Warner gar keine deutsche Version gepresst hat kann das etwas länger dauern) und bekommst sobald verfügbar dein Buch kostenlos -> du hast ja jetzt schon dafür bezahlt.
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S


Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 26 Juli 2009 11:02

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@EightySix: ich habe aber dieses rücksendeformular ausgedruckt und im rücksendezentrum angegeben, das ich die ware zurückschicke. somit bekomme ich dann ja mein geld zurück. warte mal ab, ob die scheibe doch noch auf deutsch kommt...

ich hätte ja aber auch von meiner amaray-version die deutsche disc rausnehmen und ins book packen können - oh man warum bin ich da nicht früher draufgekommen?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Juli 2009 11:07

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich hab noch keine weitere Antwort über Vorgehensweise erhalten. Die wollen ja wie gesagt erstmal Lagerbestand abchecken....am liebsten wärs mir wenn se mir nur ne dt. BD-Scheibe schicken....dieses ganze hin und herschicken nervt völlig!!


Geschrieben: 26 Juli 2009 11:07

Frank_Castle

Avatar Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich hätte ja aber auch von meiner amaray-version die deutsche disc rausnehmen und ins book packen können - oh man warum bin ich da nicht früher draufgekommen?

die idee ist gut, die hatte ich gestern auch schon :thumb:

da die books überall aus dem handel genommen werden, kann man davon ausgehen das die teile als fehldruck super rar werden dürften... da müsste man ja eigentlich schnell nochmal gucken ob man sich noch eins sichern kann ;) ich denke warner wird ne zeit brauchen bis sie die dinger mit deutscher disc wieder auf den markt bringen, was das wohl für kosten sind... is die frage ob sich das für warner rechnet oder ob sie das book, book sein lassen und es nicht nochmal auf den markt schmeissen... es könnte als interessant werden

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png




Geschrieben: 26 Juli 2009 11:08

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich hätte ja aber auch von meiner amaray-version die deutsche disc rausnehmen und ins book packen können - oh man warum bin ich da nicht früher draufgekommen?

Aber die BD soll ja besser sein. D.h. besseres Bild. Sind auch neue Extras drauf?
Geschrieben: 26 Juli 2009 11:10

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frank_Castle
die idee ist gut, die hatte ich gestern auch schon :thumb:

da die books überall aus dem handel genommen werden, kann man davon ausgehen das die teile als fehldruck super rar werden dürften...

DIESEN Gedanken hatte ich auch schon!! :thumb:;)


Geschrieben: 26 Juli 2009 11:11

Nonker

Avatar Nonker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Frank_Castle
is die frage ob sich das für warner rechnet oder ob sie das book, book sein lassen und es nicht nochmal auf den markt schmeissen... es könnte als interessant werden

Oder einfach den UVP Verkaufspreis erhöhen um die Kosten wieder einzuspielen. :(

Man darf auf die Preise echt gespannt sein wenn die umgetausche Blu Ray nochmal veröffentlicht wird.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.


001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 26 Juli 2009 11:14

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sephiroth
Aber die BD soll ja besser sein. D.h. besseres Bild. Sind auch neue Extras drauf?

stimmt - das bild soll angeblich besser sein. und die extras sind um einiges erweitert worden. man könnte also quasi die deutsche amaray reinpacken und die us auch drin lassen. so hat man beide versionen in der book edition...

aber mal ne andere frage: wenn man die rücksendung im rücksendezentrum soweit schon fertig gestellt hat, das amazon quasi schon informiert wurde, das das teil zurückgeht - könnte man das eventuell doch wieder rückgängig machen?

irgendwie stecken die käufer jetzt in der zwickmühle:

1. schicken wir das book wieder zurück und es gibt irgendwann eine neue deutsche version - schön für uns...

2. schicken wir das book zurück und es wird keine neue version geben - doof, weil das book so edel ist - wird man hinterher kaum wieder drankommen, ausser für höhere preise...

3. behalten wir das book und es ist geöffnet und amazon nimmt es dann nicht mehr zurück, bleiben wir drauf sitzen und es kommt eventuell die deutsche version...

was soll man da machen?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 36 Benutzer und 425 Gäste online.