Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - 300 [2006] (Collectors Book)

Gestartet: 11 Juli 2009 09:30 - 292 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2009 12:49

bibo84

Avatar bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hosY
das ist der Auszug von Amazon.de. Da steht nichts von Porto-Rückerstattung bei einem Warenwert von utner 40€...Könnte jedoch auch greifen, da der Artikel ja nachweislich fehlerhaft ist. Aber wie genau das da abläuft weiß ich nicht :(

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
na das wäre ja eine frechheit von amazon! ich kaufe einen fehlerhaften artikel und soll dann die portokosten von 2,20 euro tragen? nee so nicht amazon. da ruf ich an und frage nach...
Doch, die werden das erstatten. Weil nämlich die Rücksendung auf das Verschulden Amazons zurück zu führen ist. Das war bei mir auch so, als ich "Der Nebel" im Steelbook bestellt hatte, Amazon aber bereits nur noch die Amarays auf Lager hatte. Auf die fehlerhafte Angabe in der Artikelbezeichnung hatte ich dann auf dem Rücksendeformular hingewiesen und dementsprechend die Versandkosten zusammen mit dem für den Film gezahlten Betrag rückerstattet bekommen.
Also, keine Angst: Die 2,20€ wirst du wieder bekommen. :)
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:59

EightySix

Avatar EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Ich werde es erst mal behalten und auf ein offizielles Statement zu der Geschichte warten.
Mir gefällt das Buch ausgesprochen gut und von daher möchte ich nicht einfach mein Geld zurück.

PS: Meine ist auch Englisch - Ich hatte ihn schon geöffnet als ich das hier las.
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S


Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 25 Juli 2009 13:00

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


Ja das bekommst du auf jeden fall das geld für den versand ich habe angerufen und nachgefragt ;)

Aber ich denke der Brief für 1,45 müsste auch reichen weil Amazon auch mit diesem Brief hier her geschickt hat ;)
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 25 Juli 2009 13:08

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BLUW0RLD
Ja das bekommst du auf jeden fall das geld für den versand ich habe angerufen und nachgefragt ;)

Aber ich denke der Brief für 1,45 müsste auch reichen weil Amazon auch mit diesem Brief hier her geschickt hat ;)

yo porto bekommt man erstattet. allerdings kannst du das book nicht für 1,45 euro zurückschicken. erstens ist das book zu "dick" und zweitens muß / soll es in der originalverpackung von amazon zurückgeschickt werden und das war bei mir der herkömmliche karton - nicht die billlige papptüte. somit frankiert eure rücksendung mit 2,20 euro. wenn ihr es am postschalter aufgebt, sagt euch das der postbeamte sowieso das das ein maxibrief ist...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 13:16

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


Ja gut bei mir war es leider nicht der Karton sondern der Kleine Bilige 1,45 Pappe Brief ;) aber vom Ding her ist es ja eig. egal da wir ja sowieso nichts für den versand aus eigener tasche bezahlen müssen ;)
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 25 Juli 2009 13:41

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
meint ihr das warner schnellstmöglichst die korrekten discs ausliefert?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 13:57

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


Hmm... ich glaube nicht das das so schnell geht weil...

1) ist das ein Hammer aufwand alle discs von den bestellern zurück zu bekommen und dann muss warner auch noch alle Adresen bekommen und los schicken das sind nicht gerade wenig.

2) Wer weiß ob es überhaupt eine version mit Deutschem Ton zurzeit irgend wo gibt?!

und 3) Warner antwortete bis jetzt ja noch bei keinem auf irgend eine Email weil sie ganz genau wissen was sie für scheiße veranstaltet haben :D

Ich denke alle schicken das dahin erst einmal zurück wo sie es gekauft haben z.b. Amazon und danach schickt Amazon es an Warner weiter das kann dauern und ich habe mich gestern wie ein kleines kind darauf gefreut den film mal wieder zu sehn also in Deutsch haha...

gruß basti
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 25 Juli 2009 14:15

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@bluworld: ich habe mich auch total gefreut. wollte den film mal wieder anschauen. es hiess ja auch, das die bildqualität bei der book-edition noch besser sein soll. und dann halt das edel aussehende book selbst...

ich denke nicht alle käufer werden es zurückgeben oder schicken. manche behalten es vielleicht als sammlerstück, insofern müßte warner ja nur die ersetzen, die zurückgeschickt werden und warner wird die ja nicht an die käufer selbst schicken sondern wieder an die händler. an sich dürfte das doch kein soo großer aufwand sein. schade wäre es, wenn die edition nicht mit deutscher disc erscheinen würde...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juli 2009 14:18

BLUW0RLD

Avatar BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png


Ja das wär allerdings sehr sehr schade ich bin auch schon am überlegen ob ich es behalte als sammelstück nur irgendwie ist es dann wiederrum doof wenn es dann doch in deutsch später rauß kommt und ich dann aber noch die englische hierliegen habe ;)

gruß basti
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 25 Juli 2009 14:24

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ich würde für günstiges Geld jamandem eine "Falsche Edition" abnehmen..;)
Einfach PN ;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 69 Benutzer und 1872 Gäste online.