Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

User-Meinung: KDL-40W5500 (und mehr)

Gestartet: 09 Juli 2009 23:35 - 133 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2011 18:16

gelöscht

Ich habe Dienste automatisch aktualisieren auf "Aus gemacht.
Aber ich habe das 10mal Standyblinken immernoch, fängt immer so nach ca2Stunden an mit dem blinken.
Ist doch vieleicht an der elekronik was falsch nicht in ordung ist vieleicht was am Netzeil?
Was soll ich jetzt mache ? Ich habe nur Dienste automatisch aktualisieren auf "Aus einstellt vorher stand das EIN.
Soll ich Reset machen, heißt kommlett alles auf Werkseinstellung, oder reicht Neuinstallation machen?

Aber es war immer Dienste automatisch aktualisieren auf "EIN und hat nie im Standby das 10mal Blinken.
Geht 10mal durch, macht pause leuchtet nix, dann fängt das 10mal Standby blinken erneut an das macht er solange bis ich den Fernseher einschalte, beim ausmachen blinkt er nicht mehr, erst nach ca 2Stunden fängt das blinken wieder an.

zu fehler 1 nein fehlerhaft habe ich die neuste Firmware nicht auf dem Fernseher gemacht.
Geschrieben: 23 Aug 2011 18:27

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mach mal ne ältere firmware wieder drauf!

lies mal hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-4386.html

das problem scheinen mehrere zu haben!
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 23 Aug 2011 18:31

gelöscht

Wenn nichts hilft muss ein Techniker nachschauen. Anruf bei Sony bzw. Geschäft wo Kauf.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 27 Aug 2011 21:47

gelöscht

So ich habe mal das Neuinstallieren Option gemacht, das er nur nochmal alle Sender durchsucht.
Mir ist aufgefallen auch wenn ich die nicht sehen kann, das die Privaten Sender z.b Sat1 alle in HD gefunden hat die vorher nicht da waren.
Als der Fernseher über 2Stunden im Standby war hat nicht mehr immer 10Mal geblinkt. Firmware habe ich die neuste drauf gelassen, noch habe die älteren nicht mehr.
Hat daran gelegen mit dem 10mal Standy blinken das neue Sender dienste gibt oder...?
Jetzt ist mir das 10mal blinken nicht mehr gekommen ich hoffe das bleibt so, das Neuinstallieren option das behoben hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 100 Benutzer und 412 Gäste online.