Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3368 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2014 12:56

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab die Tage Akira gesichtet und hier bewertet.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/akira-special-edition-steelbook-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 30 Nov 2014 14:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei buecher.de sind jetzt die ganzen kommenden Ghost in the Shell VÖs gelistet :cool:

Ghost in the Shell 2.0 26,99 EUR
Ghost in the Shell - SSS 26,99 EUR
Ghost in the Shell - SAC 1 77,99 EUR
Ghost in the Shell - SAC 2 77,99 EUR

Finde die Preise für eine Komplettbox mit 24 (oder waren das 26?) Folgen mehr als günstig.. zumal man häufig auch 10-15% Gutscheine mit anmelden kann :cool:

Ich freue mich schon riesig :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Dez 2014 06:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.837
Clubposts: 29.862
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

hatte am WE was nettes in der Post ;)

attachment.php?attachmentid=189178&stc=1&d=1417412982

und noch den Film ein Brief an Momo, mal schauen wie der ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Dez 2014 16:52

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
hatte am WE was nettes in der Post ;)

attachment.php?attachmentid=189178&stc=1&d=1417412982

und noch den Film ein Brief an Momo, mal schauen wie der ist

Huuuiiii, der Pierre steht auf große Ecchi-Brüste! :D:thumb:
Dann hau mal rein!
Meine Meinungen zu den Anime kennst du ja!
Bin gespannt! :cool:

Kann euch übrigens bedenkenlos "Magi - The Labyrinth of Magic" empfehlen!
Tolle Serie die anfangs noch sehr lustig & bunt ist & zunehmend düsterer wird, klasse!
Geschrieben: 03 Dez 2014 09:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Huuuiiii, der Pierre steht auf große Ecchi-Brüste! :D:thumb:
Dann hau mal rein!

die Story klang halt so durchgeknallt dass es schon wieder lustig war. Highschool DXD nehme ich mir für Freitag vor. die 5h sind ja recht fix durchgezogen :)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Dez 2014 11:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich etwas durchgeknalltes sehen will, gucke ich Space Dandy :rofl:
Kam gestern endlich die Vol 4 an :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Dez 2014 20:46

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

genau wie bei mir! :D
starte genau in 3...2...1...

gruß
Plastik
Geschrieben: 04 Dez 2014 07:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32819 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir heute Morgen ein Brief an Momo angeguckt

Ein-Brief-an-Momo-DE.jpg

und hier bewertet: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/ein-brief-an-momo-blu-ray-disc#rating

ruhig und sehr gefühlvoll, aber die zweite Hälfte ist sehr cool und schön dramatisch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Dez 2014 18:14

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Coole Aktion, leider weniger cool umgesetzt. Meinen Klarnamen auf youtube veröffentlichen und meine Privatsphären Einstellungen in Facebook ändern. Da muss ich leider passen :(

Mir einfach auf Facebook eine Nachricht mit deinem Youtube Namen schicken, dann ist das in Ordnung mit der Teilnahme!
:thumb:

Hier übrigens einmal mein "Ersteindruck" von Clannad:

Auch 7 Jahre nach seiner Veröffentlichung in Japan hinterlässt „Clannad“ einen bleibenden Eindruck bei Anime Begeisterten auf der ganzen Welt, endlich fasste sich auch ein deutscher Publisher ein Herz & bringt die Serie hierzulande auf Blu-Ray & DVD heraus.
Doch damit nicht genug, Filmconfect hat sich eine tolle limitierte Edition überlegt. Ein Sammelschuber, einzelne Volumes im Steelbook, Postkarten & ein Plüsch-Dango welche den Preis von 39,99€ (für Vorbesteller) oder 49,99€ durchaus rechtfertigen.

Auf der hauseigenen Website, nämlich „clannad.tv“ empfiehlt sich sowieso das ganze vorzubestellen, auch bekommt ihr die Chance bei einem Gewinnspiel eine Reise zu den Synchronarbeiten zu gewinnen. Hier würde ich tatsächlich einen Bogen um „Amazon“ machen und direkt dort bestellen, auch für diejenigen die Volume 2 nicht abwarten können.

www.clannad.tv

Rein verpackungstechnisch hat man sich also ins Zeug gelegt, die Qualität des Schubers und des Steelbooks ist wirklich gut, keine Frage. Auch der Dango ist wohl das beste Extra was man hätte beilegen können, denn selbst ich finde die Teile putzig, flauschig ist er natürlich auch!

Werfen wir mal einen näheren Blick auf „Clannad“, denn gerade die deutsche Synchronisation wird wie bei fast allen Anime Veröffentlichungen in Deutschland kritisiert und begutachtet. Fans des japanischen Originals kommen dennoch auf ihre Kosten, denn auch diese Tonspur hat ihren Weg auf die Disc gefunden.
Ich finde, dass man sich bei der Besetzung auf jeden Fall Gedanken gemacht hat welche Stimme am besten zu den Figuren passt. Amadeus Strobl ist wirklich die perfekte Wahl für Tomoya Okazaki, Shanti Chakraborty als Nagisa, Tanya Kahana als Kyō Fujibayashi, Luisa Wietzorek als Tomoyo Sakagami, Kathrin Neusser als Fuko Ibuki oder Dirk Petrick als Yōhei Sunohara.

Alle machen einen wirklich guten Job und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das hier irgendetwas nicht passt. Man hat also wirklich in die Synchronarbeiten investiert & das macht sich auch bemerkbar.

Für alle die sich vorab ein erstes Bild machen möchte verlinke ich euch an dieser Stelle einmal den deutschen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=qkpuuFP1LgM

Der Anime selbst gefällt mir in seinen ersten 6 Episoden wirklich gut, wir haben Charaktere die einem doch recht schnell ans Herz wachsen & eine Erzählung die sich sowohl etwas melancholisch als auch sehr lustig präsentiert. Ich bin sehr gespannt wohin der Weg dieser 23 Episoden des Anime mich noch führen wird. Sobald die komplette Serie erschienen ist bekommt ihr natürlich eine ausführliche Review auf meinem Kanal geliefert.

1510779_873504049349059_1698760806516632459_n.jpg?oh=08d0c4c63c8ad0d3dd4714ac73bb3ed0&oe=55156D92
Geschrieben: 04 Dez 2014 20:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kennt den jemand? Wenn ja, wie ist der so?

Es handelt sich hierbei um den Kinofilm

Mal ein Trailer >>> https://www.youtube.com/watch?v=ERGOqSoyRF4

http://www.amazon.co.uk/Time-Eve-Collectors-Edition-Blu-ray/dp/B00PWLSXTC/ref=pd_sim_d_h__3?ie=UTF8&refRID=0B4TBVRW7XSJCTKPK0EY

816NvafdUwL._SL1500_.jpg

Schaut mal auf die Subtitles ;)

Zitat:
Extras:
· Pale Cocoon (21 min) and "Aquatic Language" (9 min) short films by Yasuhiro Yoshiura
· 7 bonus videos - interviews (Jun Fukuyama/Rikuo, Rie Tanaka/Sammy, Rina Sato/Nagi, Kenji Nojima/Masaki, and director Yasuhiro Yoshiura), Behind the Scenes, Opening Day
· Audio Commentary with director Yasuhiro Yoshiura, Rina Sato/Nagi and Kenji Nojima/Masaki
· Art Gallery featuring on-screen text with detailed subtitles
· Full subtitles in English, French, German, Italian, Spanish (neutral), Portuguese-BR, Chinese (traditional) and Russian. Hebrew subtitles for movie and short films
· 1080p, LPCM Stereo, 1 side-2 layers, MPEG-4 AVC, region free
Hier mal Infos darüber

http://de.wikipedia.org/wiki/Eve_no_Jikan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 1521 Gäste online.