Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2014 18:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Leider, aber daran habe ich mich schon gewöhnt :(
Erst jetzt so ganz langsam merken die Publisher das es alles andere als Kinderserien und Tentakel sind ;)
Hatte jemand mal KAZÉ FR angeschrieben bzgl. Record of Lodoss War und den enthaltenen Sprachen?

Nur Französisch und Japanisch. Davon kannst du ausgehen.
Geschrieben: 11 Okt 2014 18:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mehhhhh... :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Okt 2014 22:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat einer von euch mal Space Dandy gesehen?
Ich hatte das bis jetzt ja für totalen Unsinn gehalten, aber mir trotzdem vom Kumpel mal ausgeliehen und ich muss sagen... es ist extremer Unsinn :rofl:
Köstlich!!

Eine Mischung aus Cowboy Bebop und FLCL.. irgendwie, oder auch nicht :rofl:

Jetzt werde ich mir wohl doch die Boxen kaufen müssen.. armes Konto - muss Papa mal für mehr Gehalt betteln gehen ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Okt 2014 22:25

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmm, und ich hatte das bisher anhand der Trailer für totalen Unsinn gehalten. ;)

Dann werde ich wohl doch mal nen Blick riskieren müssen. :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 20 Okt 2014 22:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ernst kann man die Serie nicht nehmen, aber genau deswegen finde ich sie so lustig.. eine Story gibt es aber auch noch, mal schauen wie die sich entwickelt :D
Da ich schon den Vergleich mit FLCL brachte.. da dachte ich auch immer das ist absolut bekloppt und ich hatte recht :rofl:

/edit

Natürlich kommt es mir wie Cowboy Bebop vor weil es von Watanabe-san ist :eek:
Kann also gar nicht schlecht sein ;)

Geschrieben: 20 Okt 2014 22:35

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

hehe.....space dandy!!!
finde ich persönlich äusserst witzig! vor allem die letzte folge (zombie) auf der ersten cd! :D
ziemlich durchgeknallt das ganze! ich finds sehr sympathisch!
leichte, lustige kost - ohne wirklich blöd zu sein. die farben sind einmalig knallig und man hat sehr oft das gefühl, man muss jetzt nochmal zurückspulen, weil man wieder irgendein detail übersehen hat - ähnlich wie bei "welcome to the space show".
die charaktere finde ich auch recht amüsant. also meaow (?) und den veralteten staubsauger-roboter. lustige gang!

hatte mir nicht viel erwartet und wurde dann doch positiv überrascht. das dritte volume ist schon vorbestellt!

vg
Plastik
Geschrieben: 21 Okt 2014 11:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3:
Durch dein Kommentar bei/zu Samurai Champloo hatte ich einen Fehler in meiner Bestellung bemerkt.. ich hatte die Version ohne Soundtrack bestellt :eek:
Ist jetzt korrigiert.. scheinbar wurde auch das Datum der Box ohne Soundtrack geändert.. ist jetzt beides Februar 2015 :(

Geschrieben: 21 Okt 2014 16:33

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe bereits heute ein Pressemuster von "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" - Volume 1 auf Blu-Ray & Deutsch erhalten! (1 ganzen Monat vor Release!)

Würde gerne einen Ersteindruck schreiben (oder ein Video machen), was interessiert euch? :D Also was wollt ihr unbedingt zur Veröffentlichung wissen? :)
Geschrieben: 21 Okt 2014 16:37

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Habe bereits heute ein Pressemuster von "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" - Volume 1 auf Blu-Ray & Deutsch erhalten! (1 ganzen Monat vor Release!)

Würde gerne einen Ersteindruck schreiben (oder ein Video machen), was interessiert euch? :D Also was wollt ihr unbedingt zur Veröffentlichung wissen? :)

Alles!!!:cool:

Extras, Tonspuren, FSK Sticker?, Aufmachung.

Aber vorallem Bilder bitte:thumb:

Zitat:
Zitat von __cube
@N1ghtM4r3:
Durch dein Kommentar bei/zu Samurai Champloo hatte ich einen Fehler in meiner Bestellung bemerkt.. ich hatte die Version ohne Soundtrack bestellt :eek:
Ist jetzt korrigiert.. scheinbar wurde auch das Datum der Box ohne Soundtrack geändert.. ist jetzt beides Februar 2015 :(

Jepp, wurde verschoben.
Geschrieben: 21 Okt 2014 16:39

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Alles!!!:cool:

Extras, Tonspuren, FSK Sticker?, Aufmachung.

Aber vorallem Bilder bitte:thumb:

Ich habe nur eine "Pressedisc" also nur die reine Disc, daher kann ich gerne nach Extras & Tonspuren (womöglich Deutsch & Japanisch) schauen.

Kann dir aber sagen die Aufmachung ist ein Digipack & der Sticker ist ablösbar. (KSM hat auf ihrer Facebookseite auch schon Bilder von der finalen Pressung veröffentlicht!) :):thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 419 Gäste online.