Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2014 17:09

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von elDiantre
Bis zum 01.06. gibt es bei Amazon einige Animes im Angebot: den absoluten Tiefstpreis stellt dabei "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya" für 11,97€ dar. :D

http://www.amazon.de/Das-Verschwinden-Haruhi-Suzumiya-Blu-ray/dp/B007DCTYCS/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1401199453&sr=1-3&keywords=die+melancholie+der+haruhi+suzumiya
Danke für den Tipp :)
Zitat:
Zitat von Winniwutz
Das haben sie auf ihrer Facebook Seite bekanntgegeben, wird mit der Original Synchro veröffentlicht.
Das ist dann wohl auch die Synchro die ich kenne,
der Vollständigkeit halber und um mir die neuere mal anzuhören hätte ich gerne beide auf der Scheibe ^^
Geschrieben: 27 Mai 2014 19:28

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jetzt noch eine tolle Edition, muss kein Steelbook sein, hab schon das GB, aber ein tolles Digibook, das wärs...:D
Geschrieben: 27 Mai 2014 19:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die FR Edition finde ich sehr edel.. jedoch ist alles in französisch was bei mir gar nicht geht :confused:
Hoffentlich gibt es beide deutsche Synchros.. wie auf der alten GitS DVD :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Mai 2014 06:38

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

http://www.amazon.de/gp/product/B00KLBM2CC?ie=UTF8&tag=bluray40-02-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00KLBM2CC&ascsubtag=33111e08af2af554a5ea3729ba1e7d3b

Die neue Anime Serie "Kill la Kill" ist übrigens vorbestellbar in der Limited Edition, wer sich also noch einen nummerierten Sammelschuber sichern möchte sollte zugreifen!
:D
Geschrieben: 28 Mai 2014 20:51

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab eben bei NinotakuTV gehört das Akira endlich von Universum, in der deutschen Fassung, auf die Blaue Scheibe gebracht wird! Ich glaub ich flippe aus, endlich! Und das ganze auch noch diese Jahr, im vierten Quartal! Bin gespannt, dann fehlt nur noch Ghost in the Shell ;)

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 28 Mai 2014 22:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mit alter und neuer Synchro bitte... die alte ist so etwas von geil während die neue wieder zu den SAC passt :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Mai 2014 17:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und ein Update zu der Bubblegum Crisis Box:

https://www.kickstarter.com/projects/madoverlord/bubblegum-crisis-ultimate-edition-blu-ray-set/posts/860209

:thumb::thumb::thumb:

Geschrieben: 01 Juni 2014 20:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lt. einem Post von Universum Anime auf Facebook bzgl. der Synchronisation von Akira soll nur die Panini Synchro enthalten sein:
Zitat:
Also wir werden mit der Panini Sychro veröffentlichen, unser Wording war da nicht ganz eindeutig
Da das natürlich keinen Fan erfreut und direkt sehr harte Worte fielen antworteten sie mit:
Zitat:
Bisher ist nur Panini-Synchro geplant und natürlich die japanische Synchro. Wir checken wie es lizenzrechtlich mit der zweiten deutschen Synchro aussieht.
Vielleicht solltet ihr ihnen auch einfach einen Post auf ihrer Facebook Seite hinterlassen, ich persönlich werde keine VÖ mit der 2001er Synchro kaufen, egal wie verlockend. Das ist wie bei Ghost in the Shell... die original Synchro ist zwar so schrecklich, aber sie ist Kult!

Support good releases :thumb:

Geschrieben: 06 Juni 2014 15:11

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Und ein Update zu der Bubblegum Crisis Box:

https://www.kickstarter.com/projects/madoverlord/bubblegum-crisis-ultimate-edition-blu-ray-set/posts/860209

:thumb::thumb::thumb:

Im August wird die Edition erst verschickt :sad:

Naja...Hauptsache ich bekomme eine :cool:
Geschrieben: 06 Juni 2014 15:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wir haben doch Zeit ;)

Finde es echt cool das jetzt solche Klassiker per Kickstarter ihren Weg auf BD finden.
Evt. wissen es ja einige noch nicht, aber Cat's Eye kommt auch demnächst.. nur da waren glaub keine deutschen Untertitel drauf.
Bei Bedarf suche ich den Link noch mal und poste ihn :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 78 Benutzer und 359 Gäste online.