Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2014 22:45

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jo, habe es auch schon gesehen. Und auch schon teilweise für 70€. Bald sollten sie bei 50€ landen und kommt der Großeinkauf :rofl:;)
Geschrieben: 18 Apr 2014 22:16

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage am Rande:
Gibts von Samurai Bride nur die Collectors Editions oder auch analog zu Samurai Girls wieder ne Amaray im Schuber?

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 19 Apr 2014 11:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und die nächste gute Meldung.. EMP hat wieder einen 6,66 EUR Gutschein (MBW 50 EUR)... da kann man sich schon mal eine Box kaufen ;)

Code: EASTER14

:thumb:

PS: 666 Besteller, die zwischen dem 11.4. und 21.4. bei uns einkaufen, erhalten ihre Bestellung umsonst!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Apr 2014 11:58

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Und die nächste gute Meldung.. EMP hat wieder einen 6,66 EUR Gutschein (MBW 50 EUR)... da kann man sich schon mal eine Box kaufen ;)

Code: EASTER14

:thumb:

PS: 666 Besteller, die zwischen dem 11.4. und 21.4. bei uns einkaufen, erhalten ihre Bestellung umsonst!

Coole Sache, habe aber dort keinen Account. Zumal schon der 19.04 ist und es bestimmt schon 666 Besteller waren.
Geschrieben: 19 Apr 2014 12:03

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Mal ne Frage am Rande:
Gibts von Samurai Bride nur die Collectors Editions oder auch analog zu Samurai Girls wieder ne Amaray im Schuber?

Mit Sicherheit irgendwann mal, aber das kann dauern.
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:57

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Ich habe am Freitag folgende Mail von Alphamovies bekommen für "Der Mohnblumenberg"

Zitat:
Hi
Ja ist vorhin bei uns angekommen es ist das Digipack
Unsere Paypaladresse ist .....
Mfg
Fa. Alphamovies
Key Account Manager

Also wer vorbestellt hat, kann ruhig zuschlagen, ansonsten ist der Preis jetzt leider wieder höher.....
Geschrieben: 05 Mai 2014 08:59

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bin mal gespannt wann die Versandinfo kommt.. wenn die Ware seit Freitag da ist sollte ja langsam was kommen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Mai 2014 13:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und hier ein paar News für die Schnäppchenjäger ;)

Bei Nipponart gibts es im Moment "Buy 1 - get 1 free" :thumb:

http://toxicstore.net/buy1-get1free.html

U.a. sind bei der Aktion auch die BD Fassungen von RIN, Deadman Wonderland und Black Rock Shooter bei :cool:

Evt. lohnt es sich da ja sogar eine SB zu machen ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Mai 2014 17:38

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Tipp.

Leider geht nur Deadman Wonderland oder Rin. Beide gehen leider nicht. Die Gratisserein sind alles DVD :(
Geschrieben: 05 Mai 2014 17:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Murks.. ich hatte das so verstanden das du aus der Liste dort einen auswählen und einen anderen aus der Liste dazu bekommst.. scheinbar nicht :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 27 Benutzer und 186 Gäste online.