Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 29 März 2014 21:05

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Plastik
ich weiss, was du meinst, aber ich konnte mich nicht zusammenreissen. abgesehen davon habe ich heute von amazon die benachrichtigung bekommen, dass ich nur 12,99 für "jin-roh" bezahlen muss (vorbesteller-preisgarantie) - also 4,- € weniger als geplant. das versöhnt!
insofern muss man einfach gucken, dass man so viel wie möglich bei anderen sachen sparen kann. das gleicht wieder aus! :D

wenn ich schau, was ich schon für meine animesammlung ausgegeben hab, wird es mir schwindlig! das grenzt an wahnsinn! man darf aber nicht vergessen, dass es ein hobby ist, welches mir sehr viel bedeutet. am hungertuch muss ich auch nicht gerade nagen - also shice drauf...

heute kam übrigens nochmal "RIN" an - diesmal komplett! werde mir jetzt gleich mal die zweite blu-ray geben...
als dreingabe gabs das toxic shushi heftchen. für mich - ich komme aus dem grafischen gewerbe - immer wieder ein highlight: moderne, unkonventionelle und äusserst erfrischende typographie mit kurzweiligen berichten und reviews rund um den anime-bereich.

viele grüße
Plastik

Naja, "Reviews" sind das nicht, hab die Heftchen auch hier.
Eher reiner Hype für die eigenen & Fremdtitel..
Geschrieben: 29 März 2014 21:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
heute kam übrigens nochmal "RIN" an - diesmal komplett!
Hab ich was verpasst :o?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 März 2014 21:44

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

@ silver
naja, klar hype um das produkt an sich zu pushen. trotzdem gelungen! da kann man sagen, was man will. ich seh das aus einer anderen warte, weil ich finde, dass das heftchen relativ aufwendig produziert ist. ich spreche vom klarlack und prägungen auf dem cover und der papierqualität!

@ cube
anscheinend! bei der ersten lieferung fehlte die zweite blu-ray!

........auf die ich auch hätte verzichten können! der zweite teil ist auf lächerliche art und weise verspult und gefällt mir so überhaupt nicht!!!!!! :hypnotized::confused:

ach und übrigens: hab ich schon erwähnt, dass ich digi-packs hasse? sowas von anfällig....dabei packe ich die dinger eh schon mit spitzen fingern an....
Geschrieben: 30 März 2014 16:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
ach und übrigens: hab ich schon erwähnt, dass ich digi-packs hasse? sowas von anfällig....dabei packe ich die dinger eh schon mit spitzen fingern an....

+1

einzige ausnahme sind die welche dann nochmal in nem komplett schuber kommen. der rest geht echt schnell kaputt. ausserdem nimmts platz weg. ärgert mich auch bei criterion das die jetzt viel als digis bringen.

hab mir gestern "garden of words "mit meiner freundin angeguckt. klasse film und super animation ! auch wenn der nur 45min wars für mich trotzdem nen super "film". aber das UK release war auch mit 14/15€ was ich da bezahlt hab auch net so krass teuer...

freue mich schon auf das baldige release von Hoshi No Koe und 5 cm per second . vor jahren zwar als fansub gesehen aber die hol ich mir dann auch :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 März 2014 18:20

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

grmpf....digipacks sind echt die seuche...warum kann man die nicht einfach schön in ner normalen bluray-hülle auf den markt schmeißen? kann doch nicht so schwer sein! ausserdem ärgere ich mich immer wieder über die cover der myazaki-reihe.... MUSS DAS SO???

hach....5cm per second sollte ich auch mal wieder anschauen.... *seufz* :o

gerade bei mir im player: yukikaze (dvd)
weiss gerade noch nicht, was ich davon halten soll....

übrigens: jin-roh empfand ich als äusserst enttäuschend! die story war nicht so meins und das character-design fand ich auch nicht prickelnd. ich mein....wenn ich schon während des films aufstehe und an den rechner gehe, um irgendwas nachzuschauen....seeeehr schlechtes zeichen!
dieser film wird wohl in der schublade der gleichgültigkeit verschwinden... :(

grüße
Plastik
Geschrieben: 31 März 2014 00:59

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Ich wiederum gebe äußerst ungerne viel Geld für Animes aus, die in einer normalen Amaray geliefert werden. Ich liebe das offen gestanden bei Animes, dass da recht viel als Digipak erscheint.

Und noch was: bei amazon gibt es diese Woche The Piano Forest auf Blu-Ray für 12,97€. Vielleicht fehlt der Anime
ja noch dem ein oder anderen der auf ein Angebot oder dergleichen gewartet hat ;)
http://www.amazon.de/Piano-Forest-Blu-ray-Masayuki-Kojima/dp/B007DCTYAU/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1396220110&sr=1-2&keywords=piano+forest
Geschrieben: 31 März 2014 01:43

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich wiederum gebe äußerst ungerne viel Geld für Animes aus, die in einer normalen Amaray geliefert werden. Ich liebe das offen gestanden bei Animes, dass da recht viel als Digipak erscheint.

warum zum teufel??? :eek:
Geschrieben: 31 März 2014 11:13

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
warum zum teufel??? :eek:

Mir gefallen Digipacks auch, sie sind zwar recht "anfällig" sehen aber trotzdem schick aus und "heben sich aus der Sammlung" angenehm ab.
Am besten sind sie noch wenn sie in einem Schuber angeboten werden, wie bei "Fate/Zero", "Psychopass" oder "Sword Art Online".
Das Design bietet einfach mehr Platz für schicke Artworks.
Vorbildlich (wenn auch ohne Digipack") ist z.b. die "Code Geass Gesamtbox" auf Blu-Ray von Kazé.
Geschrieben: 31 März 2014 13:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Digipacks finde ich auch super. Bitte immer mehr davon. Will keine popeligen Amarays mehr haben :thumbdown:

Jin Roh enttäuschend...Aber sicher doch...Hast du ne Ahnung...Einer der besten Animes EVER. 90% des Films sind da noch handgezeichnet...Sieht man heutzutage nur noch selten ( Ausser Ghiblis ).
Geschrieben: 31 März 2014 13:16

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Übrigens sind Spirit Away und The Wind Rises für Japan angekündigt worden und haben schon einen Realese. Ist zwar noch nicht bestätigt, aber das kommt schon hin, da andere Ghiblis auch in diesen Zeitraum erschienen sind.

http://www.asianblurayguide.com/detail/5859/spirited_away_anime_japan/

http://www.asianblurayguide.com/detail/5858/the_wind_rises_anime_japan/

Bei Disney kann man wieder auf dt. Ton hoffen. Spirit Away wird wieder in einem schönen Digibook kommen. Ich hoffe, The Wind Rises auch :thumb:

Bei werden wieder gekauft :cool: Damit wäre meine Japan Digibook Ghibli Reihe vollständig:love:

Beide sollten dann so Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres in Deutschlöand erscheinen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 88 Benutzer und 1782 Gäste online.