Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 27 März 2014 19:52

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Aaah, wieso habt ihr alle schon die morgen erst erscheinenden Animes?

ich habe vor vielen wochen bei amazon vorbestellt. meistens kommen diese vorbestellungen tatsächlich viel früher an. dies gilt auch für anime-versand und die üblichen verdächtigen....

sag doch bescheid, wie "blue exorcist - the movie" ist. den hab ich auch auf dem radar. ich empfand allerdings die serie zum ende hin zunehmend als langatmig....

ich wünsche viel spass bei "gow"!!!! nimm dir die zeit dich diesem kunstwerk voll und ganz zu widmen - mit nem guten drink und viel zigaretten! es lohnt sich wirklich! ;)
Geschrieben: 27 März 2014 19:58

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von elDiantre
Aaah, wieso habt ihr alle schon die morgen erst erscheinenden Animes? :D Ich kanns kaum noch erwarten morgen endlich den Film von Blue Exorcist, the Garden of Words und Jin-Roh (und GoT Season 3 :D ) in Händen halten zu können. ^^

@ice_silver: mal wieder ein top Video bezüglich Garden of Words!
Oh, danke! :)
Wusste nicht das jemand meinen Kanal kennt, hier darf ich leider nicht meine Reviews und Videos posten!
Geschrieben: 27 März 2014 20:42

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Wusste nicht das jemand meinen Kanal kennt, hier darf ich leider nicht meine Reviews und Videos posten!

dein channel sieht sehr vielversprechend aus und es steckt eine gewisse professionalität drin. hab ich direkt gleich mal abonniert!

dumme frage: warum darfst du nicht?
Geschrieben: 27 März 2014 22:03

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Plastik
ich habe vor vielen wochen bei amazon vorbestellt. meistens kommen diese vorbestellungen tatsächlich viel früher an. dies gilt auch für anime-versand und die üblichen verdächtigen....

Vorbestellt habe ich die auch seitdem es die Möglichkeit dazu gab :( War/Ist allerdings schon immer so gewesen, dass ich Neuerscheinungen bisher immer frühestens am Release-Tag hatte - wieso auch immer :D

Zitat:
sag doch bescheid, wie "blue exorcist - the movie" ist. den hab ich auch auf dem radar. ich empfand allerdings die serie zum ende hin zunehmend als langatmig....

Ich werde hier dann mal berichten bzgl. Blue Exorcist. Dass die Serie zum Ende hin nachgelassen hat, da muss ich dir leider zustimmen. Nichtsdestotrotz war sie doch noch sehr erfrischend.

Zitat:
ich wünsche viel spass bei "gow"!!!! nimm dir die zeit dich diesem kunstwerk voll und ganz zu widmen - mit nem guten drink und viel zigaretten! es lohnt sich wirklich! ;)

Das klingt nach einem guten Plan - auch wenn ich während ich gucke nicht rauche :D
Wenn Gardenof Words auch nur ansatzweise so andächtig ist wie 5 cm per Second, dann bestimmt. Vielleicht wird's dann dieses Wochenende ein Shinkai-Wochenende, wird mal wieder Zeit, dass ich mir The Placed promised in our early Days und 5 cm per Second anschaue.
Children who Chase lost voices from deep below war leider nicht so ganz mein Fall :(

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Oh, danke! :)

Bitte ;) Na klar kenne ich dich da, habe dich da schon seit einem Jahr oder so abonniert :) Nur habe ich leider bei YT einen anderen Usernamen als hier, weshalb das nicht ersichtlich ist ^^
Muss allerdings gestehen, dass ich bisher noch nicht allzu häufig Kommentare da gelassen habe - aber das mach ich sowieso so gut wie nie bei YT.
Solltest du auf alle Fälle mal etwas von einem gewissen D1abloSV lesen, dann bin ich das :p
Geschrieben: 27 März 2014 23:28

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

@elDiantre

komisch! ich bekomme vorbestellungen immer mindestens 6 tage vor dem release! :confused:
dabei ist oldenburg nicht wirklich aus der welt! ;) (meine alte mutter wuchs dort während des krieges auf! ich steh auf den norden!)

blue exorcist: danke! berichte! ich bin gespannt!

glaub mir: mit mit gow machst du nichts verkehrt und du wirst nicht enttäuscht sein!
mir gefallen die shinkai-sachen wirklich ausserordentlich gut! himmel! sommer! grillengezirrpe! klavier!

ich muss dir recht geben: children who....
anfänglich wirklich gut, verliert sich die story zunehmend und wird immer mehr....ja wie denn eigentlich?....keine ahnung....aber ab mitte des films war ich nicht mehr wirklich gefesselt....
Geschrieben: 28 März 2014 17:22

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Sooo, heute ist alles angekommen - außer natürlich Garden of Words.... -.- Ich hoffe mal, dass der morgen bei mir eintrudeln wird.

Überrascht worden bin ich allerdings, als ich das Paket aufmachte und mir Blue Exorcist entgegen sprang. Mit dieser tollen Verpackung + Goodies hätte ich nicht gerechnet, TOP.

Habe mal ein paar Bilder davon gemacht, ich hoffe, man kann alles nötige erkennen:

img_16048pa0k.jpg rckseite44z2c.jpg spinevqzyu.jpg spine_bookeltw7a9k.jpg digifrontrpja1.jpg digibackimko6.jpg digioffen15xhw.jpg digioffenkomplette6xna.jpg digioffenkomplett2p1zxp.jpg img_1615biyzb.jpg postkartene2b37.jpg bookletsfvju5.jpg 1u4k5w.jpg 2gak7z.jpg 3yekgz.jpg 4jpkpj.jpg 599k9u.jpg 65qk5x.jpg 7xqkvi.jpg 8f6jce.jpg 93kkxb.jpg 101dkhs.jpg 11m5jor.jpg 12uqjar.jpg 13djk77.jpg 14gljwf.jpg 15s4j0r.jpg 16yuktb.jpg 17asjj3.jpg
Geschrieben: 28 März 2014 18:27

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
dein channel sieht sehr vielversprechend aus und es steckt eine gewisse professionalität drin. hab ich direkt gleich mal abonniert!

dumme frage: warum darfst du nicht?

Super, danke! :)
Die Proffessionalität hat sich erst entwickelt, aber schön das es aufgefallen ist!
Mache das jetzt auch schon ziemlich lange.

Fremd- oder Eigenwerbung ist laut Forenregeln nicht gestattet!
:(
Geschrieben: 29 März 2014 10:14

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-garden-of-words-blu-ray-disc#rating

So! :)
Hier einmal meine Review zu "The Garden of Words" zum nachlesen für Unentschlossene!
Geschrieben: 29 März 2014 13:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-garden-of-words-blu-ray-disc#rating

So! :)
Hier einmal meine Review zu "The Garden of Words" zum nachlesen für Unentschlossene!

Sehr schönes Review:thumb:

Allerdings werde ich noch mit dem Kauf warte. Ich kaufe mir ja fast jeden Anime zum Realese, aber 46 Minuten für 27€...Da hört der Spaß auf:stop::devil:

Sowas finde ich ne Frechheit. Irgendwann wird der Preis schon fallen.
Geschrieben: 29 März 2014 17:38

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Allerdings werde ich noch mit dem Kauf warte. Ich kaufe mir ja fast jeden Anime zum Realese, aber 46 Minuten für 27€...Da hört der Spaß auf:stop::devil:

Sowas finde ich ne Frechheit. Irgendwann wird der Preis schon fallen.

ich weiss, was du meinst, aber ich konnte mich nicht zusammenreissen. abgesehen davon habe ich heute von amazon die benachrichtigung bekommen, dass ich nur 12,99 für "jin-roh" bezahlen muss (vorbesteller-preisgarantie) - also 4,- € weniger als geplant. das versöhnt!
insofern muss man einfach gucken, dass man so viel wie möglich bei anderen sachen sparen kann. das gleicht wieder aus! :D

wenn ich schau, was ich schon für meine animesammlung ausgegeben hab, wird es mir schwindlig! das grenzt an wahnsinn! man darf aber nicht vergessen, dass es ein hobby ist, welches mir sehr viel bedeutet. am hungertuch muss ich auch nicht gerade nagen - also shice drauf...

heute kam übrigens nochmal "RIN" an - diesmal komplett! werde mir jetzt gleich mal die zweite blu-ray geben...
als dreingabe gabs das toxic shushi heftchen. für mich - ich komme aus dem grafischen gewerbe - immer wieder ein highlight: moderne, unkonventionelle und äusserst erfrischende typographie mit kurzweiligen berichten und reviews rund um den anime-bereich.

viele grüße
Plastik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 1605 Gäste online.