Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 23 März 2014 14:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Arise ist eine neue 4 teilige Serie und auf eine deutsche VÖ werden wir wohl bei Ghost in the Shell (abgesehen von Teil 2) ewig warten dürfen.. wie bei Armitage.. oder Akira.. oder Record of Lodoss War.. oder oder oder :rolleyes:

Wären die Kosten für die Restaurierung nicht so hoch, wären schon längst alte Serien erschienen. Und da der Anime Markt in Deutschland nicht so beliebt ist, wird das nix.
Geschrieben: 23 März 2014 14:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Leider ja :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 März 2014 15:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wären die Kosten für die Restaurierung nicht so hoch, wären schon längst alte Serien erschienen. Und da der Anime Markt in Deutschland nicht so beliebt ist, wird das nix.

der anime markt in UK ist dafür grad am explodieren. da kommt eine klasse serie nach der andern inklusive aller ovas und filme von neuen sowie alten sachen zu humanen preisen , und in usa war er auch schon immer stark.

liegt vllt auch an der anime auswahl und der zielgruppe in deutschland die sonst bisher nur angesprochen wurde.. zwischen pervers und brutal gibts ja nur die kindersendungen die man bei uns so bringt...

dafür siehts bei uns mit filmen auch ganz ok aus , auswahl sowie preise.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 März 2014 15:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
der anime markt in UK ist dafür grad am explodieren. da kommt eine klasse serie nach der andern inklusive aller ovas und filme von neuen sowie alten sachen zu humanen preisen , und in usa war er auch schon immer stark.

liegt vllt auch an der anime auswahl und der zielgruppe in deutschland die sonst bisher nur angesprochen wurde.. zwischen pervers und brutal gibts ja nur die kindersendungen die man bei uns so bringt...

dafür siehts bei uns mit filmen auch ganz ok aus , auswahl sowie preise.

Alles schön und gut, aber ich will wenigstens dt. Untertitel haben. Von daher sind mir UK/US Realeses egal :p

Die bisherige Auswahl an Animes bei uns ist super. Von allen etwas dabei. Ich kann mich nicht beklagen:cool:
Geschrieben: 24 März 2014 14:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.008
Clubposts: 29.770
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29676 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Nur mal so nebenbei, am 21.04 kommen Folge 401+402 von One Piece auf Pro7 Maxx, was heißt endlich mal neue Folgen ;)

zumindest laut http://www.fernsehserien.de/one-piece/sendetermine

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 März 2014 16:23

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nur mal so nebenbei, am 21.04 kommen Folge 401+402 von One Piece auf Pro7 Maxx, was heißt endlich mal neue Folgen ;)

zumindest laut http://www.fernsehserien.de/one-piece/sendetermine

Und Philipp Brammer spricht nicht mehr den Zorro..
Bin mal auf den neuen Sprecher gespannt!
Geschrieben: 24 März 2014 22:12

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

hallo zusammen!
habe gerade "garden of words" gesehen! was für ein meisterwerk! ich war manchmal wirklich sehr ergriffen. die detailgetreue ist schon phänomenal. auch der cgi-einsatz ist wirklich dezent - was mir persönlich relativ wichtig ist. ausserdem mag ich generell erzählstimmen in einem film.
hat echt meinen nerv getroffen. wenn auch ganz schön teuer - für mich absolut lohnenswert. einer der filme, die wohl öfters laufen werden. genau wie "5 cm per second".

jaaa, ich bin sensibel!!!! :o

generell sind ja die geschmäcker wirklich sehr verschieden, aber wer schöne bilder, stimmungen und situationen mag, ist mit "garden of words" wirklich gut bedient - trotz der kurzen laufzeit....
von mir also eine klare kaufempfehlung!

ps: einige hier freuen sich auf btooom! ich habe heute auch nun den vierten teil gesehen. tjo...was soll ich sagen? er hinterlässt einfach keinen eindruck! alles ein wenig flach und ohne "seele". garantiert nicht einer meiner lieblinge...
Geschrieben: 25 März 2014 07:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.008
Clubposts: 29.770
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29676 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Und Philipp Brammer spricht nicht mehr den Zorro..
Bin mal auf den neuen Sprecher gespannt!

mhmm okay, also erst mal überwöhnen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 März 2014 12:18

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plastik
hallo zusammen!
habe gerade "garden of words" gesehen! was für ein meisterwerk! ich war manchmal wirklich sehr ergriffen. die detailgetreue ist schon phänomenal. auch der cgi-einsatz ist wirklich dezent - was mir persönlich relativ wichtig ist. ausserdem mag ich generell erzählstimmen in einem film.
hat echt meinen nerv getroffen. wenn auch ganz schön teuer - für mich absolut lohnenswert. einer der filme, die wohl öfters laufen werden. genau wie "5 cm per second".

jaaa, ich bin sensibel!!!! :o

generell sind ja die geschmäcker wirklich sehr verschieden, aber wer schöne bilder, stimmungen und situationen mag, ist mit "garden of words" wirklich gut bedient - trotz der kurzen laufzeit....
von mir also eine klare kaufempfehlung!

ps: einige hier freuen sich auf btooom! ich habe heute auch nun den vierten teil gesehen. tjo...was soll ich sagen? er hinterlässt einfach keinen eindruck! alles ein wenig flach und ohne "seele". garantiert nicht einer meiner lieblinge...

Gebe dir in beiden Punkten Recht!
"Garden of Words" habe ich jetzt schon zweimal gesehen, vor allem auf Blu-Ray ein Hit, diese Bilder sind ein echter Augenschmaus.
Wobei die Laufzeit von nur rund 40 Minuten echt schade ist..
Somit sind die Charaktere nicht sonderlich "tief" gezeichnet, aber es ist so ein Gesamtkunstwerk!
:D

"Btooom!" habe ich jetzt auch durch, teilweise fehlte einfach das gewisse etwas und das sie Serie "nicht abgeschlossen" ist und mit einem Cliffhanger endet ist auch schwach..

Dennoch habe ich mir jetzt den Manga geholt um zu wissen wie es weitergeht, soweit hat er mich schon gepackt!
:thumb:
Geschrieben: 25 März 2014 21:14

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

hallo ice-silver!
freut mich, dass du das auch so siehst. für die laufzeit finde ich dennoch, dass es nicht an tiefgang fehlt. man hätte es nicht besser machen können.

erwähnenswert sind übrigens noch die extras mit einem schönen kurzfilm, interessantem interview der sprecher/des regisseurs und ein nettes storyboard.

zu btooom!:
naja, das ende....was soll man dazu sagen? immerhin etwas, denn nirgendwo wird man einfach so sitzengelassen wie bei "highschool of the dead"! :eek:

so...und die woche sind noch "deadman wonderland" und "RIN" abzutasten. die liegen beide noch eingeschweisst hier rum und ich hoffe inbrünstig, dass das keine fehlinvestition war.

schönen abend noch!

gruss
Plastik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 54 Benutzer und 298 Gäste online.