Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 17 März 2014 11:13

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Verleihversionen sind dann sicher nicht in einem Digipack?
Wer setzt sich den Reminder für die Mail Anfang Mai ;)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 März 2014 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.008
Clubposts: 29.770
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29676 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir gestern den dritten Teil von Mardock Scramble angeguckt. Mit Teil 1 fing die Trilogie richtig klasse an um dann sehr schwach in einem zweiten Teil weiter erzählt zu werden. Trotzdem wollte ich wissen wie die Story aufhört und ich muss sagen der abschließende dritte Teil ist besser als Teil 2, aber insgesamt auch nicht wirklich atemberaubend.
Der Film startet ganz gut und spannend um dann in der Mitte sehr konfus zu werden und es sich zusätzlich noch sehr zieht, der Finale Endkampf holt dann sehr viel raus, der ist recht brachial und sehr actionreich in Szene gesetzt, aber trotzdem irgendwie überzeugt der Film jetzt nicht so wirklich, nett anzuschauen ja, aber man ist im Anime Bereich einfach besseres gewöhnt.

Teil 1 9/10 Punkte
Teil 2 4/10 Punkte
Teil 3 5,5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 März 2014 00:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

vernünftige bluray von Ergo Proxy wäre sehr geil :)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 März 2014 00:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh ja.. da warte ich schon ewig :(
Irgendwie hat keiner die Ambitionen die ganzen alten Sachen zu remastern :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 März 2014 12:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Burst Angel erscheint demnächst bei nipponart

http://toxicstore.net/burstangel-bd.html

Preislich mal wiederübertrieben :eek:
Geschrieben: 22 März 2014 12:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da es die Nipponart-Titel auch nur in ausgewählten Shops gibt, tut sich da leider am Preis meist gar nix. :(
Im Verhältnis zu einer Veröffentlichung in Einzelvolumes landet man zwar am Ende beim selben Preis, aber ich muss immer kräftig schlucken wenn ich fast 100 EUR für einen Release aus der Börse ziehen muss :confused:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 März 2014 12:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

EMP bietet aber von Zeit zu Zeit Gutscheine an (6,66 EUR usw.) - darauf warte ich für diverse Boxen ;)

Geschrieben: 22 März 2014 12:50

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Denk daran uns auf die Gutscheine hinzuweisen wenns soweit ist ;) :rofl:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 März 2014 13:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mache ich sobald es wieder welche gibt :thumb:

Geschrieben: 22 März 2014 13:16

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Da es die Nipponart-Titel auch nur in ausgewählten Shops gibt, tut sich da leider am Preis meist gar nix. :(
Im Verhältnis zu einer Veröffentlichung in Einzelvolumes landet man zwar am Ende beim selben Preis, aber ich muss immer kräftig schlucken wenn ich fast 100 EUR für einen Release aus der Börse ziehen muss :confused:

Du sagst es:( 4 Serien stehen noch auf meiner Liste und alle von Nipponart.

Nipponart hat ja närrische Wochen ( z.B. 2 Sets für 99€ ). Hoffe, das sie auch mal irgendwann dort in der Aktion landen.
Leider sind es zu 95% DVD Serien. 2 Blu Rays gibt es erst dort. FLCL und Escaflowne.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 48 Benutzer und 288 Gäste online.