Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 15 März 2014 11:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nicht nur du.. leider haben sie Mononoke nicht auf Lager - sonst hätte ich das gleich mitbestellt ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 März 2014 12:10

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Nicht nur du.. leider haben sie Mononoke nicht auf Lager - sonst hätte ich das gleich mitbestellt ;)

Um Versand zu sparen gleich mal die fünfte Staffel von TBBT reingenommen für 9,99€ auf Blu-Ray, Knaller Preis! :cool::thumb:
Geschrieben: 15 März 2014 21:37

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei alphamovies sind nicht alle Filme NEU und OVP. Einige sind gebraucht und werden neu eingeschweißt oder haben keine Folie mehr. Also ist vorsicht geboten.

Wollte mir Riddick für 9,24E und den Mohnblumenberg für 12,40€ holen, war mir aber unsicher.

Ich lass es lieber...Erstmal.
Geschrieben: 16 März 2014 00:54

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Da kann ich zustimmen, habe da auch einmal bestellt und die Filme waren leider wirklich nicht neu... Alle drei waren neu eingeschweißt worden, Killing Season hat neu ja zusätzlich auch derzeit eine schwarze Hülle, bei mir kam der in einer blauen an.
So toll der Preis auch wirklich ist, aber da es hier um ein Digipak geht, bin ich vorsichtig.

Trotz allem, vielen lieben Dank Brooke für die Meldung ;
Geschrieben: 16 März 2014 10:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Mohnblumenberg für 12,40€
Stand der nicht für 14,99 EUR drin?
So wie ich das jetzt verstanden habe, sind einige der "älteren" Filme billiger weil sie neu eingeschweißt wurden?
Wäre dann hier bei dem Digipack kein Problem da der Film erst erscheint :confused:?!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 März 2014 12:15

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
So wie ich das jetzt verstanden habe, sind einige der "älteren" Filme billiger weil sie neu eingeschweißt wurden?
Wäre dann hier bei dem Digipack kein Problem da der Film erst erscheint :confused:?!

Ja, das glaube ich auch.
Der Film ist nichtmal draußen wie sollte er dann "gebraucht" sein.
Geschrieben: 16 März 2014 15:01

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

Ja, aber 20 Minuten später war er für den Preis drin.

Da ist ja die Frage. Kann ja sein, das er Rückläufer bekommt und sie dann neu verschweißt?! Und 12€ für ein Anime, der noch nicht realest ist dann noch von Universum und im Digipack? Wie soll das gehen?
Habe dann mal ne Mail geschrieben und mir wurde gesagt das alle Filme NEU und OPV sind. Das wiederspricht sich aber mit einigen Kommentaren von Usern.

Finde das schon sehr merkwürdig.
Geschrieben: 16 März 2014 16:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wäre ne gebrauchte bluray so schlimm?

ich hab schon von amazon , B&N und andern shops wiederverpackte bluray bekommen. die aber alle in ordnung waren...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 März 2014 16:30

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wäre nicht schlimm, nur wäre es schön wenn man sie dann nicht als "Neu & OVP" verkauft.. hatte Amazon ja auch eine Weile (oder jetzt noch?) gemacht. Einfach neu in Schrumpffolie verpackt und den vollen Preis verlangt, leider waren da doch einige Kratzer etc. dran was dann in einer erneuten Retoure endete.

Werde Bescheid geben was ich bekomme und dann ein paar Fotos machen ;)

Geschrieben: 17 März 2014 10:54

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.

Das mit dem 12,xx€ ist ein Systemfehler hat mir der Shopinhaber geschrieben, das ist der Preis ohne MwSt. Da der Shop noch in der Aufbauphase ist, da sie bisher ja nur über eBay verkauft haben.
Über eBay habe ich auch schon mehrere Filme bestellt und die waren alle NEU und OVP.

Ich habe aber gestern dem Shop ne Mail geschickt unter anderem bzgl. des Digipak und folgende Antwort erhalten:

Zitat:
Hallo

Alle unsere Artikel sind NEU
Jedoch sind einige wenige unserer Angebote tatsächlich die Verleihversionen.

Bei dem Film Mohnblumenberg wissen wir noch nicht welches wir ausgeliefert bekommen, kann ich Ihnen erst sagen nachdem der Titel veröffentlicht wurde.

Wenn Sie Anfang Mai nochmal anfragen kann ich Ihnen eine genauere Antwort geben

Gruß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 103 Benutzer und 958 Gäste online.