Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3366 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2014 13:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
richtig die sind genau mein Ding :thumb::thumb:
Bei NGE würde ich mich endlich mal über eine BD Umsetzung freuen, jedoch gibt es die ja nicht mal in JP :(
Cowboy Bebop ist ja in JP, KR und UK nachgezogen... DE wird da scheinbar nix :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja dass solche Sachen in Japan zur Prime Time läuft liegt ja auch den entsprechenden Stellenwert bei denen, bei uns gucken 9 Mio Leute Tatort, bei den Japanern kriegt dagegen die Hauptquote Animies

Aber die Cut Problematik trifft ja besonders Dragonball GT gucker bei uns, noch nicht mal alle Folgen wurden davon ausgestrahlt nach dem Motto zu heftig :eek:
Oder Dschungelcamp :rofl:
Soweit bin ich bei DB/DBZ/DBGT nie gekommen, hab schon genug mit allen anderen Serien zu tun.. jedoch ist gar keine Ausstrahlung schon übel :eek:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2014 13:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.769
Clubposts: 29.852
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
Bei NGE würde ich mich endlich mal über eine BD Umsetzung freuen, jedoch gibt es die ja nicht mal in JP :(

Cowboy Bebop ist ja in JP, KR und UK nachgezogen... DE wird da scheinbar nix :rolleyes:Oder Dschungelcamp :rofl:

Also ich warte voller Sehnsucht auf M.D. Geist (hab den nur auf DVD) sowie ner Uncut BD von A Kite

Zitat:
Zitat von __cube
Soweit bin ich bei DB/DBZ/DBGT nie gekommen, hab schon genug mit allen anderen Serien zu tun.. jedoch ist gar keine Ausstrahlung schon übel :eek:

bei Dragonball Z kann ich dir Dragonball Z Kai empfehlen, keine Filler mehr Action und nah an der Vorlage. US BD ist Codefree und technisch auch ganz ordentlich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Feb 2014 13:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich warte voller Sehnsucht auf M.D. Geist (hab den nur auf DVD) sowie ner Uncut BD von A Kite
M.D. Geist... oha - ein Klassiker.
Ich tippe mal auf die Perfect Collections ;)?

Oh man.. das waren noch Animes :cool:
Hatte die damals alle im DCTP (oder so) Nachtklub geschaut... saß mit dem Videorecorder und der 300er Kassette davor und hab mitgeschnitten :thumb:

Da fällt mir direkt noch Armitage III ein, halte hier bis heute die PC und die Neuauflagen :cool:

Sonst habe ich noch viel zu viel was ich gucken muss, egal ob Serien oder Filem :(
Die letzten - gefühlt - 100 BDs hab ich zwar vorher schon gesehen (TV/Kino) jedoch die BD selber noch nicht :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2014 13:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Richtig die Perfect Collection, jedes mal hammer.

Armitage III ist auch super, wenn auch fleißig unterwäsche Lastig.

Was ich aber noch gerne hätte wäre den 80ger Jahre Anime von Fist of the North Star. Den OVA 3teiler hab ich auf DVD, der war aber auch recht gelungen

Als nächstes wo ich mich ransetzten werde ist Btooom! hier wird es ja sehr gelobt und den Trailer den ich gesehen hab war auch klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2014 14:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine A3 PC hatte ich für teuer Geld (40 EUR+) bei eBay ersteigert und bin bis heute sehr stolz - zumal das auch die Fassung mit der richtigen Tonspur ist.. ähnlich wie bei GitS ;)

Unterwäsche... das lag daran das die gute einfach immer nur die Shorts getragen hat :rofl:

Btooom! hatte ich den Trailer gesehen und fand das auch recht gut, steht irgendwo auf der Liste :cool:

Geschrieben: 17 Feb 2014 14:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
Unterwäsche... das lag daran das die gute einfach immer nur die Shorts getragen hat :rofl:

klar und dabei immer wieder irgendwelche sachen fallen gelassen hat, die sie aufheben musste :rofl:

oder sie musste halt durch röhren oder so kriechen und kameratechnisch war kein andere Blickwinkel möglich :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2014 15:22

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Btooom! hatte ich den Trailer gesehen und fand das auch recht gut, steht irgendwo auf der Liste :cool:
Btooom! hab ich die ersten beiden Volumes zu Hause und angesehen. War ganz nett, aber mit 3 relativ kurzen Folgen je Vol. bekommt man imho seeehr wenig für sein Geld.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Feb 2014 15:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Dagoba
Btooom! hab ich die ersten beiden Volumes zu Hause und angesehen. War ganz nett, aber mit 3 relativ kurzen Folgen je Vol. bekommt man imho seeehr wenig für sein Geld.

naja ich gucke bei sowas eh erst mal bei den Importen, bei uns zahlt man sich für Anime ja dumm und dämlich :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2014 16:49

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ja, wir wissen das du keine dt. Anime Realeses kaufst und das interessiert keinen hier!!!

Das nervt tierisch, immer wieder das gleiche von dir zu hören:zzz:

Gute Liste, aber Mononoke nur auf der 4?:confused: Ich bitte dich ;)

Das hatte ich nicht erwähnt, die Liste ist keine "TOP LISTE", alle Filme sind gleichwertig zu sehen! :)
Geschrieben: 17 Feb 2014 16:53

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja ich gucke bei sowas eh erst mal bei den Importen, bei uns zahlt man sich für Anime ja dumm und dämlich :(

Wir haben es in Deutschland im Vergleich zu Japan sooo gut was Anime angeht, das kostet eine Volume (mit 1 Folge drauf!!) mal 50€, und bei einer 12 teiligen Serie kommt man mal auf 10 Volumes. :eek::thumb:

Btoom! ist richtig klasse, endet aber leider wohl auch sehr offen und ob der Anime eine Fortsetzung bekommt ist unwahrscheinlich.
Will man wissen wie es weitergeht muss man den Manga lesen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 106 Benutzer und 3422 Gäste online.