Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3366 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2014 09:24

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, was hast du erwartet. Die meisten OVAs bestehen aus 90 % Fanservice.
Die Serie hatte ich mir letzte Woche angesehen - fand ich auch sehr unterhaltsam :thumb:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Feb 2014 09:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.769
Clubposts: 29.852
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Dagoba
Naja, was hast du erwartet. Die meisten OVAs bestehen aus 90 % Fanservice.

naja ich hab schon wenig erwartet aber dass es so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht :eek:

Zitat:
Zitat von Dagoba
Die Serie hatte ich mir letzte Woche angesehen - fand ich auch sehr unterhaltsam :thumb:

blöd nur dass wir schon seit ewigkeiten auf Season 2 warten dürfen weil der Autor zu lahmarschig ist mit seinen Mangas. Die Serie hat ja nur die ersten 4 Mangas gezeigt, inzwischen gibt es 7 stk wobei beendet ist es ja immer noch nicht, weil der Autor nicht in die Pushen kommt. Der soll sich mal nen Beispiel am One Piece Autor nehmen, wo der Highschool of the Dead gerade mal 1 schafft, haut der One Piece Autor im selben Zeitraum min. 10 raus
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Feb 2014 11:08

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
blöd nur dass wir schon seit ewigkeiten auf Season 2 warten dürfen weil der Autor zu lahmarschig ist mit seinen Mangas. Die Serie hat ja nur die ersten 4 Mangas gezeigt, inzwischen gibt es 7 stk wobei beendet ist es ja immer noch nicht, weil der Autor nicht in die Pushen kommt. Der soll sich mal nen Beispiel am One Piece Autor nehmen, wo der Highschool of the Dead gerade mal 1 schafft, haut der One Piece Autor im selben Zeitraum min. 10 raus

Wobei man bei One Piece ja auch die ganzen Filler rauskippen kann.
Geschrieben: 17 Feb 2014 11:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Peter von Frosta

ich rede vom Manga nicht vom Anime ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2014 11:16

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Inhaltlich totaler Schwachsinn, im grunde besteht der OVA welcher nur 17 Minuten dauert aus 5 Minuten Intro und Abspann 10 Minuten Mädels in Bikini rumhümpfen und 2 Minuten handlung :confused:
Das reicht manchen schon :rofl:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;4908785
blöd nur dass wir schon seit ewigkeiten auf Season 2 warten dürfen weil der Autor zu lahmarschig ist mit seinen Mangas.
Genau wie GRRM bei GoT :rofl:
Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Filler kannst du allgemein überall rauskippen ;)
Verstehe nach wie vor nicht warum man die macht, msus doch alles produziert werden - warum nicht einfach mit der Story weitemachen, spart Arbeitszeit :(?!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2014 11:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
Das reicht manchen schon :rofl:

mir leider nicht, ab und an solche einspieler sehr unterhaltsam, aber auf dauer arm

Zitat:
Zitat von __cube
Genau wie GRRM bei GoT :rofl:

glaub mir George RR Martin ist im Vergleich zu Daisuke Sato extrem schnell und as heißt was :(

Zitat:
Zitat von __cube
Filler kannst du allgemein überall rauskippen ;)
Verstehe nach wie vor nicht warum man die macht, msus doch alles produziert werden - warum nicht einfach mit der Story weitemachen, spart Arbeitszeit :(?!

naja die FIller werden gemacht, weil Serien oft zügiger rauskommen als die Mangas und über die Filler wird das überbrückt so das keine Pausen entstehen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2014 12:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
mir leider nicht, ab und an solche einspieler sehr unterhaltsam, aber auf dauer arm

glaub mir George RR Martin ist im Vergleich zu Daisuke Sato extrem schnell und as heißt was :(

naja die FIller werden gemacht, weil Serien oft zügiger rauskommen als die Mangas und über die Filler wird das überbrückt so das keine Pausen entstehen
1. Kann ich verstehen, ich stehe auch auf hochkomplizierte Storys die wenig erklären und mich total verwirrt stehen lassen :rofl:
2. Oha! :eek:
3. Ahhh... das macht natürlich Sinn, jedoch fände ich 1 Monat auf eine neue Folge warten fetziger als sich dann mit totalen Belanglosigkeiten zu beschäftigen (wenn ich nur an die Foxy Olypiade denke :mad:) :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2014 12:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
1. Kann ich verstehen, ich stehe auch auf hochkomplizierte Storys die wenig erklären und mich total verwirrt stehen lassen :rofl:

naja ich mag es eher klassisch, viel geballer und so ;)
Zitat:
Zitat von __cube
2. Oha! :eek:

jab total ätzend sowas, aktuell warten die Fans schon seit 4 Jahren auf Season 2 :mad:

Zitat:
Zitat von __cube
3. Ahhh... das macht natürlich Sinn, jedoch fände ich 1 Monat auf eine neue Folge warten fetziger als sich dann mit totalen Belanglosigkeiten zu beschäftigen (wenn ich nur an die Foxy Olypiade denke :mad:) :thumb:

naja ich brauche die Filler ehrlich gesagt auch nicht, aber One Piece wird ja in Japan durchgängig erzählt sprich eine Woche Pro Folge.

schlimmer finde ich aber dass Deutschland mal eben um die 250 Folgen hinterher hinkt :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2014 13:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja ich mag es eher klassisch, viel geballer und so ;)
Klingt nach NGE und Black Lagoon :rofl:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
jab total ätzend sowas, aktuell warten die Fans schon seit 4 Jahren auf Season 2 :mad:
Oha... kenne HotD erst seit 1-2 Jahren.. gruslig :eek:
Will er denn noch eine Season 2 produzieren?
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja ich brauche die Filler ehrlich gesagt auch nicht, aber One Piece wird ja in Japan durchgängig erzählt sprich eine Woche Pro Folge.

schlimmer finde ich aber dass Deutschland mal eben um die 250 Folgen hinterher hinkt :eek:
Nicht jede aber fast jede Woche ;)
Bin zwar über die RTL2 Ausstrahlung zur Serie gekommen, jedoch finde ich dieses ganze Rumgeschnippel zum kotzen... es ist nach wie vor keine Kinderserie denn in JP läuft sie Abends um 8 und nicht Nachmittags um 2... genau wie bei Naruto und einem Haufen anderer Serien *aufreg* :mad:
Aber wer da nicht drin steckt versteht das nicht... bei der einen Hälfte bist du Sailor-Moon-Gucker und bei der anderen "Tentakelfilmchen"-Gucker (if you know what I mean) :rolleyes:

Geschrieben: 17 Feb 2014 13:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32416 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
Klingt nach NGE und Black Lagoon :rofl:

richtig die sind genau mein Ding :thumb::thumb:

Zitat:
Zitat von __cube
Oha... kenne HotD erst seit 1-2 Jahren.. gruslig :eek:
Will er denn noch eine Season 2 produzieren?

Season 1 lief 2010 in Japan.

Season 2 soll kommen. Season 1 endet ja auch offen, wird aber alles immer wieder nach Hinten verschoben, weil wie gesagt der Autor nicht in die pushen kommt. Aktuteller Termin ist Winter 2014, wobei das auch nur Gerücht, Tippe da eher auf Winter 2015. Sprich er muss noch mind. einen Manga machen damit es für weitere 12 Folgen reicht, weil die ersten 4 Bücher waren 12 Folgen.
Zitat:
Zitat von __cube
Nicht jede aber fast jede Woche ;)
Bin zwar über die RTL2 Ausstrahlung zur Serie gekommen, jedoch finde ich dieses ganze Rumgeschnippel zum kotzen... es ist nach wie vor keine Kinderserie denn in JP läuft sie Abends um 8 und nicht Nachmittags um 2... genau wie bei Naruto und einem Haufen anderer Serien *aufreg* :mad:
Aber wer da nicht drin steckt versteht das nicht... bei der einen Hälfte bist du Sailor-Moon-Gucker und bei der anderen "Tentakelfilmchen"-Gucker (if you know what I mean) :rolleyes:

naja dass solche Sachen in Japan zur Prime Time läuft liegt ja auch den entsprechenden Stellenwert bei denen, bei uns gucken 9 Mio Leute Tatort, bei den Japanern kriegt dagegen die Hauptquote Animies

Aber die Cut Problematik trifft ja besonders Dragonball GT gucker bei uns, noch nicht mal alle Folgen wurden davon ausgestrahlt nach dem Motto zu heftig :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 106 Benutzer und 3425 Gäste online.