Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3271 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2013 10:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hattet ihr schon gesehen das auch Highschool of the Dead jetzt als Box kommt?
Falls nicht: http://toxicstore.net/highschool-of-the-dead-blu-ray-box.html

Der Preis: 79,95 EUR :confused:

Obwohl ich mir mehr Animes auf BD wünsche, hoffe ich das sie nicht noch mehr Lizensen gekauft haben :(

highschool_of_the_dead_bluray.jpg

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Dez 2013 12:51

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

Obwohl ich mir mehr Animes auf BD wünsche, hoffe ich das sie nicht noch mehr Lizensen gekauft haben :(

highschool_of_the_dead_bluray.jpg

Überleg mal, bei anderen Publishern vielleicht in 4 Volumes a 26,99€ aufgeteilt?
Von daher passt das, der Preis wird vll. auch noch sinken.
Geschrieben: 27 Dez 2013 13:02

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich gehe auch stark davon aus, das die Preise noch fallen werden. Wenn nicht, wird halt gewartet, bis mir der Preis zusagt. Zwischen 45-55€ wären angemessen.
Geschrieben: 27 Dez 2013 13:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ice_silver93: 4 Boxen a 3 Folgen ;)?
Ich weiß was du meinst, aber bei anderen Serien sind es schon mal mehr Folgen (zb. SAO).

N1ghtM4r3: Viele BD VÖ haben sie noch nciht gemacht, jedoch sind die Preise da seit Jahren stabil... ich lauere ja schon :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Dez 2013 15:30

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
ice_silver93: 4 Boxen a 3 Folgen ;)?
Ich weiß was du meinst, aber bei anderen Serien sind es schon mal mehr Folgen (zb. SAO).

N1ghtM4r3: Viele BD VÖ haben sie noch nciht gemacht, jedoch sind die Preise da seit Jahren stabil... ich lauere ja schon :confused:

Bei "Highshool of the Dead" a 12 Episoden wären es 4 Boxen a 3 Folgen wie z.b. auch bei Genrevertretern wie "Ikki Tousen", "Btoom!", "Kämpfer"..
Geschrieben: 29 Dez 2013 13:43

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

9.64 GBP in UK = 11.55€ (inkl drifters of the dead ova)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Dez 2013 13:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Rede :confused:

/edit

Nach deutschen Untertiteln muss ich sicher nicht fragen oder ;)?

Geschrieben: 29 Dez 2013 13:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

selbstverständlich nicht. irgendwas muss den preis doch ums 6-7 fache erhöhen :D

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Überleg mal, bei anderen Publishern vielleicht in 4 Volumes a 26,99€ aufgeteilt?
Von daher passt das, der Preis wird vll. auch noch sinken.

Highschool of the dead in 4 volumes aufteilen ? das sind in UK 2 blurays.
das wäre ja schon sehr krass. bei ner laufzeit von 300 min.. :eek:

da werden ja japan blurays preislich direkt atraktiv^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Dez 2013 14:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Aber hallo :mad:
Wie ich schon mal schrieb freue ich mich das mehr Animes erscheinen, jedoch ist es nicht grad toll wenn sich kleine Labels die greifen und die Serien dann zu Mondpreisen auf den Markt bringen.
SAO z.B. ist auch alles andere als billig wenn man dann alle 4 Volumes zusammen hat (ca. 120 EUR), jedoch sind das auch 26 Stck - HotD sind "nur" 12 und viele Extras gibt es auch nicht dazu oder irgendwelche anderen Sammelanreize.

Werd mir das alles auf die Beobachtungsliste/Preisüberwachung packen und einfach mal schauen ob deutlich billiger wird oder man einen Gutschein dazupacken kann ;)

Geschrieben: 29 Dez 2013 14:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

naja gut die preise für animes steigen auch im ausland. nur zahlt man da in der regel in UK (mittlerweile splitten sie ja jetzt auch alles auf 2 teile) seine 40-70€ für ne 24-26 folgen staffel. und sentai filmworks in usa verlangt für ihre animes auch nicht grade wenig 2 discs meistens 50$ mit versand und zoll also nacher auch 50€
der eine kenshin anime film kostet auch im schnitt seine 20$

man merkt schon das die japaner die teueren lizensen auch ins ausland weitergeben.

die riesen labels haben aber meist eher weniger interesse an fragwürdigem material das man nicht überall bewerben und ausstellen kann.

für meine perfekt blue CE aus UK habe ich zb auch (für ne mittelmässige aufbereitung auch noch) 26€ bezahlt (82min film)

aber teilweise wird in deutschland schon extrem übertrieben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 106 Benutzer und 1744 Gäste online.