Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3271 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2013 19:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Und ihr wisst doch, das Lizensen sehr teuer sind.

müssen dann wohl für deutschland teurer sein

Deadman wonderland DE = 80€
Deadman wonderland UK = 27€

Rin DE = 80€
RIN US = 27€
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 14 Dez 2013 08:34

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
müssen dann wohl für deutschland teurer sein

Deadman wonderland DE = 80€
Deadman wonderland UK = 27€

Rin DE = 80€
RIN US = 27€

In England und der USA ist Anime generell besser zu verkaufen!
Dort herrscht eine andere Herangehensweise, weshalb auch deutlich mehr Vielfalt und neue Titel erscheinen!
Aber in DE bessert sich die Situation auch langsam, könnte sein das die Preise also auch langsam etwas sinken.
Geschrieben: 14 Dez 2013 10:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na das ist aber mal ein feiner Preisunterschied :eek:
Nach deutschem Ton brauch ich sicher auf den UK Scheiben nicht suchen oder?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Dez 2013 10:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Na das ist aber mal ein feiner Preisunterschied :eek:
Nach deutschem Ton brauch ich sicher auf den UK Scheiben nicht suchen oder?

nö... ;) deutscher ton auch noch, deutsche untertitel würdens doch auch tun...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 14 Dez 2013 10:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meinte ich doch ;)

Schade, preislich schon eher mein Niveau... natürlich habe ich kein Problem mal Geld für eine VÖ auszugeben, aber irgendwie rechnet sich das nicht :confused:

Für 5 Staffel Breaking Bad z.B. habe ich 79,99 EUR bezahlt - das ist ein mega Angebot gewesen, auch die eigentlichen 99,99 EUR hätte ich da bezahlt, aber hier sind es nur 13 Episoden :rolleyes:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Dez 2013 11:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

alternativ gibt es die option sich ausländische scheiben zu suchen und übern HTPC untertitel zuzuspielen.. ich kenne zumindest leute welche dies für japanische und koreanische releases tun welche garkeine untertitel haben. das problem wird aber wahrscheinlich auch hier sein für vieles das auf DEUTSCH zu finden, auch wenns wohl ne menge fansubs auf deutsch gibt.
Geschrieben: 16 Dez 2013 08:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heute gibt es fast alle Studio Ghibli BDs (bis auf Porco Rosso) ab 13,97 EUR bei Amazon :thumb:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Studio%20Ghibli%20Blu-ray%20Collection

Geschrieben: 16 Dez 2013 18:36

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

jo, hab ich auch schon festgestellt! und liegen nun prompt im einkaufswagen. wer hätte das gedacht....

ich habe gestern bei nipponart zugeschlagen und die komplette eureka seven collection (10 dvds) für sage und schreibe 39,95 € bestellt! :eek: :rofl:
heute kostet sie wieder 69,95 €....

so, und jetzt geb ich mir erstmal bei 'nem schönen wodka/bull btooom und waiting in the summer. ich hoffe, das war kein fehlgriff... :confused:

gruß
Plastik
Geschrieben: 16 Dez 2013 21:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und hier ein paar interessante News zu Jin-Roh:
Zitat:
Hallo,

O-Ton vom Studio:

Sollte im März kommen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest

Viele Grüße,
Yvonne
It's something :cool:

Danke liebe Redakteurin Yvonne :pray:

Geschrieben: 17 Dez 2013 15:42

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das " sollte " macht mich ein wenig misstrauisch. Aber endlich was konkretes. Dank der damaligen SB von FAssY, muss ich nix zahlen :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 108 Benutzer und 657 Gäste online.