Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3271 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2013 13:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.878
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26211 mal.
Erhielt 30506 Danke für 13727 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Nur als Kenner der deutschen Folgen erschliessen sich viele Sachen nicht, wie Zorros oder Ruffys Narbe.

Bis es soweit ist dauert es noch lange. Wir sind ja erst bei Folge 400. Später gibt es einen Zeitsprung von 2 Jahren sprich zwischen Folge 516 und 517 und erst in Folge 517 wird man ihn erstmalig mit Narbe sehen.

In den deutschen Manga Comics ist man schon ne weile soweit. Die Narben haben definitiv schon ihren Grund, der auch ich sag mal grob erklärt wird

SPOILER! Inhalt einblenden

innherhalb dieser zwei jahre geht jeder der Crewmitglieder seine eigene Wege, weil sie merkten sie sind nicht stark genug für die neuen Meere, was vor allem Ruffy schmerzhaft erfahren muss und zwar (achtung mega Spoiler)

muss er zusehen wie Ace stirbt
, jeder für sich beginnt ein knallhartes Training unter anderem trainiert Zorro mit Falkenauge und innerhalb der zwei Jahre geht jeder für sich bis an ihre Grenzen und darüber hinaus und daher kommen die Narben, nach den 2 Jahren treffen sie sich wieder zu nem verbredeten Termin und machen sich dann auf für weitere Abenteuer
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Dez 2013 18:17

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Okey, in die Manga werde ich mich mal reinlesen!
(Bin ca. bei Band 33 stehen geblieben).

Aber so entstehen halt für rein deutsche Zuschauer gewisse Logiklücken, aber bei Pro 7 MaXX gibt's ja bald neue Folgen!
Geschrieben: 05 Dez 2013 07:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26211 mal.

ich weiß, bin aber gerade dabei bei One Piece wieder aufzuholen bei der Serie hab damals bei ca. folge 300 abgebrochen und lustigerweise auf Viva geht es nun genau da weiter und nun schaue ich wieder.

Mangamäßig bin ich auf dem Aktuellen stand sprich Band 68. Es wird noch richtig gut abgehen und die Kopfgelder werden mega steigen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Dez 2013 17:24

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fand den Alabasta Plot richtig stark, bin dann bei dem "über den Wolken" Plot ausgestiegen, auch die Manga wurden mir zu "unübersichtlich" und "bunt" was nicht die Farben sondern die Story angeht ;)
Geschrieben: 07 Dez 2013 12:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

anime mässig siehts bei mir mau aus.. gucke momentan nur noch naruto shippuuden bei folge 341 (eng fansubs). mit bleach ging die letzte serie zuende die ich sonst noch verfolgt hatte und die meisten neuen sachen interessieren mich leider garnicht mehr.

hier und da mal nen älterer film (perfect blue , gits , akira wenn mal was neues-altes in der art rauskommt) oder die berserk filme und natürlich evangelion in der neuauflage.. überlege grade ob ich mir die HK version von 3.33 holen soll...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Dez 2013 08:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26211 mal.

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Fand den Alabasta Plot richtig stark, bin dann bei dem "über den Wolken" Plot ausgestiegen, auch die Manga wurden mir zu "unübersichtlich" und "bunt" was nicht die Farben sondern die Story angeht ;)

Dann hast du die CP9 Saga verpasst, weil die hat es wieder in sich.

ich selbst bin schon sehr gespannt wie der

Tod von Ace
rüber kommen wird, weil dieser Fight war im Manga wirklich klasse

Zitat:
Zitat von Mansinthe
anime mässig siehts bei mir mau aus.. gucke momentan nur noch naruto shippuuden bei folge 341 (eng fansubs). mit bleach ging die letzte serie zuende die ich sonst noch verfolgt hatte und die meisten neuen sachen interessieren mich leider garnicht mehr.

hier und da mal nen älterer film (perfect blue , gits , akira wenn mal was neues-altes in der art rauskommt) oder die berserk filme und natürlich evangelion in der neuauflage.. überlege grade ob ich mir die HK version von 3.33 holen soll...

An Anime Serien verfolge ich zur Zeit nur One Piece ansonsten nichts. Wobei ich mir wenn sie denn mal kommen die neuen Dragonball Z Kai BDs sprich die Boo Saga holen werde.

Ansonsten beschränke ich mich Anime mäßig auf die One Piece und Detektiv Conan Filme sowie die Sachen der ghiblis
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Dez 2013 12:57

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Dann hast du die CP9 Saga verpasst, weil die hat es wieder in sich.

ich selbst bin schon sehr gespannt wie der

Tod von Ace
rüber kommen wird, weil dieser Fight war im Manga wirklich klasse

An Anime Serien verfolge ich zur Zeit nur One Piece ansonsten nichts. Wobei ich mir wenn sie denn mal kommen die neuen Dragonball Z Kai BDs sprich die Boo Saga holen werde.

Ansonsten beschränke ich mich Anime mäßig auf die One Piece und Detektiv Conan Filme sowie die Sachen der ghiblis

Bei Kazé kommen momentan einige gute Anime raus! :)
Riskier mal einen Blick auf "Btooom!", ist eine Mischung aus "Battle Royale" und "mordlustigem Videospiel"!

Oder bei "Peppermint", da gibt's "Sword Art Online" und "Guilty Crown" auch zwei sehr gute Anime!
Geschrieben: 10 Dez 2013 13:05

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Btooom! habe ich mir die erste Serie angesehen aber sehr viele Gemeinsamkeiten zu älteren Animes entdeckt... werd mal schauen ob sich das wer im Bekanntenkreis zulegt ;)

SAO kann ich sehr empfehlen, da war ich total begeistert von und gebe seit dem auch fleissig Geld für die BDs aus :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Dez 2013 13:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie kann man sich denn nur auf 2-3 Animes beschränken?! Klar...One Piece und Conan sieht klasse, gar keine Frage, aber ein bisschen Abwechslung sollte drin sein.

Ich kaufe mir jeden Anime auf BD, egal ich ihn kenne oder nicht. Weil das mein ABSOLUTES LIEBLINGSGENRE ist und ich immer wieder auf neue GRANDIOSE Sachen treffe.

Aber nun gut...Jedem das Seine.
Geschrieben: 10 Dez 2013 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26211 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wie kann man sich denn nur auf 2-3 Animes beschränken?! Klar...One Piece und Conan sieht klasse, gar keine Frage, aber ein bisschen Abwechslung sollte drin sein.

weil mir einige Animeserien die ich in letzter Zeit geguckt habe absolut gar nicht gefallen hat. z.B. Blood war für mich persönlich als Fan der Vorlage ein mega Flop. :confused:

Btoom hab ich mir jetzt erst mal auf meinen Amazon Wunschzettel gepackt :)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 11 Benutzer und 213 Gäste online.