Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3390 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2026 07:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 69.188
Clubposts: 30.034
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39657 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Habe Jujutsu Kaisen Season 1-3 auf Prime gesehen:

Ich war sehr gespannt wie die Serie ist, zumal die ja sehr gehypt ist und ich muss sagen ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt. Season 1 erinnert in vielerlei Dingen an Naruto, nur mit Magiern und in brutal aber die Charaktere sind auf ihre Art sympatisch und gehen im Verlauf sehr gut ab, wobei der Lehrer Gojo einfach nur die absolute Coolness ist.
Season 2 ist das bisherige Highlight der Serie bisher. Okay die ersten 5 Folgen sind ein Prequel und jetzt nicht ganz so interessant in der Staffel aber dann mit dem Beginn der neuen Storyline die dann nach Season 1 spielt geht es ab. Dramatisch, intensiv, irre brutal, spannend und vor allem gnadenlos konsequent. Unglaublich wie viele Charaktere hier weggekillt werden. Ich habe total baffe mitgefiebert.
Season 3 kann dann nicht mehr das Level halten. Erst gibt es einen Übergang mit den Nachwirkungen bevor es zur neuen Storyline weiter geht. Hier werden dann erst mal viele neue Charaktere eingeführt aber der ganze Handlungsstrang ist etwas holprig, trotzdem langweilig ist es nie, da dafür die Action ganz gut abging und das Ganze auch optisch richtig klasse gemacht ist.
In der Summe war es bisher eine sehr spaßiges brachiale Action Anime und ich freue mich schon auf Sweason 3, wobei ich nun leider erst mal lange darauf warten muss.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.