Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3266 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2013 23:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Würde ich japanisch können, so würde ich mich mit Animes aus Japan bestimmt zur Armut kaufen:eek::rofl:

Es gibt zigtausende geile Animes ( auch Serien ), die immernoch auf sich warten lassen oder die NIE erscheinen werden :sad:

Aber so langsam geht es voran. Und die sollen langsam anfangen, alles auf BD rauszubrigen, anstatt noch auf die tote DVD zu setzen. Das finde ich schlimm:thumbdown:
Geschrieben: 14 Nov 2013 23:09

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Gedanken :thumb:
Hatte schon "damals" an einen Kurs gedacht, aber Japanisch ist nicht Englisch, da kann man nciht einfach mal einen Anime gucken und alles verstehen... leider eine recht komplexe Sprache :(

@Darkexy: Sollen sie ja auch nicht, aber warten wir mal ab ob überhaupt etwas passiert :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Nov 2013 07:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.841
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26148 mal.
Erhielt 30466 Danke für 13710 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Aber so langsam geht es voran. Und die sollen langsam anfangen, alles auf BD rauszubrigen, anstatt noch auf die tote DVD zu setzen. Das finde ich schlimm:thumbdown:

Ich wäre da mal direkt für ne One Piece Komplett Box (auch wenn die Serie noch weiter läuft) :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Nov 2013 20:39

Darkexy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.11.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Waiting in the Summer - Vol. 1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Dazu muss es auch HD Material geben. Und bei Serien wie One Piece usw gibt es das eben selten, vorallem bei den alten Folgen.

Und sowas wie den Müll den KSM macht alla Naruto und so, das fände ich WIRKLICH schlimm.
Geschrieben: 18 Nov 2013 23:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh ja, das ist unterste Schublade :(
Jedoch hat Kazé auch ein paar Eigenheiten die man nicht zwingend verstehen muss.. ich denk da an Black Lagoon 1+2 welches man in FR für den halben Preis 3 Monate eher bekam :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Nov 2013 00:02

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon hat derzeit einige Animes im Angebot - siehe Newsbeitrag:
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/54938-neue-3-blu-rays-fuer-20-eur-aktion-und-3d-blu-rays-kinderfilme-und-animes-im-preis-gesenkt

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 29 Nov 2013 13:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26148 mal.

Halte gerade One Piece Z in meinen Händen, habs von Amazon gekriegt und gleich direkt ne große Überraschung Limited Edition mit Fanbook, davon wusste ich gar nichts, dass es sowas gibt.
Das Fanbook ist okay, sind jede Menge Skitzen von Figuren dabei
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Nov 2013 09:11

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Halte gerade One Piece Z in meinen Händen, habs von Amazon gekriegt und gleich direkt ne große Überraschung Limited Edition mit Fanbook, davon wusste ich gar nichts, dass es sowas gibt.
Das Fanbook ist okay, sind jede Menge Skitzen von Figuren dabei

Mit etwas Glück kommt meine Blu-Ray heute auch! :)
Ist auch das erste mal das die BD Version auch Extras wie ein Poster oder Fanbook bekommt. :thumb:
Geschrieben: 02 Dez 2013 07:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26148 mal.

Jab macht schon spaß. One Piece Z selbst hab ich mir dieses WE angeguckt. Dieser One Piece Film ist wieder einmal richtig klasse. Es beginnt mit wunderbarer gute Laune um dann brachial zu enden. Der Fight der Strohhutbande gegen Z Armee hat es einfach nur in sich, ist brachial und episch in Szene gesetzt. Man fiebert bei dem Fight richtig klasse mit und ist richtig Actionreich in Szene gesetzt. Vor allem das Ende ist dann sehr dramatisch und wirklich Gänsehaut pur. Ruffy kommt hier besonders klasse und zeigt das wofür Ruffy am meisten steht, Abenteuerlust und unbedingter Wille zum Sieg, Mit einer der besten One Piece Filme und ich hab zumindest bei den BDs alle One Piece sachen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Dez 2013 13:02

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab macht schon spaß. One Piece Z selbst hab ich mir dieses WE angeguckt. Dieser One Piece Film ist wieder einmal richtig klasse. Es beginnt mit wunderbarer gute Laune um dann brachial zu enden. Der Fight der Strohhutbande gegen Z Armee hat es einfach nur in sich, ist brachial und episch in Szene gesetzt. Man fiebert bei dem Fight richtig klasse mit und ist richtig Actionreich in Szene gesetzt. Vor allem das Ende ist dann sehr dramatisch und wirklich Gänsehaut pur. Ruffy kommt hier besonders klasse und zeigt das wofür Ruffy am meisten steht, Abenteuerlust und unbedingter Wille zum Sieg, Mit einer der besten One Piece Filme und ich hab zumindest bei den BDs alle One Piece sachen

Ich war leider nicht sooo begeistert wie du, aber war schon ein typischer One Piece Film der alles hatte! :)
Nur als Kenner der deutschen Folgen erschliessen sich viele Sachen nicht, wie Zorros oder Ruffys Narbe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 117 Benutzer und 422 Gäste online.