Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2018 11:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin gespannt was kommt.
Kann es teilweise verstehen, aber auf der anderen Seite kann man dann ja direkt nur eine Version der BD aufnehmen und fertig - ich habe die Seite hier auch eher als Sammler verstanden und dann würde ich es auch gern in meine Sammlung aufnehmen :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Apr 2018 12:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Alle die ich eingesendet habe, haben ne eigene EAN;)

Habe aber Jana ( Admin ) mal ne Mail geschrieben, warum die anderen aufgenommen wurden und wieso man jetzt damit aufhört? Das das nicht fair gegenüber Sammler wäre und warum das Genre Anime hier immer weniger Beachtung findet:(( kaum News, Reviews, usw. )

Mal schauen, was sie mir Montag antwortet.

Die Reviews obliegen ja uns, dem Review-Team.
Wenn du mal schaust haben wir jeden Monat echt einige Anime besprochen in letzter Zeit (Fairy Tail, Usagi Drop, Dragonball Kai, Detektiv Conan Filme).
Der Trend geht also deutlich aufwärts.
Geschrieben: 29 Apr 2018 18:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Die Reviews obliegen ja uns, dem Review-Team.
Wenn du mal schaust haben wir jeden Monat echt einige Anime besprochen in letzter Zeit (Fairy Tail, Usagi Drop, Dragonball Kai, Detektiv Conan Filme).
Der Trend geht also deutlich aufwärts.

4 ganze Reviews, gegenüber ca. 90 Realfilm/Serien Reviews ( die ersten 6 Seiten >>> https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/blu-ray-reviews ). Das nennst du aufwärts:eek:

Die letzte Animenews gab es am 18.01 ( Your Name Realese )!!! Seither gab es ne Menge Ankündigungen. Hier wird nix davon berichtet:(
Geschrieben: 29 Apr 2018 18:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.446
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja es kommt immer darauf an rückt das Label den Film raus und findet sich ein Redakteur der das review machen will
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Apr 2018 21:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da ich meine Infos meist woanders her beziehe, ist mir das noch nie aufgefallen :rofl:
Nichts gegen euch, aber hier ist Anime eben ein kleines Subgenre während es woanders das Hauptgericht ist :victory:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Mai 2018 10:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Mal schauen, was sie mir Montag antwortet.
Haben sich ausgeschwiegen? :confused:

Geschrieben: 04 Mai 2018 10:34

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Haben sich ausgeschwiegen? :confused:

Ich glaube, das Jana Uralub hat oder krank ist. Mail wurde bisher nicht gelesen. Vielleicht weiß Pierre, Tom oder Andreas mehr.
Geschrieben: 04 Mai 2018 13:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann warten wir mal.. wird aber wohl irgendwas "albernes" sein und so etwas wird dann eben nicht mehr aufgenommen (war doch hier eine Seite für Sammler oder :confused:) :rolleyes:

Unboxing der Your Name. 4K Steelbook Edition: https://www.anime2you.de/news/213980/your-name-unboxing-video-zur-4k-steelbook-edition/

Lecker :love:

Geschrieben: 04 Mai 2018 16:59

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist ja wirklich bis auf den dt. Titel, eins zu eins das GB Steel, scheint sogar diesmal in Hochglanz zu kommen..
Geschrieben: 04 Mai 2018 17:05

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Naja.. die deutschen Titel finde ich meistens völlig überflüssig.
Gibt ja mehr als eine Serie die einen so bescheuerten bekommen hat..

Das UK Steel dürfte jedoch keine deutschen Untertitel haben soweit ich weiß, daher für mich ein No Go. Klar gehen englische auch, aber wenn man nun mal welche haben kann, dann nehme ich sie auch ;)

Und... Post #3000 :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 1443 Gäste online.