Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2018 01:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da das so gut geklappt hat, bitte noch mal fragen ob denn NGE nun kommt :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2018 10:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nipponart veröffentlicht »Armitage III« als Gesamtausgabe

Zitat:
In der neuen Ausgabe des »Toxic Sushi«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Publisher Nipponart dem »Armitage III«-Franchise einen Re-Release in einer Gesamtausgabe auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray spendieren wird.
Die Komplettbox enthält die vierteilige OVA »Armitage III« sowie die beiden Filme »Armitage III: Poly-Matrix« (Zusammenfassung der OVA) und »Armitage III: Dual-Matrix« (Fortsetzung der OVA). Die Neuauflage soll im zweiten Quartal 2018 in den Handel kommen.
»Armitage III« erschien hierzulande bereits im Jahr 1996 auf VHS und wurde im Jahr 2004 von SPVision auf DVD neu aufgelegt.

https://www.anime2you.de/news/196825/nipponart-veroeffentlicht-armitage-iii-als-gesamtausgabe/
Geschrieben: 17 Feb 2018 15:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Nipponart veröffentlicht »Armitage III« als Gesamtausgabe
Hammer :thumb:
Was ist denn grad los... ich will mich nicht beschweren, aber mehr - bitte mehr!

Bin gespannt welche Synchro gewählt wird, wenn ich mich richtig erinnere gibt es zwei verschiedene.
/edit
Direkt mal angefragt welche sie nehmen.. ich hätte gern beide (wie bei GitS).

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2018 16:30

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hammer :thumb:
Was ist denn grad los... ich will mich nicht beschweren, aber mehr - bitte mehr!

Bin gespannt welche Synchro gewählt wird, wenn ich mich richtig erinnere gibt es zwei verschiedene.
/edit
Direkt mal angefragt welche sie nehmen.. ich hätte gern beide (wie bei GitS).

Auf der damaligen DVD gab es, glaube ich, nur die neue. Die war grottig. Ich hoffe auf die alte oder wenn dann beide anbieten.

Klar will ich auch mehr alte Serien, auch wenn das Bild nicht wirklich HD würdig sein wird. Aber egal.
Geschrieben: 17 Feb 2018 16:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eben eben, wie bei GitS ;)
Hab zur Not neben der VHS, auf die beiden OVA auf DVD und die Perfect Colletion, aber so wäre es natürlich alles schön auf einem Medium :pray:

Geschrieben: 18 Feb 2018 10:45

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

»DanMachi« erhält zweite Staffel und Film

Zitat:
Warner Bros. Japan kündigte heute mit einem Trailer an, dass die Anime-Serie »DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« eine zweite Staffel und einen Film erhalten wird. Das Video sowie ein erstes Visual findet ihr weiter unten.
Bei dem Film mit dem Titel »DanMachi: Arrow of the Orion« handelt es sich um ein Originalwerk von Light-Novel-Autor Fujino Omori. Bisher sind jedoch weder Details zur Story noch ein Releasetermin bekannt. Wann die zweite Staffel startet, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

:cool::thumb:

https://www.anime2you.de/news/197088/danmachi-erhaelt-zweite-staffel-und-film/
Geschrieben: 19 Feb 2018 07:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.445
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31047 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Amazon Prime hat auch Anime im Programm, Serienjunkies hat ne kleine Top 10 erstellt:

https://www.serienjunkies.de/news/besten-animeserien-amazon-prime-88118.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Feb 2018 17:10

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sind ein paar Sachen dabei die ich gar nicht kenne, ab auf die Liste damit ;)

Apropos Armitage: Nipponart weiß gar noch nicht was sie auf die BD pressen - mal will wir noch mal Bescheid geben :thumb:
Schadet aber sicher nichts wenn der ein oder andere auch noch mal nachfragt ;)

Geschrieben: 19 Feb 2018 19:54

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Amazon Prime hat auch Anime im Programm, Serienjunkies hat ne kleine Top 10 erstellt:

https://www.serienjunkies.de/news/besten-animeserien-amazon-prime-88118.html

Einige Serien gibt es dort schon seit Monaten:confused:
Geschrieben: 19 Feb 2018 20:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sind ja nur die Top 10 von Serienjunkies ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 77 Benutzer und 1367 Gäste online.