Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2018 14:13

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jessica Jones ist Disney,
Seven Deadly Sins ist auch nur Vertrieb von Netflix

House of Cards wurde der BD Vertrieb mit Sony noch beschlossen bevor Netflix weltweit durchstarte.

Am Besten Siehst du es ja bei Amazon, bis auf You are Wanted in Deutschland kam weltweit keine Amazon Eigenproduktion auf DVD/Bluray raus.

Und "American Gods"?

Wir wissen genauso wenig wie "exklusiv" Netflix ihre Serien handhabt oder ob sie eben "nur" den Vertrieb übernehmen. Was Anime angeht gibt´s jedenfalls genug positive Beispiele. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, das es in diese Richtung geht.
Geschrieben: 01 Feb 2018 14:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.444
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31043 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Und "American Gods"?

American Gods ist keine Amazon Produktion sondern stammt vom Sender Starz (sprich Lionsgate), Amazon hat nur außerhalb den USA den Vertrieb.

Amazon Eigenproduktion ist z.B. Jean Claude Van Johnson, Man of High Castle, Grand Tour

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Wir wissen genauso wenig wie "exklusiv" Netflix ihre Serien handhabt oder ob sie eben "nur" den Vertrieb übernehmen. Was Anime angeht gibt´s jedenfalls genug positive Beispiele. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, das es in diese Richtung geht.

naja ob es nur Vertrieb ist oder direkte Produktion kann man sogar auf Wiki bei den Serien und Filmen nachlesen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Feb 2018 14:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Was Anime angeht gibt´s jedenfalls genug positive Beispiele. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, das es in diese Richtung geht.

Pfff...Drecksladen. Es gibt keine positiven Beispiele. Stell dir vor du schaust eine Serie, die absolut Bombe ist. Netflix entscheidet sich, die Serie rauszunehmen und es gibt keinen BD Realese. Spitze:rolleyes:

Sollte Violet z.B. nicht auf BD erscheinen, besorge ich mir die Serie anderweitig. Ich werde diesen Laden nicht unterstützen.

Man kann unendlich weiterdiskutieren. Ich lasse es erstmal umd schaue wie es weitergeht. Wird aber negativ ausgehen.
Geschrieben: 01 Feb 2018 15:08

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Pfff...Drecksladen. Es gibt keine positiven Beispiele. Stell dir vor du schaust eine Serie, die absolut Bombe ist. Netflix entscheidet sich, die Serie rauszunehmen und es gibt keinen BD Realese. Spitze:rolleyes:

Sollte Violet z.B. nicht auf BD erscheinen, besorge ich mir die Serie anderweitig. Ich werde diesen Laden nicht unterstützen.

Man kann unendlich weiterdiskutieren. Ich lasse es erstmal umd schaue wie es weitergeht. Wird aber negativ ausgehen.

Immerhin muss ich nicht 4 Jahre warten (Attack on Titan *hust) auf Violet & kann direkt die Serie, in allen Sprachfassungen schauen. Hat doch was oder?

Irgendwann kommt schon eine Blu-Ray, je nachdem wer dann die Vertriebslizenz kauft.
Geschrieben: 01 Feb 2018 19:07

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das hast du dir auch gerade ein Desaster Realese ausgesucht;)

Ich kann warten. Und wie gesagt...Es gibt mehr als eine Möglichkeit, die Serie zu bekommen, ohne Netflix zu unterstützen;)
Geschrieben: 01 Feb 2018 20:39

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93;6077799
Sogar als "Netflix-Exklusive-Serie", die sie produziert haben.
Das habe ich bis heute bei Netflix nicht verstanden, scheinbar ist alles was sie bei sich zeigen exklusiv ;)
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3;6077849
Stell dir vor du schaust eine Serie, die absolut Bombe ist. Netflix entscheidet sich, die Serie rauszunehmen und es gibt keinen BD Realese. Spitze:rolleyes:
Das ist der Grund warum ich von Streaming nicht begeistert bin, egal wie viel du zahlst, du kannst nur schauen was sie dich "lassen".
Zitat:
Zitat von ice_silver93
Immerhin muss ich nicht 4 Jahre warten (Attack on Titan *hust)
Wenn ich bedenke wie lange es kein NGE auf BD gibt.. ;)
Liegt nicht immer an den deutschen Publishern das nichts kommt, teilweise sind wollen sie keine Rechte abtreten, andererseits will man auch "alle" Rechte abtreten (Merchandise, Manga, ...).
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Und wie gesagt...Es gibt mehr als eine Möglichkeit, die Serie zu bekommen, ohne Netflix zu unterstützen;)
Hoffentlich legale :D
Meine Sorge ist eher das sich Netflix aufgrund ihrer Größe rauspicken kann was sie wollen und die anderen Anbieter mit "dem Rest" auskommen müssen wo sich eine VÖ kaum noch lohnt bzw. die Kosten pro BD noch mehr steigen (ja, wir sind immer noch günstiger als JP - aber wie lange?) :stop:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Feb 2018 11:57

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Apropo, die Kosten einer Blu-Ray.
KSM übertreibt momentan total, allein für Nagi No Asakura bei 50€ pro Volume oder Shirobako mit 6 Volumes bei ca. 40€. Ich glaube sie probieren aus, wie viel höher sie die treiben können.

Da macht es die Konkurrenz ala Animoon/Universum Anime mal deutlich besser!
Geschrieben: 02 Feb 2018 18:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist die Frage.. Animes sind ja alles andere als billig. Toradora und Usagi Drop kostet ein Vol. auch 40 EUR+.
Jedoch ist es da vermutlich die Bekanntheit/Qualität, die beiden Serien von dir kenne ich zumindest nicht.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Feb 2018 18:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ist die Frage.. Animes sind ja alles andere als billig. Toradora und Usagi Drop kostet ein Vol. auch 40 EUR+.
Jedoch ist es da vermutlich die Bekanntheit/Qualität, die beiden Serien von dir kenne ich zumindest nicht.

Shirobako kann ich dir empfehlen. Starke Serie. Es geht um das produzieren eines Animes.
Geschrieben: 04 Feb 2018 19:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

KAZÉ lizenziert »Wanna Be the Strongest in the World«

Zitat:
Der Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der zwölfteiligen Anime-Serie »Wanna Be the Strongest in the World« sichern konnte und diese hierzulande in wenigen Monaten auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.
Das erste Volume kommt voraussichtlich bereits am 13. April 2018 in den Handel und enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume mit den restlichen Episoden erscheint dann anschließend im Juni. Derzeit kann die Serie noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.
Der Anime entstand unter der Regie von Rion Kujo (»Aesthetica of a Rogue Hero«) beim Studio Arms (»Elfen Lied«) und feierte im Jahr 2013 seine Premiere in Japan. Die Serie basiert auf die gleichnamige Manga-Reihe von ESE und Kiyohito Natsuki.

Ein Wrestling Anime O.o Bin mal gespannt drauf.

https://www.anime2you.de/news/193450/kaze-lizenziert-wanna-be-the-strongest-in-the-world/

»Mirai Nikki« erscheint bei KAZÉ auf Deutsch

Zitat:
Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der beliebten Anime-Serie »Mirai Nikki« gesichert hat und diese hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.
Der deutsche Release der 26-teiligen Serie ist ab diesen Herbst in vier Volumes geplant. Weitere Informationen sind aktuell nicht bekannt.
»Mirai Nikki« basiert auf den gleichnamigen Manga von Sakae Esuno, der mit zwölf Bänden abgeschlossen wurde. Hierzulande ist die Reihe beim Egmont-Verlag erhältlich.

Sehr geil:thumb:

https://www.anime2you.de/news/193406/kaze-anime-veroeffentlicht-mirai-nikki/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 114 Benutzer und 1426 Gäste online.