Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3305 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2017 20:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Ich habe mir zuletzt Overlord gegönnt!
Gekauft oder schon auf einer Messe mitgenommen :eek:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Juni 2017 12:05

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich weiß nicht ob ein Fehler seitens Thalia vorliegt, aber angeblich haben sie heute Heavy Object verschickt:confused:

Kommt doch erst ende des Monats:waiting:

Tatsache...Ist ebend gerade eingetrudelt:shock::victory:
Geschrieben: 10 Juni 2017 10:04

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

»The Testament of Sister New Devil«: peppermint anime äußert sich zum Schuber

Zitat:
wVYq.png

https://www.anime2you.de/news/151665/the-testament-of-sister-new-devil-peppermint-anime-aeussert-sich-zum-schuber/

Deutscher Erscheinungstermin von »Ghost in the Shell – The New Movie«

Zitat:
Am 28. Juli 2017 veröffentlicht Universum Anime die fünfte und damit letzte OVA von »Ghost in the Shell: Arise« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Einträge beim Versandhändler EMP enthüllten nun, wann der Film »Ghost in the Shell – The New Movie« auf Deutsch erscheinen wird.
Laut dem Online-Shop kommt der Anime bereits am 22. September 2017 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Universum Anime veröffentlicht den Film zudem als Blu-ray Limited Collector’s Edition. Welche Extras diese Edition beinhalten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/151553/deutscher-erscheinungstermin-von-ghost-in-the-shell-the-new-movie/

Nipponart veröffentlicht »Haibane Renmai« auf Blu-ray

Zitat:
Die Gesamtausgabe kommt voraussichtlich am 27. Oktober 2017 in den Handel und enthält alle Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Welche Extras dabei enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Momentan kann die Serie noch nicht vorbestellt werden.

https://www.anime2you.de/news/151601/nipponart-veroeffentlicht-haibane-renmai-gesamtausgabe/

»Toradora!«: Design und Extras des zweiten Volumes

18922922_437544329958375_6531695565928178738_o-1024x655.jpg

Zitat:
Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 28. Juli 2017 im Steelbook mit transparenter PET O-Card. Als Extras wird es ein Maxi-Poster mit Wendemotiv und zwei exklusive Sammel-Buttons geben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei jeweils 42,99 Euro für die DVD und Blu-ray.

https://www.anime2you.de/news/151720/toradora-design-und-extras-des-zweiten-volumes/
Geschrieben: 10 Juni 2017 12:42

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Gekauft oder schon auf einer Messe mitgenommen :eek:?

Von der Dokomi ergattert! ;)
Genau wie auch Gintama Vol. 2 & Heavy Object, sowie Toradora!
:thumb::thumb:
Geschrieben: 11 Juni 2017 11:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Yeah.. Nachschub :pray:

Schönes Fanservice Poster :rofl:

@ice_silver93: Nice :thumb:
"Lohnt" sich eigentlich der Kauf auf einer Messe.. also günstiger als Online oder gleicher Preis?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Juni 2017 14:32

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe 110€ bezahlt.
Also nicht wirklich günstiger, Normalpreis.

Auf Messen ists manchmal sogar das Gegenteil.
Einige wollen echt abzocken (damit meine ich vor allem Händler, nicht Publisher).
Da liegen dann "Asia Blu-Rays" rum vom Saturn in der Grabbelkiste & werden für 20€ angeboten. Scheint wohl leider zu funktionieren die Masche..
Geschrieben: 12 Juni 2017 10:18

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Toradora habe ich direkt bei AniMoon vorbestellt :rofl:

Was die Preise auf Messen bzw. Conventions angeht, ist es echt unterschiedlich. Was die Publisher angeht, haben die meist ihr UVP Preise oder wie Online. Die meisten bieten aber einen vergünstigten Preis an, wenn man vor hat den komplette Anime zu kaufen. Am besten ist der Publisher Peppermint, der verkauf die Anime meist so 8-10€ günstiger als Amazon im Verlgeich. Und man kann zu dem bei größerer Abnahme trotzdem noch ganz gut was handeln :thumb:
Ne Freundin hat auf der DoKomi zum Beispiel Plastic Memories für 60€ gekauft, bei Amazon zahlt man zur Zeit 83€ für beide Volumes.
Geschrieben: 12 Juni 2017 14:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Frage...Sammelt einer von euch Animefiguren?

Ich frage, weil ich langsam mal anfangen wollte, aber was mich abschreckt...Zum größten Teil besteht die Figur aus PVC und für solch ein Material zahle ich sicherlich nicht so viel Geld. Mein Kumpel hat viele bei sich stehen und nach näheren Blick muss ich sagen...Dafür zahlst du so viel Geld?!

Wenn ich mir mal so die Harley Figur ansehe und diese mit Animefiguren vergleiche...Da weiß man wer gewinnt.

Gibt es auch Figuren aus besseren Material? Eventuell weiß einer mehr als ich :D
Geschrieben: 12 Juni 2017 15:23

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Ich sammle Anime-Figuren, aber nur hochwertige Scale, keine Prize-Figuren.
Die Figuren werden auch alle noch von Hand bemalt und ich finde schon das sie ihren Preis wert sind.
Wir importieren sie aber auch immer direkt aus Japan, da spart man schon mal so zwischen 20€ bis 60€ je nach Figur im Verlgeich zu deutschen Shops!

Ansonsten gibt es noch Garage Kits die aus Resin bestehen, die muss man aber selber zusammensetzen und auch bemalen.
Dafür braucht man schon sehr ruhige Hände und viel Geduld.
Es gibt aber auch fertig bemalte Resin Figuren, die dementsprechend teuer sind.

Geschrieben: 12 Juni 2017 15:34

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brooke
Ich sammle Anime-Figuren, aber nur hochwertige Scale, keine Prize-Figuren.
Die Figuren werden auch alle noch von Hand bemalt und ich finde schon das sie ihren Preis wert sind.
Wir importieren sie aber auch immer direkt aus Japan, da spart man schon mal so zwischen 20€ bis 60€ je nach Figur im Verlgeich zu deutschen Shops!

Ansonsten gibt es noch Garage Kits die aus Resin bestehen, die muss man aber selber zusammensetzen und auch bemalen.
Dafür braucht man schon sehr ruhige Hände und viel Geduld.
Es gibt aber auch fertig bemalte Resin Figuren, die dementsprechend teuer sind.

Naja...Für mich ist der Preis nicht gerechtfertigt, gerade weil es PVC ist. Aber jedem das Seine;)

Selber bemalen kommt für mich absolut nicht infrage:rofl:;)

Resin ist das für mich schon ansprechender. Hast du ne Seite, wo du bestellst?

Kollege bestellt immer hier >>> https://www.sukipan.com/

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 71 Benutzer und 652 Gäste online.