Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3305 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2017 18:30

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier ist was los.. wo kommen denn die ganzen Lizenzen her :eek:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 Mai 2017 18:41

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hier ist was los.. wo kommen denn die ganzen Lizenzen her :eek:?

Aus Japan:rofl::p;)
Geschrieben: 15 Mai 2017 14:32

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Das können wir gerne machen:D Müssen vorher noch abkaspern wie, wo, wann, usw.?! Vielleicht wäre ja Brooke auch daran interessiert:waiting:

Muss 300km fahren. Stell dich nicht so an:rofl:;)

Gelber Schein *hust*

Ja klar, wenn da nicht gerade irgendwelche Signierstunden sind wofür ich mich anstellen muss, gerne ;)
Ich muss auch über 360km bis zur AnimagiC fahren, aber das ist es wert ^^
Bin sonst noch dieses Jahr auf dem Japantag, Dokomi und Connichi.

K-On! auf Blu-ray ist ja mal richtig cool :love:
Ich hoffe das dann auch die 2. Staffel auf BD folgt.
Dann sollte ich mal schnell meine DVDs verkaufen.
Geschrieben: 15 Mai 2017 17:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3: :p
@Brooke: K-On! fand ich cool, jedoch ging es mir zu wenig um Musik :confused:

/edit

Toradora wird ein Stück verschoben: https://www.anime2you.de/news/147684/deutscher-release-von-toradora-verschiebt-sich/

Meh :(

@N1ghtM4r3: Laut KAZÉ wird die 95er Fassung mit Originalsyncho gezeigt.. sehr geil :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Mai 2017 18:11

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ Brooke

Das hört sich doch super an. Werde in nächster Zeit mal euch meine Nummer schicken und dann machen wir ne Gruppe auf. Da ich aber nur rein auf Animes stehe, sind die 3 anderen Veranstaltungen nix für mich:o

@ cube

Dann würde ich doch ins Kino gehen. Muss mal Kinoliste checken. Gecheckt:rofl:...CinemaxX Hannover-Raschplatz...Bin dabei :thumb: Arbeitsplan gecheckt... Nächsten Tag Frühschicht. Fällt somit aus :( Oder er läuft nochmal am 09. Kann ich aber noch nicht sehen.
Geschrieben: 15 Mai 2017 18:20

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das wäre ja doof.. aber hier läuft er am 2. und 9. - vielleicht hast du ja auch Glück.
Frühschicht.. pfui Schichtdienst :(

Geschrieben: 19 Mai 2017 13:37

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Am 30.06.2017 erscheint To Love Trouble (Staffel 1) als Gesamtbox, scheinbar im bekannten Schuber und mit sechs Postern. Ob die Box die 6 Volumes samt (Glitzer)Schubern in einzelnen Amarays enthält wie die bisher erschienenen Releases, ist noch nicht bekannt.

81awh%2B9iLUL._SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/To-Love-Ru-Trouble-Die-Komplette-1-Staffel-Blu-ray/dp/B071F2H4GF?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluraycom04-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B071F2H4GF&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hoffentlich kommt To Love Ru Darkness auch noch bald :) Filmconfect antwortet ja wohl scheinbar aus Prinzip nicht auf E-Mails.
Geschrieben: 19 Mai 2017 14:49

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der schlechteste Schuber, den ich je gesehen habe. Habe ihn sofort in den Müll geschmiessen. Das man sowas Schuber nennt...
Geschrieben: 19 Mai 2017 18:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also egal wie "grausig" ein Schuber o.ä. ist, wegwerfen würde ich ihn nie - kommt mir dann so vor als würde ich nur "ein Teil" der VÖ haben :confused:

Hast noch mal nach Kino bei dir geschaut?

Geschrieben: 19 Mai 2017 19:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe ich halt nur die Amarays stehen...Mir ist das egal.

Das gleiche habe ich auch mit den Schubern der Amarays gemacht...Festen Flatschen = Mülltonne;)

Am 09 bin ich auf einem Geburtstag:cake::party:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 76 Benutzer und 480 Gäste online.