Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3308 Antworten

Geschrieben: 10 Mai 2016 11:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kann das Haruhi Mediabook sehr empfehlen.. ein wunderhübsches Stück :pray:

@N1ghtM4r3: War denn die Con schon wo du hin wolltest.. gab es da nicht die Info warum Durarara!! verschoben wird?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Mai 2016 11:13

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ich kann das Haruhi Mediabook sehr empfehlen.. ein wunderhübsches Stück :pray:

@N1ghtM4r3: War denn die Con schon wo du hin wolltest.. gab es da nicht die Info warum Durarara!! verschoben wird?

Jo, ist echt schön:thumb:
Die Animagic ist erst vom 29.07-31.07 :sad:;) Dauert noch ein wenig.

Ich habe gelesen, das der Grund wegen Durarara der sein soll, das dieser Anime in einer neuen "Classics Reihe" erscheinen soll. Deshalb die Verschiebung. Mehr weiß ich auch nicht.
Geschrieben: 11 Mai 2016 11:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ahh.. dachte war die andere... ähm irgendwas mit D ;)

Classics.. spannend - da können sie gern noch haufenweise wirklich altes Zeug veröffentlichen :pray:

Habt ihr das schon gesehen?

Project Itoh: The Empire of Corpses Steelbook

Wird von @Anime in FR veröffentlicht, bei Elfenlied war ja deutsche Tonspur anbei - man bleibt gespannt.
Hoffe entweder das es so ist oder dieses Schmuckstück (und hoffentlich die anderen beiden Filme) auch in DE erscheinen.. am liebsten auch als Steelbook ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Mai 2016 22:33

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ahh.. dachte war die andere... ähm irgendwas mit D ;)

Classics.. spannend - da können sie gern noch haufenweise wirklich altes Zeug veröffentlichen :pray:

Habt ihr das schon gesehen?

Project Itoh: The Empire of Corpses Steelbook

Wird von @Anime in FR veröffentlicht, bei Elfenlied war ja deutsche Tonspur anbei - man bleibt gespannt.
Hoffe entweder das es so ist oder dieses Schmuckstück (und hoffentlich die anderen beiden Filme) auch in DE erscheinen.. am liebsten auch als Steelbook ;)

Defenitiv kein dt. Ton. Und ein deutscher Realese...Glaube ich weniger. Bekanntheitsgrad ist zu gering.
Geschrieben: 11 Mai 2016 22:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hmpf²
Mal schauen wie es aussieht, da muss dann doch mal wieder ein Import Steelbook ran ;)

Geschrieben: 11 Mai 2016 22:45

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Hmpf²
Mal schauen wie es aussieht, da muss dann doch mal wieder ein Import Steelbook ran ;)

Für 38€ und ohne englische Untertitel ( die sollten wenigstens ein muss sein, um überhaupt was zu verstehen ). Japanisch im Dub und französisch im Sub...Neeee.

Ist es mir nicht wert. Zumal ich gar nix über die Filme bzw. Spiele weiß.

Bei Elfenlied war es eine Ausnahme mit der dt. Tonspur. Den Grund wüsste ich gerne:nerd:
Geschrieben: 11 Mai 2016 23:03

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Defenitiv kein dt. Ton. Und ein deutscher Realese...Glaube ich weniger. Bekanntheitsgrad ist zu gering.

Alle 3 Project Itoh Filme wurden angeblich letztes Jahr im August lizenziert.
Allerdings ging Studio Manglobe ja Insolvent, kann sein das Kaze da neu verhandeln muss/te.
http://www.comicforum.de/showthread.php?147998-Project-Itoh-(DVD-Blu-ray-Kino)
https://www.anime2you.de/news/42338/alle-drei-project-itoh-filme-bald-bei-kaze-auf-dvdblu-ray-und-im-kino/

Aktuelle Infos gibt es leider nicht.
Geschrieben: 11 Mai 2016 23:23

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kanwa
Allerdings ging Studio Manglobe ja Insolvent, kann sein das Kaze da neu verhandeln muss/te.
https://www.anime2you.de/news/42338/alle-drei-project-itoh-filme-bald-bei-kaze-auf-dvdblu-ray-und-im-kino/

Cool. Hätte ich nicht gedacht. Aber die News ist schon fast über ein Jahr alt. Und in letzter Zeit verschiebt KAZE viel, weil sie zu viel lizensiert haben.
Geschrieben: 15 Mai 2016 14:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wer gerne "Wie der Wind sich hebt" und "Akira" im Free TV anschauen möchte.

Der Sender ARTE präsentiert den Anime-Film »Wie der Wind sich hebt« am 12. Juni 2016 um 20:15 Uhr. Direkt im Anschluss, um 22:20 Uhr, geht es mit dem Anime-Film »Akira« weiter.
Geschrieben: 15 Mai 2016 17:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kanwa

Oha.. das ist mal eine gute Info :pray:
KAZÉ bringt zwar keine Steelbooks raus (oder doch?) aber dann werden es immerhin sehr schöne Media/Digibooks ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 88 Benutzer und 464 Gäste online.