Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3306 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2015 08:04

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Werde heute Nachmittag die restlichen 12 Folgen am Stück durchziehen. Gibt es von highschool DxD eigentlich noch ne Season 3?

Ja, heißt High School DxD BorN und lief noch bis zum 22.6.15 im Japanischem TV.
Geschrieben: 10 Juli 2015 23:37

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fall noch jemand die Collectors Edtion von Elfenlied sucht. Den FR-Import gibts derzeit bei cede.de für 31,99 €:
http://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15086706&branch=2&pid=1447

Es besteht zwar die Gefahr, dass der Zoll EUSt kassiert, aber das ist bei dem Preis wohl zu verschmerzen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Juli 2015 23:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow.. das nenne ich mal ein Schnäppchen :eek: :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Juli 2015 14:09

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Fall noch jemand die Collectors Edtion von Elfenlied sucht. Den FR-Import gibts derzeit bei cede.de für 31,99 €:
http://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15086706&branch=2&pid=1447

Es besteht zwar die Gefahr, dass der Zoll EUSt kassiert, aber das ist bei dem Preis wohl zu verschmerzen.

Ob die noch den Tonfehler hat? Scheint so, warum sonst sollte sie auch so billig sein.
Geschrieben: 11 Juli 2015 14:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich setze das mal in Anführungszeichen.. "Tonfehler".
Hab die selber geprüft und es fällt mir zumindest nicht auf :thumb:
Weiterhin sind Untertitel sehr zu empfehlen ;)

Und: Wieso sollte man bei der FR Version vermeintliche DE "Tonfehler" korrigieren ;)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Juli 2015 15:02

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das sehe ich genauso. Manchmal wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich erinnere mich noch an den Tonfehler in Herr der Ringe. Die alten Discs habe ich meinem Bruder vererbt - der weiß bis heute nicht was daran fehlerhaft sein soll.

Aber egal - ich will da keine Grundsatzdiskussion anstoßen: Sicher ist, dass bei der französischen Version sicherlich kein Austausch der Discs aufgrund eines Fehlers in der deutschen Tonspur erfolgen wird.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 11 Juli 2015 15:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier waren es 4.. in Worten "vier"... V I E R.. stellen wo jemand etwas geglaubt hatte. Weiß echt nicht wie manche Leute sich eine Serie anschauen..

HdR z.B. war durchgängig, wer es nicht hört bzw. nicht für interessiert legt die Disc ein und freut sich auf einen schönen Abend.
Da ich schon mehrere Versionen davon besessen und geschaut habe, war es irgendwie merkwürdig. Wüsste aber nicht ob ich da jemals an WB geschrieben hätte das was komisch ist.

Geschrieben: 11 Juli 2015 19:51

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba

Vielen Dank für Deinen Hinweis, direkt mal eine bestellt ! :thumb:
LG
Thomas
Geschrieben: 13 Juli 2015 06:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.892
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28945 mal.
Erhielt 34977 Danke für 14633 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab am WE die US von Highschool DxD New geguckt und hier bewertet:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/high-school-dxd-new-the-series-blu-ray-dvd-us-import-blu-ray-disc#rating

Sehr coole Staffel, wobei im mitleren Part zog sich das Ganze etwas. Das Ende ist lustig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Juli 2015 22:27

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Highschool DXD New muss ich auch noch sehen, ich mag den Humor! :D

Von "Senran Kagura" bin ich enttäuscht, mag jemand Volume 1-4 im Sammelschuber von mir abnehmen? :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 79 Benutzer und 1627 Gäste online.