Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2015 20:20

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
+ 8€ Versand...Tolles Schnäppchen ;)

Wer zieht denn solche T Shirtst privat an?!:confused:

Extrem teures Tshirt^^
Hab die ersten 4 OVAs bei Müller geholt. Jeweils für 22,99€, nur mal so als Tipp.
Geschrieben: 04 Juli 2015 10:45

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Quenten
Extrem teures Tshirt^^
Hab die ersten 4 OVAs bei Müller geholt. Jeweils für 22,99€, nur mal so als Tipp.

War damals auch über den Preis überrascht, so das ich ab OVA 2 jede "Hellsing" Version da hole auch erspart man sich so die Versandgebühren. Natürlich hat nicht jeder eine Müller Filiale um die ecke ist aber zumindest diesbezüglich eine gute alternative.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Schreib Amazon deshalb noch einmal an, bisher lief das bei mir bei solchen Problemen (ja, ich hatte das schon das ein oder andere mal, dass eine Disc fehlte oder der Inhalt vollkommen zerstört angekommen ist) immer so ab, dass die dann parallel das gleiche nochmal verschickt haben und ich das ganze kostenfrei zurücksenden konnte.

Naja nun habe ich die Box schon zurückgeschickt, und da ich dann auch in der Stadt war bin ich mal bei Müller rein da hatten sie die Box auch allerdings für 79,99€. War aber dann halt froh die Box dann endlich zu haben, und diesmal dann auch komplett mal sehen wie das dann mit SAC 2 wird ist bei Amazon ja auch in der Vorbestellung!

Kann hier eigentlich jemand eine Meinung zu "Sword a Online" abgeben, bin die ganze Zeit am überlegen aber der Preis für das ganze mit Staffel 2 schreckt mich aktuell doch noch etwas ab.
Geschrieben: 04 Juli 2015 10:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich fand SAO und SAO2 klasse, zugegeben die Preise für SAO2 sind etwas höher als ich es erwartet hätte, aber ich warte einfach auf Gutscheine und bestelle die nach und nach. Einfach diverse Shops prüfen und abwarten :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Juli 2015 13:21

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich würde lieber nicht allzulange warten mit SAO 2. Limited ist bei denen auch wirklich Limited.
Bei sowas ist mir der Preis egal. Und preislich wird sie da nix tun.
Geschrieben: 04 Juli 2015 20:24

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sieht man schon, teilweise frage ich mich echt, sollte ich SAO Staffel 1 Limited verkaufen?
Kriegt man echt viel Kohle für bei Ebay, gleiches gilt für "Das Wandelnde Schloss", unfassbar, geht für über 70-80 teilweise weg..

Versuche mit den Limited-Schuber von der Animagic zu kaufen, der ist auf 500 limitiert, dann kann der SAO 1 Schuber an sich verkauft werden! ^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Juli 2015 21:06

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Sieht man schon, teilweise frage ich mich echt, sollte ich SAO Staffel 1 Limited verkaufen?

Wieso das? Ich persönlich sammel des Sammelns wegen und nicht des Geldes. ^^ Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man so viel Geld für einen Pappschuber ausgeben kann :D Auch wenn ich selbst beide Sammelschuber von SAO habe, so käme ich nie auf die Idee, für die 100€ oder so auf den Tisch zu legen. ^^
Geschrieben: 04 Juli 2015 21:36

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Naja habe jetzt einfach mal alles bestellt, der Schuber für Staffel 1 ist mir aber dann doch zu teuer ist aber wie mit vielen Sachen wenn man da nicht schnell genug ist hat man halt das Pech.

Beim "Das Wandelnde Schloss" kommt sicherlich irgendwann noch mal etwas von daher gehe ich nicht davon aus das dieser Preis ein Dauerzustand sein wird.

Einige könnten sicherlich ins grübeln kommen das ein oder andere zu Verkaufen, aber die meisten die sich das geholt haben interessiert das Geld eher weniger man freut sich eher das man das dann im Regal stehen hat.
Geschrieben: 05 Juli 2015 19:15

gelöscht

Waren die Folge-Volumes bei SAO-Staffel 1 auch schon limited oder bloß der Schuber aus Vol 1 ? Ich hab nämlich jetzt erst gesehen das Vol.2 von Staffel 2 auch limited ist. Bei amazon jedenfalls is die schon ausverkauft und geht für 56€ weg.
Geschrieben: 05 Juli 2015 19:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Waren die Folge-Volumes bei SAO-Staffel 1 auch schon limited oder bloß der Schuber aus Vol 1 ? Ich hab nämlich jetzt erst gesehen das Vol.2 von Staffel 2 auch limited ist. Bei amazon jedenfalls is die schon ausverkauft und geht für 56€ weg.

Bei Staffel 1 bloß der Schuber.

Bei Staffel 2 ist jede Volume Limited. 2 mit Booklets und 2 mit Soundtracks.
Geschrieben: 10 Juli 2015 07:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.444
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31037 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab heute morgen mit der ersten Folge von Highschool DxD New angefangen, war wieder mal sehr lustig und durchgeknallt. Bin gespannt wie es weiter geht, hab die Staffel als US BD, die übrigens Codefree ist. (jaja ich weiß schon wieder Import ;))

Werde heute Nachmittag die restlichen 12 Folgen am Stück durchziehen. Gibt es von highschool DxD eigentlich noch ne Season 3?
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 81 Benutzer und 1108 Gäste online.