Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2015 19:33

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Von Amazon gibt es zumindest eine Entschädigung von 11€, habe aber Nipponart mal angeschrieben ob sie mir die fehlende Disc noch irgendwie Schicken können will Ungern die ganze Box wieder Zurückgeben.

Hier jedenfalls mal Bilder der anderen Sachen die ich kürzlich erworben habe, muss mir aber unbedingt mal eine neue Kamera besorgen mit der Handy Cam wird das immer nie ganz so gut.

"Ghost in the Shell"
ilipnmwy.jpg
67erneak.jpg

"Akame ga Kill"

4kbh9rrn.jpg
a4dwjs32.jpg

wqisalce.jpg
a4dwjs32.jpg

"Chaika"

z7dnands.jpg
z5h3d4gy.jpg
o3stxjjg.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2015 19:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eine Entschädigung.. das ist aber auch mehr als albern :mad:
Halte uns bitte auf dem Laufenden, denke mal meine Box wird erst Ende nächster Woche hier sein (wg. Streik) - dann kann ich euch berichten ob das ein allgemeines Problem ist oder nur ein Ausnahme war :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Juni 2015 20:42

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Ist überhaupt Peinlich das da überhaupt eine Disc fehlt, gerade so etwas darf eigentlich überhaupt nicht vorkommen auch wenn ich so einen Fall vor Jahren auch schon einmal hatte damals hat Amazon eine Box noch einmal verschickt ohne das ich da etwas zurückschicken musste.

Was den Streik angeht da merke ich hier jedenfalls nichts davon, auch Kill la Kill kam Pünktlich, genauso wie "Tokio Ghoul" die Post scheint das ganze zumindest Regional etwas unterschiedlicher zu handhaben.
Geschrieben: 29 Juni 2015 10:21

gelöscht

Ja die Post umgeht teilweise ganz geschickt ihr streikendes Personal indem sie externe Leute einstellt die dann bar bezahlt werden. Bei mir läuft die Post auch normal aber kein einziger der sonstigen Postangestellten fährt. Bei ner Arbeitskollegin kommt dagegen seit wochen schon keine Post.

Kannst du was zu Akame ga Kill sagen ? Is der Anime empfehlenswert ? Hab noch nicht bestellt. Bei den ganzen releases kann ich nich mehr alles kaufen was rauskommt ^^
Geschrieben: 29 Juni 2015 14:21

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Kannst du was zu Akame ga Kill sagen ? Is der Anime empfehlenswert ? Hab noch nicht bestellt. Bei den ganzen releases kann ich nich mehr alles kaufen was rauskommt ^^

Dieser läuft aktuell auch bei Pro 7 Maxx, und ist ganz unterhaltsam, auch wenn sich nach ein paar Folgen noch kein richtiges Fazit schließen lässt. Zumindest hat man das Gefühl das in der Geschichte noch mehr schlummert, aber die Charaktere wissen zumindest gleich zu gefallen aktuell hat man halt nur die Gruppe die gegen die Kaiserstadt Kämpft, und das dann immer mal ein Gegner auftaucht.
Geschrieben: 29 Juni 2015 16:07

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich lese, das man die Boxen nicht zurüchschicken will, weil eine Disk fehlt!!!, fehlen mir echt die Worte.

Und die Bilder...Dazu sage ich jetzt mal nicht viel. Entweder mann macht es gleich ordentlich oder lässt es sein. Die Bilder sagen mal überhaupt nix aus. Ich weiß, das dieser Kommentar nicht jeden gefällt, aber das ist meine Meinung dazu.
Geschrieben: 29 Juni 2015 16:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ Stefan ( Dagoba )

Ist es möglich, das man mal alle Animes im Schuber irgendwo als Thread eröffnen kann? Auch die, wo nur ne Amaray drin ist. Würde das dann gerne mal tun.
Eigentlich gibt es keinen offiziellen Bereich für Schubereditionen, oder?
Geschrieben: 29 Juni 2015 17:58

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wenn ich lese, das man die Boxen nicht zurüchschicken will, weil eine Disk fehlt!!!, fehlen mir echt die Worte.

Und die Bilder...Dazu sage ich jetzt mal nicht viel. Entweder mann macht es gleich ordentlich oder lässt es sein. Die Bilder sagen mal überhaupt nix aus. Ich weiß, das dieser Kommentar nicht jeden gefällt, aber das ist meine Meinung dazu.

Er hatte um Bilder gebeten also habe ich welche gemacht, sind halt Zweckmäßig etwas anderes ist mit einer Handy Cam auch nicht möglich, und reicht um einen Eindruck zu vermitteln.

Und wozu soll ich die Box Zurückschicken wenn ich vielleicht doch noch die Fehlende Disc irgendwie bekomme. Das ganze hängt halt von Nipponart ab. Wenn ich von da nichts bekomme, geht die Box halt Zurück.
Geschrieben: 29 Juni 2015 18:01

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
@ Stefan ( Dagoba )

Ist es möglich, das man mal alle Animes im Schuber irgendwo als Thread eröffnen kann? Auch die, wo nur ne Amaray drin ist. Würde das dann gerne mal tun.
Eigentlich gibt es keinen offiziellen Bereich für Schubereditionen, oder?

Wenn du dafür nen Sammelthread machen möchtest, kannst du das wegen mir gerne bei den nationalen Sondereditionen machen. Ich denke davon wird die Welt nicht untergehen bzw. irgendwo müssen wir ja schließlich nen Platz für sowas finden :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 30 Juni 2015 18:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Grafspee: Meine GitS SAC1 Box von Amazon habe ich heute in Empfang genommen.. mit allen 4 Discs - du hast scheinbar die 1. der Montagsproduktion erwischt :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 23 Benutzer und 832 Gäste online.