Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 05 März 2015 09:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mich freut es zumindest, dass wir auch hier einen Release bekommen. Außergewöhnlich oder besonders toll sind die Panzermädels nicht wirklich. Aber die JP-Steelbooks sind der Hammer ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 März 2015 15:52

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ups.. da habe ich mich vertan :o
Stimmt.. SAO gehört zu PA, hab aber die meisten Schuber von KAZÉ - daher der Vergleich, denn die gibt es noch alle.
Bei SAO hatte ich auch große Probleme den später aufzutreiben - bei SAO2 mache ich den Fehler nicht noch mal.. bereits seit Wochen vorbestelle :rofl:

Kazé sind einige Erstauflagen nicht mehr erhältlich, "Psycho Pass" & "Higschool DxD" zum Beispiel!
Geschrieben: 05 März 2015 16:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oha.. da hab ich ja Glück gehabt mit PP - hab ich erst sehr spät entdeckt und noch später gekauft :eek:

/edit

Vergesst den 15% (buch.de) und den 15€ (buecher.de) Gutschein nicht.. da kann man das ein oder andere billiger vorbestellen.. SOA2 *hust* ;) :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 März 2015 22:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Könnt ihr buch.de oder Thali.de empfehlen?

Würde da gerne mal bestellen.
Geschrieben: 05 März 2015 22:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

buch.de kann ich sehr empfehlen.. hab da schon diverse Animes bestellt, immer auf Rechnung, immer mit Gutschein - kommt alles sicher, schnell und gut verpackt bei einem an :thumb:
Preise sind halt deutlich über anderen Shops, daher bestelle ich nie ohne Gutschein.. aber davon kommen so viele im Jahr ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 März 2015 12:47

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Könnt ihr buch.de oder Thali.de empfehlen?

Würde da gerne mal bestellen.

Habe bei SoA zum ersten Mal bei "Buch.de" bestellt, alles gut!
Top verpackt & pünktlich geliefert! :)

Thalia kann ich nicht beurteilen.

Auf Pro 7 MaXX läuft übrigens wieder die Animenacht ab 0:00 mit Higschool Dxd, Higschool of the Dead & Black Bullet.
Geschrieben: 08 März 2015 16:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage zu Kill la Kill.. wurde die OVA mit lizenziert und befindet sie sich auf einer der BDs oder gibt es die nur bei VOD?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 März 2015 19:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ cube

Keine Ahnung.

Seht mal, was KAZE in Frankreich wieder rausbringt

http://www.amazon.fr/Last-Exile-Int%C3%A9grale-Saisons-Collector/dp/B00OYUHO6U/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1425840248&sr=1-1&keywords=Last+Exile

Wieder eine sehr alte geile Serie. Und wir schauen wieder in die Röhre:(
Geschrieben: 08 März 2015 21:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab die Antwort selbst gefunden.. die OVA ist als Ep. 25 auf Vol. 4 :thumb:

Super :cool:
Nicht das es mir da wie bei BRS geht und das gute Stück erst aus JP importiert werden muss :rofl:

Last Exile steht zum Glück nicht auf meine Liste.. puh :o
Aber ich weiß was du meinst.. ist immer schade wenn vieles in anderen Ländern erscheint aber nie hier - gibt ja noch genug Klassiker die fehlen :(

Hatte den 15 EUR buecher.de Gutschein übrigends mit Kill la Kill umgesetzt.. eine völlig irre Serie :pray:
Das schöne ist, dass Trigger (der Publisher) bald Ninja Slayer veröffentlicht - nach den paar bewegten Bildern bei Ninotaku wird das sicher noch mal so bekloppt :rofl:

Geschrieben: 09 März 2015 09:01

Margaret B

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 1
seit 09.03.2015

Zitat:
Zitat von exalgo
Damit meinst du bestimmt Dragonball, echt geiler Anime/Manga:thumb:

20051212073540-mitica-portada-del-primer-dragon-ball-con-son-goku-al-trote.jpg

ph84vglv.jpg

Würde mich auf Dragonball (Z und GT auch), Gun Smith Cats, Lodoss War, Evangelion, You're under arrest und besonders auf Initial D freuen :(

Ich mag Dragon Ball Zo.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 385 Gäste online.