Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 05 März 2015 09:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mich freut es zumindest, dass wir auch hier einen Release bekommen. Außergewöhnlich oder besonders toll sind die Panzermädels nicht wirklich. Aber die JP-Steelbooks sind der Hammer ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 März 2015 15:52

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ups.. da habe ich mich vertan :o
Stimmt.. SAO gehört zu PA, hab aber die meisten Schuber von KAZÉ - daher der Vergleich, denn die gibt es noch alle.
Bei SAO hatte ich auch große Probleme den später aufzutreiben - bei SAO2 mache ich den Fehler nicht noch mal.. bereits seit Wochen vorbestelle :rofl:

Kazé sind einige Erstauflagen nicht mehr erhältlich, "Psycho Pass" & "Higschool DxD" zum Beispiel!
Geschrieben: 05 März 2015 16:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oha.. da hab ich ja Glück gehabt mit PP - hab ich erst sehr spät entdeckt und noch später gekauft :eek:

/edit

Vergesst den 15% (buch.de) und den 15€ (buecher.de) Gutschein nicht.. da kann man das ein oder andere billiger vorbestellen.. SOA2 *hust* ;) :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 März 2015 22:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Könnt ihr buch.de oder Thali.de empfehlen?

Würde da gerne mal bestellen.
Geschrieben: 05 März 2015 22:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

buch.de kann ich sehr empfehlen.. hab da schon diverse Animes bestellt, immer auf Rechnung, immer mit Gutschein - kommt alles sicher, schnell und gut verpackt bei einem an :thumb:
Preise sind halt deutlich über anderen Shops, daher bestelle ich nie ohne Gutschein.. aber davon kommen so viele im Jahr ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 März 2015 12:47

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Könnt ihr buch.de oder Thali.de empfehlen?

Würde da gerne mal bestellen.

Habe bei SoA zum ersten Mal bei "Buch.de" bestellt, alles gut!
Top verpackt & pünktlich geliefert! :)

Thalia kann ich nicht beurteilen.

Auf Pro 7 MaXX läuft übrigens wieder die Animenacht ab 0:00 mit Higschool Dxd, Higschool of the Dead & Black Bullet.
Geschrieben: 08 März 2015 16:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage zu Kill la Kill.. wurde die OVA mit lizenziert und befindet sie sich auf einer der BDs oder gibt es die nur bei VOD?

Geschrieben: 08 März 2015 19:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@ cube

Keine Ahnung.

Seht mal, was KAZE in Frankreich wieder rausbringt

http://www.amazon.fr/Last-Exile-Int%C3%A9grale-Saisons-Collector/dp/B00OYUHO6U/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1425840248&sr=1-1&keywords=Last+Exile

Wieder eine sehr alte geile Serie. Und wir schauen wieder in die Röhre:(
Geschrieben: 08 März 2015 21:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab die Antwort selbst gefunden.. die OVA ist als Ep. 25 auf Vol. 4 :thumb:

Super :cool:
Nicht das es mir da wie bei BRS geht und das gute Stück erst aus JP importiert werden muss :rofl:

Last Exile steht zum Glück nicht auf meine Liste.. puh :o
Aber ich weiß was du meinst.. ist immer schade wenn vieles in anderen Ländern erscheint aber nie hier - gibt ja noch genug Klassiker die fehlen :(

Hatte den 15 EUR buecher.de Gutschein übrigends mit Kill la Kill umgesetzt.. eine völlig irre Serie :pray:
Das schöne ist, dass Trigger (der Publisher) bald Ninja Slayer veröffentlicht - nach den paar bewegten Bildern bei Ninotaku wird das sicher noch mal so bekloppt :rofl:

Geschrieben: 09 März 2015 09:01

Margaret B

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 1
seit 09.03.2015

Zitat:
Zitat von exalgo
Damit meinst du bestimmt Dragonball, echt geiler Anime/Manga:thumb:

20051212073540-mitica-portada-del-primer-dragon-ball-con-son-goku-al-trote.jpg

ph84vglv.jpg

Würde mich auf Dragonball (Z und GT auch), Gun Smith Cats, Lodoss War, Evangelion, You're under arrest und besonders auf Initial D freuen :(

Ich mag Dragon Ball Zo.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 149 Gäste online.