Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3308 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2015 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.965
Clubposts: 29.765
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29150 mal.
Erhielt 35375 Danke für 14713 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Club gründen geht nur noch wenn man eine entsprechend Hohe anzahl Usern hat, weil immer mehr Clubs total fix einschlafen und da nichts mehr passiert.

Hab gestern Burst Angel komplette Serie mit OVA gekriegt. Morgen wird die Serie dann komplett durchgezogen :D

attachment.php?attachmentid=193039&stc=1&d=1420786151
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Jan 2015 15:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba;5353075
Leider trifft deren Titelauswahl meist leider eher weniger meinen Geschmack. :(
Ghost in the Shell trifft nicht deinen Geschmack :eek:?
Zitat:
Zitat von elDiantre;5353080
...oder ich müsste bei meinem akuten Platzmangel aus dem jetzt geringem Platz noch weniger machen...
Das Problem kenne ich.. weiß auch kaum noch wie ich es ordentlich stapel soll :(
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Club gründen geht nur noch wenn man eine entsprechend Hohe anzahl Usern hat, weil immer mehr Clubs total fix einschlafen und da nichts mehr passiert.

Hab gestern Burst Angel komplette Serie mit OVA gekriegt. Morgen wird die Serie dann komplett durchgezogen :D
Verständlich.. ist am Ende nur Aufwand und Platzverschwendung.. aber solange wir diesen Thread hier nutzen können wie wir wollen ;)
Wieder mal was aus UK :p?

Und grad wieder vom Zollamt zurück.. musste noch 9,33 EUR EUSt zahlen - insgesamt also 54,77 EUR :thumb:
Da ich nur eine schrottige uralte Kamera am Handy habe, verlinke ich euch mal die Bilder von AnimEigo selber:

Basic Set (mit Münze) - 70 USD - die habe ich:
bgcuebasic.jpg

Basic Set (mit Anhänger) - 70 USD:
bgcuebasickey.jpg

Premium Set - 110 USD:
bgcuepremium.jpg

Quelle: https://www.animeigo.com/

Auf der 2. Postkarte von links stehen noch mal alle Backer drauf.. bräuchte nur ein Mikroskop um mich zu finden :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Jan 2015 16:14

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Dann solltest du Nipponart mehr Lizenzen verschaffen.. die haben kein Bock auf Gestückel ;)
Die veröffentlichen aber meist nur ältere Serien als Komplettboxen,
Blood Lad z.B. ist ja auch auf 3 Volumes erschienen, nur Fate/kaleid & Queens Blade erschien in einen Komplettbox, dafür allerdings OmU.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Wobei ich leider sagen muss, dass Garden of Sinners die unpraktischste Verpackung in meiner Sammlung besitzt...die steht seitdem ich die habe lieblos auf meinem Schreibtisch, da die nirgendwo in meine Schränke richtig passt (oder ich müsste bei meinem akuten Platzmangel aus dem jetzt geringem Platz noch weniger machen...). Und bedauerlich fand ich auch, dass die BR und vor allem die CDs dadurch teilweise zerkratzt wurden. Wobei ich da Glück hatte. Die Discs habe ich allesamt nicht mehr in dem Buch, sondern gesondert in Hüllen gepackt.
Mir wären Digipacks deutlich lieber gewesen wenn ich ehrlich bin ^^

Aber irrer Anime, ohne Zweifel. Den könnte ich mir eigentlich auch mal wieder zu Gemüte führen :D

Ich hab das teil oben auf mein CD Regal gestellt und die Film Discs in 3 Amarays gepackt damit ich besser dran komme ^^

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=193039&stc=1&d=1420786151
Da bin ich schon die ganze zeit am überlegen mal zu zu schlagen, entweder die Funimation oder die Nipponart BDs.
fand die Serie beim ersten mal schauen echt gut und ein rewatch in HD wäre mal an der zeit :rofl:
Geschrieben: 09 Jan 2015 16:18

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ghost in the Shell trifft nicht deinen Geschmack :eek:?
Hab ich doch nicht geschrieben ;) Die Betonung lag ausdrücklich auf "meist".
Solche Titel wie "Super Sonico" oder "Deadman Wonderland" sind jetzt auf BD nicht unbedingt meine absoluten Wunschreleases. Aber ich bin natürlich für jede Veröffentlichung dankbar - jeder schließlich nach seiner Facon :cool:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 09 Jan 2015 17:39

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Hab ich doch nicht geschrieben ;) Die Betonung lag ausdrücklich auf "meist".
Solche Titel wie "Super Sonico" oder "Deadman Wonderland" sind jetzt auf BD nicht unbedingt meine absoluten Wunschreleases. Aber ich bin natürlich für jede Veröffentlichung dankbar - jeder schließlich nach seiner Facon :cool:

"Super Sonico" ist nicht von nipponart, sondern von Filmconfect.
Geschrieben: 09 Jan 2015 17:49

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meins wurde viel eher verschickt und habe diese Edition noch nicht...Was soll der sch*** :mad:
Geschrieben: 09 Jan 2015 17:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Noch kein Info vom Zollamt bekommen :(?
Ruf doch mal bei deinem zuständigem Amt an, evt. hat irgendjemand vergessen dir einen Brief zu schicken :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Jan 2015 17:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Werde es am Montag mal machen...
Geschrieben: 10 Jan 2015 00:01

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Wenn das Zollamt in deiner Nähe das Paket erhält, wirst du schon ein Schreiben erhalten. Ich hab schon zweimal länger als 6 Wochen gewartet, obwohl das Paket drei Tage nach dem es versand wurde, in Deutschland war.
Geschrieben: 10 Jan 2015 14:50

Kanwa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Am Donnerstag kam Vol.2 von "Waiting in the Summer" an und heute Vol.1 ^^
Die Mediabooks sind echt schick.

dpxprw2j.jpg

Und da mit Kaze Deutschland zu lange braucht, habe ich "Patema Inverted" jetzt aus UK bestellt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 438 Gäste online.