Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3308 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2015 21:35

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das war jetzt nur mal ein Beispiel was beim letzten Club angesetzt wurde - und die Userzahl ist auch wirklich notwendig.
Man könnte ja zum Quatschen das verlassene Plasma-Clubhaus nehmen - würde imho keinem auffallen ;) :rofl:

Da wäre meines Erachtens schon einiges mehr nötig um das zu rechtfertigen - wir haben ja kaum eigene Threads zu den einzelnen Releases. ...ganz schlechte Public Relations ;)

Btw. hat sich hier schon jemand Clannad angesehen? Kann man den schön Episodenweise ansehen oder ist das einer den man besser "am Stück" genießt.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Jan 2015 21:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weiß schon was du meinst.. ich denke mal die Anime Fans werden sich eher in entsprechenden Anime Foren zursammenfinden und nicht hier.. hier geht es ja eher um die VÖs auf BD ;)

Das Plasmaforum ist verlassen.. ich hab einen hier stehen :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Jan 2015 21:50

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
hier geht es ja eher um die VÖs auf BD ;)
Richtig, aber selbst dazu findet man hier schlecht gezielte Infos oder Gespräche über einen Release. Scheut euch nicht da mal zu Neuankündigungen einen Thread aufzumachen. Vllt. wächst ja die Zahl der Interessierten und es wächst ne schöne Gesprächskultur. Über Google findet man so jedenfalls bzgl. Animes nicht unbedingt zu uns. :(

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Jan 2015 22:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dagoba
Richtig, aber selbst dazu findet man hier schlecht gezielte Infos oder Gespräche über einen Release. Scheut euch nicht da mal zu Neuankündigungen einen Thread aufzumachen. Vllt. wächst ja die Zahl der Interessierten und es wächst ne schöne Gesprächskultur. Über Google findet man so jedenfalls bzgl. Animes nicht unbedingt zu uns. :(

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Threads für Neuerscheinungen wären gar nicht so verkehrt. Vielleicht kommt ja dann auch der ein oder andere vorbei der sonst eher nichts mit Anime zu tun hat :)

Wegen Clannad. Ich habs noch nicht geguckt und wollte damit warten und es am Stück gucken, einfach weils ja gerade bei diesen "Slice of Life" sehr um die Atmosphäre geht und die davon getragen werden und ich persönlich dann durch die langen Pause fürchte die Atmosphäre kaputt zu machen. Aber vllt bin ich da auch einfach bisschen zu penibel :D
Geschrieben: 08 Jan 2015 22:52

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Wegen Clannad. Ich habs noch nicht geguckt und wollte damit warten und es am Stück gucken, einfach weils ja gerade bei diesen "Slice of Life" sehr um die Atmosphäre geht und die davon getragen werden und ich persönlich dann durch die langen Pause fürchte die Atmosphäre kaputt zu machen. Aber vllt bin ich da auch einfach bisschen zu penibel :D

Keine Angst:rofl: So bin ich auch. Immer am Stück und ohne Pausen ;)
Geschrieben: 08 Jan 2015 22:55

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hehe, so gehts uns wohl allen. Mir wären Komplettreleases auch soooo viel lieber, aber das passt den Labels wohl nicht in die Strategie :(

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Jan 2015 22:59

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann solltest du Nipponart mehr Lizenzen verschaffen.. die haben kein Bock auf Gestückel ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Jan 2015 23:03

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

und cube...Schaffst du es morgen zum Zoll?
Geschrieben: 08 Jan 2015 23:31

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Dann solltest du Nipponart mehr Lizenzen verschaffen.. die haben kein Bock auf Gestückel ;)

Leider trifft deren Titelauswahl meist leider eher weniger meinen Geschmack. :(
Kaze hat es ja bei Code Geass oder Garden of Sinners auch geschafft - das waren mal absolute Hammerveröffentlichungen. Sowohl inhaltlich als auch optisch :pray:

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Jan 2015 23:47

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Wobei ich leider sagen muss, dass Garden of Sinners die unpraktischste Verpackung in meiner Sammlung besitzt...die steht seitdem ich die habe lieblos auf meinem Schreibtisch, da die nirgendwo in meine Schränke richtig passt (oder ich müsste bei meinem akuten Platzmangel aus dem jetzt geringem Platz noch weniger machen...). Und bedauerlich fand ich auch, dass die BR und vor allem die CDs dadurch teilweise zerkratzt wurden. Wobei ich da Glück hatte. Die Discs habe ich allesamt nicht mehr in dem Buch, sondern gesondert in Hüllen gepackt.
Mir wären Digipacks deutlich lieber gewesen wenn ich ehrlich bin ^^

Aber irrer Anime, ohne Zweifel. Den könnte ich mir eigentlich auch mal wieder zu Gemüte führen :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 458 Gäste online.