Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3306 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2015 22:41

the collector

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Meine BGC wurde am 29.12.14 verschickt und liegt seit heute beim Zoll. Hoffentlich kommt es durch ansonsten muss ich mal wieder blechen :/
Geschrieben: 07 Jan 2015 14:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Bei mir immernoch keine weitere Aktualisierung. Bei dir hat sich ja was getan und woher weißt du das? Gab es bei dir eine Aktualisierung oder hast du Post bekommen?
Hatte Post vom Zollamt bekommen.. Aktualisierung sagt nach wie vor "Customs Clearance" :thumb:
Kommt sicher die Tage :pray:
Zitat:
Zitat von the collector
Meine BGC wurde am 29.12.14 verschickt und liegt seit heute beim Zoll. Hoffentlich kommt es durch ansonsten muss ich mal wieder blechen :/
Was ist dann das bitte schön.. du bestellst wissentlich über der Freigrenze und willst keine Abgaben zahlen :rolleyes:?!

Grad gelesen.. Scarlett Johansson soll den Mayor in der Realverfilmung von GitS spielen: http://www.moviepilot.de/news/scarlett-johansson-spielt-cyborg-cop-in-ghost-in-the-shell-141768
Das erste was mir dazu einfällt: "Don't f**k this up:mad:!"
Kenne weder Director noch Writer... oh je :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Jan 2015 19:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und noch nachgelagert die ersten Infos zu Tokyo Ghoul: http://www.kaze-online.de/news/artikel/die-invasion-beginnt/ :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Jan 2015 07:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.949
Clubposts: 29.762
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death of a Unicorn
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29086 mal.
Erhielt 35334 Danke für 14700 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
Grad gelesen.. Scarlett Johansson soll den Mayor in der Realverfilmung von GitS spielen: http://www.moviepilot.de/news/scarlett-johansson-spielt-cyborg-cop-in-ghost-in-the-shell-141768
Das erste was mir dazu einfällt: "Don't f**k this up:mad:!"
Kenne weder Director noch Writer... oh je :confused:

Ich kenne den Regiesseur. Naja meine Begeisterung bei ihm hält sich in Grenzen ich sag nur Snowwhite. :sick:

Der Scarlett traue ich der Rolle aber ohne Probleme zu, trotzdem erwarte ich nichts, denn wenn Amis nen Anime verfilmen wird es meist nichts, siehe Kite oder Dragonball Evolution :sick:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Jan 2015 08:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Genau deswegen :confused:
Frau Johansson wird das schon ordentlich machen, jedoch habe ich an der Umsetzung der Story meine Zweifel.. das ist ja was was die Amerikaner ungern verfilmen (übertrieben!): Sinn und Tiefe :rolleyes:

War schon sehr froh damals gehört zu haben das man von Akira wieder Abstand genommen hat, jedoch sind die Rechte glaub immer noch "drüben".
Wenn ich da an den fanmade Trailer denke.. die Jungs sollte man beauftragen :pray::thumb:

Sagt mal.. so unter uns Pfarrerstöchtern: sollten wir nicht langsam mal einen Anime Club hier gründen.. ;)?
Da wir auch grad bei GitS waren könnten wir uns direkt Sektion 9 nennen :rofl: :cool:

Geschrieben: 08 Jan 2015 15:17

gelöscht

Mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle mach ich mir keine Sorgen. Ich hab Snowwhite bisher noch nicht gesehen, aber dachte immer vom hören / lesen das der FIlm nur wegen Kristen Steward so abgestunken hat. Witzigerweise hab ich das Steelbook schon seit Ewigkeiten bei mir stehen.

Ja zum Club :D
Geschrieben: 08 Jan 2015 19:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich mache mir weniger wegen ihrem Anblick oder ihrer schauspielerischen Leistung Sorgen :rofl:

@Sawasdee/Dagoba: Wie gründen wir einen Club :cool:?

Geschrieben: 08 Jan 2015 20:23

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Empfindest du das hier von der Gesprächsatmosphäre nicht schon wie einen Club? ;)

Kannst ja gerne mal nachlesen was seinerzeit für den Serienclub notwendig war:
https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-serientaeter/89870-mitgliederliste-und-vorstellungsthread-der-serientaeter.html

Die notwendige Beteiligung wird man aktuell wohl kaum erreichen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Jan 2015 20:48

Plastik

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

ist ja egal....der thread gehört eh uns. die üblichen verdächtigen sind ja eh immer anzutreffen... :D
Geschrieben: 08 Jan 2015 20:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Dagoba: 100 User.. hui - klingt eigentlich nicht sehr viel, aber hier schreiben ja eher immer wieder die gleichen 10-15 :confused:
Oder übersehe ich euch andere 80-85 die am liebsten einen Club gründen wollen würden?
Falls ja... meldet euch mal zu Wort - fände einen Anime Club echt cool :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 8 Benutzer und 707 Gäste online.