Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3344 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2014 10:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
nee irgendwie fand ich die recht langweilig und stellenweise albern
Oha :eek:
Zitat:
Zitat von tsykoholic
Puella Magi Madoka Magica
Genre :D?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Dez 2014 10:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Was sycnro angeht muss ich sagen bei One Piece sowie Dragonball finde ich die deutsche Besser und die japanische recht schwach (und das obwohl ich fast nur O-Ton gucke)

[...]
und halt demnächst noch Steins;Gate

Das geht mir bei Dragon Ball auch so und bei OP wars am Anfang auch so. Ich nehme mal an das liegt an den Recht hohen Stimmen. Hab mich aber dran gewöhnt :D
Steins;Gate werd ich mir auch noch zulegen.

Zitat:
Zitat von __cube
Genre :D?

Puella Magi Madoka Magica ist Drama, Magic, Psychological, Thriller - laut http://myanimelist.net/anime/9756/Mahou_Shoujo_Madoka%E2%98%85Magica
Es ist so ne Magical Girl Serie a la Sailor Moon aber viel düsterer. Lass dich vom Cover nicht täuschen. Kaufs dir jetzt dank mir später :D
Geschrieben: 17 Dez 2014 17:55

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab mir mal "Black Rock Shooter" in der "Tote-Bag Edition" geholt!
Ganz nette Edition, mal schauen was der Anime so kann, soll ja sehr speziell sein! :D
Geschrieben: 18 Dez 2014 09:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.444
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31039 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mhmm bei Black Rock Shooter bin ich etwas skeptisch, soll ja angeblich sehr CGI Lastig sein.

Ich hab mir vorhin Burst Angel - Komplette Serie aus den USA bestellt, jaja ich weiß schon wieder als Import aber bei 26 Euro inkl. Porto im Vergleich zu 70 Euro in Deutschland ist das natürlich ein gewaltiger Unterschied
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Dez 2014 09:51

gelöscht

Fand das CGI bei Black Rock Shooter gar nich so schlimm. Es passte halt für das für was es verwendet wurde.

Da wird ja meist eher die Story bemängelt, allerdings fand ich die dann gar nicht so schlimm. Wird halt nicht alles zu 100% erklärt aber muss es unter umständen ja gar nicht.
Geschrieben: 18 Dez 2014 09:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31039 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von tsykoholic
Fand das CGI bei Black Rock Shooter gar nich so schlimm. Es passte halt für das für was es verwendet wurde.

naja solange es nicht so schlimm ist wie bei der Applesseed Serie, weil das ging mal gar nicht.

Wobei die Filme allesamt top sind
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Dez 2014 10:28

gelöscht

Nein definitiv kein billig CGI wie bei der Appleseed Serie. Das in BRS is schon sehr gut gemacht.
Geschrieben: 18 Dez 2014 10:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;5333379
Mhmm bei Black Rock Shooter bin ich etwas skeptisch, soll ja angeblich sehr CGI Lastig sein.
Immer diese US Käufe :confused:
Zitat:
Zitat von tsykoholic

Da wird ja meist eher die Story bemängelt, allerdings fand ich die dann gar nicht so schlimm. Wird halt nicht alles zu 100% erklärt aber muss es unter umständen ja gar nicht.
Kann dem nur zustimmen, CGI ja, billig nein ;)
Story kenne ich noch gar nicht, wollte ja die JP OVA haben - aber die bekommt man einfach nicht und die Box im Schrank ist daher noch ungeöffnet :sad:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja solange es nicht so schlimm ist wie bei der Applesseed Serie, weil das ging mal gar nicht.

Wobei die Filme allesamt top sind
Auf keinen Fall.. fand den ersten (neue) Apfelfilm so schrecklich das ich mir den Rest erspart habe, die "alten" hingegen (oder gab es nur 1?) fand ich top :)
Seit gestern kann ich nun endlich Guilty Crown komplett mein Eigenen nennen.. auch wenn der FSK Aufkleber auf V2 seeeeeehr schlecht abgring :rolleyes:
Vorhin auch noch die Versandbestätigung für GitS bekommen.. Weihnachten kann kommen :pray:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Dez 2014 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31039 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von __cube
IAuf keinen Fall.. fand den ersten (neue) Apfelfilm so schrecklich das ich mir den Rest erspart habe, die "alten" hingegen (oder gab es nur 1?) fand ich top :)

also es gibt einen aus den 80gern, der war ganz gut, aber die Zeichnungen aus heutiger sicht stark gealtert. Und dann noch diese 3 neueren:

Appleseed.jpg Appleseed-Ex-Machina.jpg

Appleseed-Alpha-DE.jpg

Fand die allesam recht cool. Vor allem allem was die Action angeht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Dez 2014 11:09

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tsykoholic

Die Story fand ich noch recht gut verständlich, aber leider relativ belanglos. Optisch macht BRS einiges her, was ihn auf alle Fälle sehenswert macht.
Das war so einer der Titel bei denen der Abspann rollt und ich mir nicht sicher war ob ich das gesehene tatsächlich gut fand :rofl:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 1157 Gäste online.