Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Schlechte Erfahrung mit dvdshop.ch

Gestartet: 08 Juli 2009 14:43 - 0 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2009 14:43

torstenlaut

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
dreieich
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Habe im Mai bei besagtem shop saw 5 unrated bestellt .fast 2 wochen nach release bekam ich erst die blu-ray und dann auch noch die falsche...nämlich die cut.habe gleich geschrieben und bekam auch gleich antwort das ich sie einfach zurücksenden soll und sie mir dann die unrated schicken.also für 3 € die ich selbst tragen muss zurückgeschickt.nach knapp ner woche geschaut und gesehen das sie mir das geld gutgeschrieben haben.mail geschrieben wegen des versandes der unrated.kam auch gleich antwort mit der passenden versandbestätigung von der Limited unrated Fassung von saw 5 auf dvd ja dvd.Gleich mail geschrieben das das wieder die falsche ist und gemeint das das wohl nicht so schwer sein kann.Dann bekam ich nur noch zwei patzige mails.eine mail mit der aussage das ich sie nochmal bestellen soll aber auch nochmal bezahlen soll.Jetzt kam gestern die Dvd .Musste noch über 5 € für Zoll bezahlen und weiss jetzt nicht was ich machen soll.Bekomme auch keine Antwort mehr auf meine mails.Kann nur jedem abraten da zu bestellen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 104 Benutzer und 473 Gäste online.